irwas sagt mir, das nen Rollback also nen richtiger, das alles weitaus einfacher gestaltet h?tte, f?r Spieler, wie f?r R2, als so ne Aktion im laufenden Betrieb. ^^
Ich stehe auf meinem server auch dopptelt drinne obwohl ich von gestern bis heute nix aufgewertet habe ausser r?ssi..und die war von meinem eigenem gold...sind ja auch nur knapp 800ks...also da w?rde ich auch vorsichtig sein...
Da is grade viele kaputt^^ und das wird auch n weilchen dauern bis das alles gefixt wurde^^
Und an alle die hier auf Moralapostel "wie konntet ihr nur ihr cheater" machen: Jeder der Online war und das zuf?llig mitbekommen hat hat auch dauer geklickt! Ich bezweifel das irgendjemand gesagt h?tte "oooh nein das ist doch unethisch das w?rde mir ja einen Vorteil verschaffen, sowas w?rde ich nie tun" - oder er h?tte es gesagt... dabei gelacht und geklickt xD
Naja jeder wird geklickt haben, egal ob gro? oder klein. Ich glaube wenn ich nun sage "JA ich war dabei" bin ich hier wohl der erste. Allerdings habe ich es nicht so ?bertrieben wie viele andere.
Ich hoffe das alle gebannt werden die die bugs ausgen?tzt haben
Das glaubst du? Es sind ?ber 200 Spieler und die Meisten davon sind aktiv und teilweise auch Cashern und die sollen von R2 gebannt werden? Dann gibts weniger Einnahme f?r R2 und das bedeutet "Wegweiser zur Armenhaus" und das werden die niemals zulassen, h?chstens nur "zur?cksetzen" nach Logsbericht ^^
Ja gut ich sag ma es gab 2 M?glichkeiten und beide sind seitens R2 durchaus zuzutrauen: 1) Wir dr?cken unser bedauern aus aber hier k?nnen wir leider nichts machen oder 2) Rollback (Was die einzige sinvolle L?sung ist )
Das mit dem Rollback einzelner Spieler wird die n?chste Hate Welle auf sich ziehen weil 1) Ich hab zb durch die steine etwa 3700ks bekommen... was mir abgezogen wird (wenn man die rangliste mit den doppelnamen ernst nehmen kann, w?ren etwa 7k) 2) Ein kompletter Spieltag
Die einen Argumentieren jetzt bla bla Buguser die anderen bla bla wird werden f?r R2?s unf?higkeit bestraft
So oder so werden nicht nur die "aktiven Buguser" um einen Tag nach hinten geworfen sondern auch die Brainafk 1 mal zuviel ihren Lohn oder die Segnungssteine ect abgeholt haben^^
Daraus folgt.... Backup aufspielen is das einzige das Sinn gemacht h?tte^^
Das ist doch die gr??te verarsche hier ?berhaupt....
Erst wird erz?hlt wir fahren die Server herunter damit keiner einen Vorteil hat.
Nun hei?t es wir "?berpr?fen" die User die sich einen Vorteil verschafft haben und setzten nur die zur?ck... wieviel User sind auf den einzelnen Servern ?
Ja ne is klar... die werden alle zur?ckgesetzt (Hahaha)
Wenn nicht jemand extrem ?bertrieben hat werden sie das alles so lassen.... ein Schlag ins Gesicht f?r die die hier Geld reinstrecken !!!
Also ich muss sagen Gott sei Dank hab ich hier nicht investiert !
Aber was soll's so m?ssen die ehrlichen Spieler hier wieder investieren damit sie wieder rankommen und das ist ja nur im Sinne des Betreibers ;-)
PS.:
Und sich erst hinstellen und gro? ank?ndigen wir fahren um 13:30 die Server herunter und setzen sie zur?ck und dann April, April zeugt nicht gerade von Vertrauen... mal dar?ber nachdenken.
Kommentar