Zitat von Reinforces
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rollback ?!
Einklappen
X
-
Zitat von R274030065 Beitrag anzeigengehts dir nu besser? magst n keks?
Kommentar
-
Zitat von R274030065 Beitrag anzeigendas ja mal wirklich ein Argument. Sorry, auch wenn es mich mit den Dias nicht betrifft... ABER
ich geh?re zu der arbeitenden Bev?lkerung - mir fallen die Euronen mal nicht einfach so in den Schoss! Und wenn ich mich dazu entschliesse, diese Euronen in eine Spiel reinzustecken, dann m?cht ich verdammt noch einmal auch dar?ber verf?gen d?rfen!
Ist ja wohl die Kr?nung... nur weil man selbst nicht cashen kann oder mag hier einen auf Schadenfroh zu machen!
Ich Arbeite auch sehr viel, habe 2 Kinder, und schalte mit dem Spiel nur ab.
Ich finde ein Bugusing in dieser Art und weise sogar mal gerecht. Klar ist es den Cashern unfair gegen?ber, aber dieses Spiel gibt einem Casher einen so derartigen vorteil, das die Free Spieler auch ruhig mal zugreifen d?rfen. Anscheinend haben alle Angst nicht mehr ganz oben zu Spielen.
Jede Woche er?ffnet ein neuer Server! Habt ihr euch gefragt warum?
Jeder will oben Mitspielen, also wird ein Server er?ffnet und jeder der oben Mitspielen will muss cashen. irgendwie schafft es keiner ohne zu Cashen oben mitzuspielen.
@ R2: bei S50 k?nntet ihr ja mal noCash Server machen^^ S-50 NoCash
kurz und Knapp. Ich bef?rworte das Bug Using und finde es den Cashern gegen?ber nat?rlich ziemlich unfair. aber lasst die kleinen ruhig mal Mitspielen. In einem halben Jahr iss euer Server eh um eine Vielzahl an Usern geschrumpft
Kommentar
-
Zitat von TeuFerL Beitrag anzeigen@Reinforces endlich mal einer der sich nich hinter Anonymus versteckt ... und klare worte neben beiIsidora { UA17 (S16Tartaros) }
Kommentar
-
Zitat von TeuFerL Beitrag anzeigen@Reinforces endlich mal einer der sich nich hinter Anonymus versteckt ... und klare worte neben bei
HAMMER
Kommentar
-
Zitat von R231242214 Beitrag anzeigenWas hat das denn mit Schadenfroh zu tun?
Ich finde ein Bugusing in dieser Art und weise sogar mal gerecht. Klar ist es den Cashern unfair gegen?ber, aber dieses Spiel gibt einem Casher einen so derartigen vorteil, das die Free Spieler auch ruhig mal zugreifen d?rfen. Anscheinend haben alle Angst nicht mehr ganz oben zu Spielen.
Jeder will oben Mitspielen, also wird ein Server er?ffnet und jeder der oben Mitspielen will muss cashen. irgendwie schafft es keiner ohne zu Cashen oben mitzuspielen.
kurz und Knapp. Ich bef?rworte das Bug Using und finde es den Cashern gegen?ber nat?rlich ziemlich unfair. aber lasst die kleinen ruhig mal Mitspielen. In einem halben Jahr iss euer Server eh um eine Vielzahl an Usern geschrumpft
gewagte und aussagekr?ftige ansage ---- bin da bei auf dem server wenn er kommen sollte
Kommentar
-
ich finde bug ausnutzen mehr als ungerecht derjenigen die ehrlich spielenIsidora { UA17 (S16Tartaros) }
Kommentar
-
Wenn denn nur die Kleinen den Bug ausgenutzt h?tten - aber komischerweise waren es auch Jene, welche auch cashen ohne Ende... Also auf meinem Server haben es die *Kleinen* gar nicht mitbekommen und haben nun das nachsehen ... Die *Grossen* hingegen haben nun alle roten Helden etc in der Tasche
Kommentar
-
Sry, aber die Heuler unter den Non-Casher find ich schlimmer als diese Spieler, die hier gar Hunderte reinstecken. Ihr seid wie Renter, die eine Wohnung vor einem Spielplatz beziehen und sich dann ?ber t?glichen Kinderl?rm beschweren!
Kommentar
-
Zitat von R274030065 Beitrag anzeigenWenn denn nur die Kleinen den Bug ausgenutzt h?tten - aber komischerweise waren es auch Jene, welche auch cashen ohne Ende... Also auf meinem Server haben es die *Kleinen* gar nicht mitbekommen und haben nun das nachsehen ... Die *Grossen* hingegen haben nun alle roten Helden etc in der TascheIsidora { UA17 (S16Tartaros) }
Kommentar
-
Ein extrem hei?es und heikles Thema hier! Will es noch hei?er werden? *Flammenwerfer z?ck* ich glaube, werde hier gagack, wenn ich hier alles so lesen... Au?er ich habe meine American Cookies, dann bin ich ruhig und mampfe meine Cookies
Spass beiseite... Ja TeuFerl ich verstehe nicht, warum alle sich sch?men, ihre Forenname preiszugeben... ^^ Aber wie es jetzt aussieht, wird es kein Rollback geben, nach vertante und geschlagene 1:30 Stunde...
Kommentar
Kommentar