Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• also aktueller status, helden wieder aufn stand von gestern, Magnatevent nach wie vor unver?ndert. ansonsten hat sich ABSOLUT NICHTS ver?ndert oO
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• ich reg mich ja net auf ich finds ja auch ne gute l?sung wen der rollback durchgef?hrt wurde, aber das warten nervt halt doch nen bissel. weiss schon net mehr was ich hier putzenm soll^^ hab mein fr?hjahrs putz schon sogesagt gemacht

Kommentar

• ich w?rd nu gerne (wie vermutlich einige, trotz der ganzen misere) dias aufladen, aber irwie trau ich mich das nicht, weilich nicht weis, was da nu noch alles passiert.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• nun wie zu merken wird schon daran gearbeitet - und zwar ohne den Spielablauf zu st?ren und die *hart* erarbeiteten Sachen behalten

aber Hauptsache erst mal meckern und R2 verfluchen...

Kommentar

• mir w?rs lieber ,sag ich ganz direkt, wenn die server sauber runtergefahren w?rden, man alles behebt, und DANN die server wieder hochf?hrt.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
              ich w?rd nu gerne (wie vermutlich einige, trotz der ganzen misere) dias aufladen, aber irwie trau ich mich das nicht, weilich nicht weis, was da nu noch alles passiert.
              damit w?rde ich warten bis das prob gel?st is

Kommentar

• Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                mir w?rs lieber ,sag ich ganz direkt, wenn die server sauber runtergefahren w?rden, man alles behebt, und DANN die server wieder hochf?hrt.
                DIR und wie viele, die nichts gemacht haben w?rden zetern weil ihr spielspass weg ist? wieder von *bestrafen* heulen? nun seid doch mal ein wenig Fair!

Kommentar

• Zitat von R274030065 Beitrag anzeigen
                  DIR und wie viele, die nichts gemacht haben w?rden zetern weil ihr spielspass weg ist? wieder von *bestrafen* heulen? nun seid doch mal ein wenig Fair!
                  bestraft sind doch so schon alle da sie auf den rollback warten und wissen das alles seit gestern abend um 23uhr f?r de katz war^^ da f?llt es nicht auf ob die server ne weile down sind oder ob man alles doppelt machen muss

Kommentar

• du hast aber schon gelesen was ich schreibe? Sie nehmen das nur von denen weg, die das genutzt haben- nicht von allen... das machen sie beim laufenden Spielbetrieb im Hintergrund

Also wer nichts getan hast, beh?lt alles so wie es jetzt ist und auch nach 23h war

gibts ne bessere L?sung???

Kommentar

• nu aktuell scheints ja so zu sein, das NUR eine Sache gefixt wird, aber alle aktivit?ten bleiben wie se sind (also TD,Inferno, etc) , hark, irwie is diese informationspolitik einfach ... ????h ... NICHT GUT
                      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• na den sollen sie es auch in ihre ank?ndigungen rein schreiben den bisher heisst es server down und zur?cksetzen^^

Kommentar

• Zitat von lemmy88 Beitrag anzeigen
                          na den sollen sie es auch in ihre ank?ndigungen rein schreiben den bisher heisst es server down und zur?cksetzen^^
                          EXAKT! das is mein Problem mit der geschichte
                          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• alle die hier von bannen und 14 tage sperren reden sind nur neidisch das sie es verpennt haben.. das is meine meinung... :P

Kommentar

• sag mal was ist dir denn bitte lieber? das se DARAN arbeiten oder das se uns Rede und Antwort stehen????

manchmal glaub ich echt, ihr sucht nur was zum motzen... wie w?rs denn wenn die Entsch?digung kommt mit einem *EY voll fies, nun bekomm ich was, obwohl ich gar nichts merkte* ???

kommt echt mal klar!

Kommentar

• Zitat von R274030065 Beitrag anzeigen
                                sag mal was ist dir denn bitte lieber? das se DARAN arbeiten oder das se uns Rede und Antwort stehen????

manchmal glaub ich echt, ihr sucht nur was zum motzen... wie w?rs denn wenn die Entsch?digung kommt mit einem *EY voll fies, nun bekomm ich was, obwohl ich gar nichts merkte* ???

kommt echt mal klar!

wie w?rs mal mit ... ????h ... BEIDEM???
                                Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                                X