Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
    *Unterschreib* So sieht aus... Der Ausl?ser ist nicht Goldrausch, sondern die Zeitumstellung, meine Meinung nach! Seit die Zeitumstellung aufgetaucht war, tauchte diese Bugs auf (wenns vor Zeitumstellung aufgetreten w?re, w?re vll Goldrausch der Ausl?ser gewesen, vll). Und Schuld an allem, dass alle Server Rollgebackt wird ist nat?rlich nunmal wieder R2, die haben mal wieder bewiesen, wie "f?hig" die kompetente Arbeitern mit Zeitumstellung umgegangen haben! EIN HOCH AUF R2 WUHUUUU JUHUUU *Ironie off und Sarkasmuss on* NOCHMAL EIN HOCH AUF R2!!! *Jubel jubel*
    gehts dir nu besser? magst n keks?

Kommentar

• lol.........

Kommentar

• Zitat von R274030065 Beitrag anzeigen
        gehts dir nu besser? magst n keks?
        Gerne, wenns American Cookies ist... *sabber*

Kommentar

• @Reinforces endlich mal einer der sich nich hinter Anonymus versteckt ... und klare worte neben bei

Kommentar

das ja mal wirklich ein Argument. Sorry, auch wenn es mich mit den Dias nicht betrifft... ABER

ich geh?re zu der arbeitenden Bev?lkerung - mir fallen die Euronen mal nicht einfach so in den Schoss! Und wenn ich mich dazu entschliesse, diese Euronen in eine Spiel reinzustecken, dann m?cht ich verdammt noch einmal auch dar?ber verf?gen d?rfen!

Ist ja wohl die Kr?nung... nur weil man selbst nicht cashen kann oder mag hier einen auf Schadenfroh zu machen!
            Was hat das denn mit Schadenfroh zu tun?
            Ich Arbeite auch sehr viel, habe 2 Kinder, und schalte mit dem Spiel nur ab.
            Ich finde ein Bugusing in dieser Art und weise sogar mal gerecht. Klar ist es den Cashern unfair gegen?ber, aber dieses Spiel gibt einem Casher einen so derartigen vorteil, das die Free Spieler auch ruhig mal zugreifen d?rfen. Anscheinend haben alle Angst nicht mehr ganz oben zu Spielen.

Jede Woche er?ffnet ein neuer Server! Habt ihr euch gefragt warum?
            Jeder will oben Mitspielen, also wird ein Server er?ffnet und jeder der oben Mitspielen will muss cashen. irgendwie schafft es keiner ohne zu Cashen oben mitzuspielen.

@ R2: bei S50 k?nntet ihr ja mal noCash Server machen^^ S-50 NoCash

kurz und Knapp. Ich bef?rworte das Bug Using und finde es den Cashern gegen?ber nat?rlich ziemlich unfair. aber lasst die kleinen ruhig mal Mitspielen. In einem halben Jahr iss euer Server eh um eine Vielzahl an Usern geschrumpft
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

• Zitat von TeuFerL Beitrag anzeigen
              @Reinforces endlich mal einer der sich nich hinter Anonymus versteckt ... und klare worte neben bei
              ich w?rde auch lieber den zahlennamen weg haben, aber ich bin forenblond hab das noch nicht gefunden wo es geht ^^
              Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

• Zitat von TeuFerL Beitrag anzeigen
                @Reinforces endlich mal einer der sich nich hinter Anonymus versteckt ... und klare worte neben bei
                *Schenkelklopfer* You make my Day ... weil er ebenso Reinforces heisst, wie du TeuFerL????

HAMMER

Kommentar

• Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                  Ich finde ein Bugusing in dieser Art und weise sogar mal gerecht. Klar ist es den Cashern unfair gegen?ber, aber dieses Spiel gibt einem Casher einen so derartigen vorteil, das die Free Spieler auch ruhig mal zugreifen d?rfen. Anscheinend haben alle Angst nicht mehr ganz oben zu Spielen.

Jeder will oben Mitspielen, also wird ein Server er?ffnet und jeder der oben Mitspielen will muss cashen. irgendwie schafft es keiner ohne zu Cashen oben mitzuspielen.

kurz und Knapp. Ich bef?rworte das Bug Using und finde es den Cashern gegen?ber nat?rlich ziemlich unfair. aber lasst die kleinen ruhig mal Mitspielen. In einem halben Jahr iss euer Server eh um eine Vielzahl an Usern geschrumpft

gewagte und aussagekr?ftige ansage ---- bin da bei auf dem server wenn er kommen sollte

Kommentar

• no cash und nur 1 helden!

Kommentar

da kann ich dir nicht zustimmen ich bin ein no casher und spiele ziemlich weit oben mit auf unseren server .. beim Machtkampf in den top 10 usw ^^
                      ich finde bug ausnutzen mehr als ungerecht derjenigen die ehrlich spielen

Kommentar

• Wenn denn nur die Kleinen den Bug ausgenutzt h?tten - aber komischerweise waren es auch Jene, welche auch cashen ohne Ende... Also auf meinem Server haben es die *Kleinen* gar nicht mitbekommen und haben nun das nachsehen ... Die *Grossen* hingegen haben nun alle roten Helden etc in der Tasche

Kommentar

Entschuldigung mal... Aber ich habe f?r Non-Casher die rumheulen absolut null Verst?ndnis und auch nicht den Mitleidsfaden, dass sie mal was abgreifen d?rfen! Derarte Spiele waren und sind immer schon bekannterweise Pay2Win gewesen. Wenn ich nicht mithalten kann oder will oder wie auch immer, bin ich hier falsch!

Sry, aber die Heuler unter den Non-Casher find ich schlimmer als diese Spieler, die hier gar Hunderte reinstecken. Ihr seid wie Renter, die eine Wohnung vor einem Spielplatz beziehen und sich dann ?ber t?glichen Kinderl?rm beschweren!

Kommentar

Wenn denn nur die Kleinen den Bug ausgenutzt h?tten - aber komischerweise waren es auch Jene, welche auch cashen ohne Ende... Also auf meinem Server haben es die *Kleinen* gar nicht mitbekommen und haben nun das nachsehen ... Die *Grossen* hingegen haben nun alle roten Helden etc in der Tasche
                            nicht nur das sondern auch gleich ma die ganzen helden auf upgrade +15 und h?her :-)

Kommentar

• Na klasse gestern nach fehde mir meine amokklaue hard erarbeited und das soll nun f?r die katz gewesen sein so wie meine ganzen beschleuniger rollen dazu klasse

Kommentar

• Ein extrem hei?es und heikles Thema hier! Will es noch hei?er werden? *Flammenwerfer z?ck* ich glaube, werde hier gagack, wenn ich hier alles so lesen... Au?er ich habe meine American Cookies, dann bin ich ruhig und mampfe meine Cookies

Spass beiseite... Ja TeuFerl ich verstehe nicht, warum alle sich sch?men, ihre Forenname preiszugeben... ^^ Aber wie es jetzt aussieht, wird es kein Rollback geben, nach vertante und geschlagene 1:30 Stunde...

Kommentar

Lädt...
                                X