Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leute mal ganz ehrlich....

In JEDEM Spiel muss man damit rechnen, dass wenn man so nen Schei.? macht, man nen Bann bekommt.
    Ihr verliert hier nur nen bisschen wegen EURER eigenen Dummheit, also tragt es wie Erwachsene und fertig.
    IHR habt Schei.?e gebaut und daf?r tragt IHR die Konsequenzen!

Mfg
    The_Dark (S14)

Kommentar

• Bin auch daf?r das alle die die gestern den bug benutzt haben von allen event erstmal ausgeschlossen werden. So wird es f?r die anderen spieler gerecht bin sehr entt?uscht.

Kommentar

• Vorallem stehen viele auch noch in der Goldrausch Belohnungsliste! Was passiert mit diesen? !!!!

Kommentar

• Was ein Ironie... Die Bugusern bekommen "Namen?nderung" als Geschenk und Nicht-Bugusern bekommen garnichts XD

Kommentar

• Woher haste nu die Info ?

Kommentar

• Nun, habe die Namen?nderung-Item aus Post mit chinesische Schriftz?ge erhalten ^^

Kommentar

• Das wohl ein schlechter Scherz jetzt.

Kommentar

• naja denke mal ist dazu gedacht wegen nen Punkt nach Spielername zu beseitigen, ist aber trotzdem fail ^^ weil wollte ja den Punkt wegmachen (also gleiche Name) und trotzdem steht da "Name existiert bereit", also musste ich selbst ein Wort dazu erg?nzen...

Kommentar

• genau so ist es mit den karten. schlimmer finde ich es allerdings das sich sie buguser ?ber die ganze sache lustig machen bzw zum teil die anderen noch verh?hnen. r2 greift durch und schickt die leute 7 tage ins rl zur?ck.

Kommentar

• Namenskarten bitte erstmal NICHT benutzen. Da der Name (logischerweise) in der Datenbank schon enthalten ist, kann man aktuell NICHT seinen Namen OHNE Punkt ausw?hlen.
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• Geplussten Reittiere - Geplussten Gegenst?nde - Geplusste Skills von Helden - Helden alles noch da!!! Was soll das !?!?! Hier rennen Spieler noch mit all ihrem super schei? rum. Jetzt kommt gleich - ach wir brauchen mehr Zeit... sind viele zu kontrollieren.. ich bekomm n Brechreiz

Kommentar

• Bei mir aus der Gilde hat jemand nen RB bekommen, obwol er gestern Abend nur einmal f?lschlicherweise den Gildenlohn zu viel abgeholt hat - Ich war zu der Zeit mit im TS. Wir wussten nichts vom Bug und klar klickt man dann noch mal, aber nur einmal - weil. wie sagte sie "huch, hab ich wohl vergessen meinen Lohn heut morgen abzuholen" und nun tr?gt sie nen Punkt. Was ist das f?r ein Scheiss .....

Kommentar

• Zitat von R282927849 Beitrag anzeigen
                            Bei mir aus der Gilde hat jemand nen RB bekommen, obwol er gestern Abend nur einmal f?lschlicherweise den Gildenlohn zu viel abgeholt hat - Ich war zu der Zeit mit im TS. Wir wussten nichts vom Bug und klar klickt man dann noch mal, aber nur einmal - weil. wie sagte sie "huch, hab ich wohl vergessen meinen Lohn heut morgen abzuholen" und nun tr?gt sie nen Punkt. Was ist das f?r ein Scheiss .....
                            Hol die "Namen?nderung"-Items im Postfach als "Geschenk" von R2 an die Bugusern...

Kommentar

• Also ich glaube ich bin echt in einem schlechten Film gelandet. Dieser Laden hier ist das allerletzte! Tut mir leid aber die jenigen die dem Saftladen hier, nur noch einen Cent da lassen...denen ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen Sry.

Kommentar

• Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
                                Hol die "Namen?nderung"-Items im Postfach als "Geschenk" von R2 an die Bugusern...
                                sch?n das du dich lustig dr?ber machst - Ich sehe das alles andere als lustig an. Denn von Buguser kann man da ja wohl nicht sprechen - RB wegen einmal zu viel GL ... das ist nen Witz, ne Nullnummer.

Kommentar

Lädt...
                                X