also aktueller status, helden wieder aufn stand von gestern, Magnatevent nach wie vor unver?ndert. ansonsten hat sich ABSOLUT NICHTS ver?ndert oO
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rollback ?!
Einklappen
X
-
ich w?rd nu gerne (wie vermutlich einige, trotz der ganzen misere) dias aufladen, aber irwie trau ich mich das nicht, weilich nicht weis, was da nu noch alles passiert.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
mir w?rs lieber ,sag ich ganz direkt, wenn die server sauber runtergefahren w?rden, man alles behebt, und DANN die server wieder hochf?hrt.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von R296074365 Beitrag anzeigenich w?rd nu gerne (wie vermutlich einige, trotz der ganzen misere) dias aufladen, aber irwie trau ich mich das nicht, weilich nicht weis, was da nu noch alles passiert.
Kommentar
-
Zitat von R296074365 Beitrag anzeigenmir w?rs lieber ,sag ich ganz direkt, wenn die server sauber runtergefahren w?rden, man alles behebt, und DANN die server wieder hochf?hrt.
Kommentar
-
Zitat von R274030065 Beitrag anzeigenDIR und wie viele, die nichts gemacht haben w?rden zetern weil ihr spielspass weg ist? wieder von *bestrafen* heulen? nun seid doch mal ein wenig Fair!
Kommentar
-
nu aktuell scheints ja so zu sein, das NUR eine Sache gefixt wird, aber alle aktivit?ten bleiben wie se sind (also TD,Inferno, etc) , hark, irwie is diese informationspolitik einfach ... ????h ... NICHT GUTAlle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von lemmy88 Beitrag anzeigenna den sollen sie es auch in ihre ank?ndigungen rein schreiben den bisher heisst es server down und zur?cksetzen^^Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
sag mal was ist dir denn bitte lieber? das se DARAN arbeiten oder das se uns Rede und Antwort stehen????
manchmal glaub ich echt, ihr sucht nur was zum motzen... wie w?rs denn wenn die Entsch?digung kommt mit einem *EY voll fies, nun bekomm ich was, obwohl ich gar nichts merkte* ???
kommt echt mal klar!
Kommentar
-
Zitat von R274030065 Beitrag anzeigensag mal was ist dir denn bitte lieber? das se DARAN arbeiten oder das se uns Rede und Antwort stehen????
manchmal glaub ich echt, ihr sucht nur was zum motzen... wie w?rs denn wenn die Entsch?digung kommt mit einem *EY voll fies, nun bekomm ich was, obwohl ich gar nichts merkte* ???
kommt echt mal klar!
wie w?rs mal mit ... ????h ... BEIDEM???Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar