Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin auch f?r einen Rollback und hoffe das sie zu dieser Ma?nahme greifen m?ssen . Auch ich hab den bug abused aber mehr aus geck weil ich fest mit nem Rollback gerechnet habe. Mein gaul ist nun 4 upgrades h?her als gestern und ich hoffe das dies schleunigst behoben wird :/

p.s: ich hatte den bug nicht n?tig um mir vorteile zu verschaffen ,80k mehr ks schon vorher gehabt zum 2.ten platz

lg damn s37
    Zuletzt geändert von R275058400; 27.10.2014, 19:40.

Kommentar

• Ich frag mich mittlerweile, ob die Auswirkungen beider Bugs noch manuell in den Griff zu bekommen sind. Die Rankinglisten, das Event und keine Ahnung wo es sich sonst noch niederschl?gt.
      Zuletzt geändert von xRine; 27.10.2014, 19:44.

Kommentar

• ok gerade wurde mein gaul runtergesetzt und was sehe ich da ? neuer bug kann alle belohnungen nochmal abholen gms bitte korregieren !!!!!!! gemmologie

lg Damnatio S37

Kommentar

• ?hm ??? lol

das ist dann die kleine Wiedergutmachung ^^

Kommentar

• so ma Themawechsel ich freu mich scho auf das entschultigungspakt da ham wa sicher auch wieder was zum schmunzel und n lustigen nachmittag im Forum

Kommentar

• Ich weiss nich was die in den Logs einsehen aber mein Pferd hab ich durch den Bug gestern von 10 auf 13 gehauen ... War lustig aber in jedem Spiel kommt nach so nem gro?en Bug n Rollback .... jetzt is mein pferd auf 9
              S?mtliche erfahrung ect wurde auf gestern zur?ckgesetzt .... KLar macht auch Sinn... aber dann m?sst ihr uns auch die Schleife ect zur?ckgeben sonst sind alle zur?ckgestzten im permanenten Nachteil^^

Fazit durch den Bug 3,7k Ks bekommen mal kurz gelacht und auf Rollback gewartet ^^ statt Rollback 7k Ks verloren + Bonis eines ganzen tages was mich alleine von der Erfahrung von Platz 2 (permanent seit Serverstart) auf 4 gehauen hat

Fairen Resett f?r alle Spieler oder kein Cash mehr! Schlie?lich war es euer fehler

Kommentar

• seh es als Bestrafung, besser als nen Bann ^^

Kommentar

• des is toll nu a noch meckern weil bisschen zu viel abgezogen wurde ich seh das wie xRine

Kommentar

• Ganz ehrlich das ist keine Bestrafung sondern v?lliger Schwachsinn. Hatte durch den Bug knapp 3,5k KS dazu bekommen und mir wurden fast 8k KS abgezogen wo ist das Fair??? Mir wurde mehr Gold abgezogen und kann nicht alles neu beginnen, also entweder macht ihr es wieder richtig oder ihr verliert eine menge von Spielern.

Kommentar

• K?nnen ma die Kinder ins Bett gehen und leute mit logischem Denkverm?gen und der F?higkeit unvoreingenommen ?ber die Gesammtsituation zu sprechen schreiben?

Kommentar

• Kinder ? *lol

Kommentar

• ich bin doch nur einma in der u-bahn schwarz gefahren des kost 2,50 warum soll ich nun 50 eus zahlen

Kommentar

• So bin dann auch mal weg aus dem Game. Ich hab gestern und heute alles mit reell erspielten Mitteln gemacht.Sogar noch dias ausgegeben f?r Engelstr?nen.Jetzt ist Engel zur?ck gesetzt und noch einiges andere. Ich w?nsche allen noch viel Spa? in diesem Game.

Kommentar

• Zitat von R283024537 Beitrag anzeigen
                              ich bin doch nur einma in der u-bahn schwarz gefahren des kost 2,50 warum soll ich nun 50 eus zahlen

*Daumen hoch*

STRAFE MUSS SEIN

Kommentar

• @Bogonelli

Das nennt man Kollateralschaden, wenn alles legal war, w?rde ich mich an den Support oder einen GM wenden.

Kommentar

Lädt...
                                X