Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von TeuFerL Beitrag anzeigen
    wenn ich der betreiber dieses spieles w?r, w?rde ich alles so lassen,da ja jeder der dias od. gutis nutze, alles bekommen hat. ABER ich w?rde das event goldrausch sofort abbrechen bis der fehler gefunden wurde ... und die bugs beseitig sind .... Aber es l?uft ja noch immer ......
    und was ist mit denen die im goldrausch auf ehrlicher weise die pl?tze belegten? die haben genug geld reingesteckt um diesen rang zu belegen .. das w?re dann sozusagen f?r die katz gewesen wenn der goldrausch abgebrochen werden w?rde
    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

• deswegen dauert das ja mit dem rollback. die m?ssen nen geeigneten zeitpunkt finden und m?glichst alle dia k?ufe ber?cksichtigen.

Kommentar

• Zitat von TeuFerL Beitrag anzeigen
        wenn ich der betreiber dieses spieles w?r, w?rde ich alles so lassen,da ja jeder der dias od. gutis nutze, alles bekommen hat. ABER ich w?rde das event goldrausch sofort abbrechen bis der fehler gefunden wurde ... und die bugs beseitig sind .... Aber es l?uft ja noch immer ......
        ich w?rd einfach Gold und Segnungstein-Ranking zur?cksetzen auf 22 Uhr. Damit w?rde das Gesamt-Ranking auch automatisch zur?ck gesetzt werden.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• aber eins muss ich mal sagen, es war NOCH NIE soviel los im Forum (wenn ich so unten schaue wv nutzer online sind)
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• ja. aber das w?rde nicht das "ercheatete" zeug verschwinden lassen.

Kommentar

• ja aber der ausl?ser (goldrausch) w?re mal wech und dann kann man sich in ruhe ?berlegen wo der fehler lag .....

Kommentar

• alles wird gut...

Kommentar

• Der Ausl?ser ist ja nicht Goldrausch! ich denke auch nicht das es die Zeitumstellung war.
                  Fakt ist, das es wohl ein Abfragefehler gegeben hat, denn es ging erstmal nicht an jeder stelle der Bug. Au?erdem konnte kein Gildenanf?hrer oder Veteran diesen Bug ausnutzen.

Und eure Dias sind mir in diesem falle auch egal. Schonmal Gedanken dar?ber gemacht, Ziele auch ohne echtem Geld zu erreichen?

Ich lese hier jeden Post und alle heulen wegen Dias rum, die euch wohl nach diesem Bug nichts gebracht haben^^
                  S-34 Pertinax | Schlüppa
                  S-1 Superbia | Comet1986
                  Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

• Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                    Der Ausl?ser ist ja nicht Goldrausch! ich denke auch nicht das es die Zeitumstellung war.
                    Fakt ist, das es wohl ein Abfragefehler gegeben hat, denn es ging erstmal nicht an jeder stelle der Bug. Au?erdem konnte kein Gildenanf?hrer oder Veteran diesen Bug ausnutzen.

Und eure Dias sind mir in diesem falle auch egal. Schonmal Gedanken dar?ber gemacht, Ziele auch ohne echtem Geld zu erreichen?

Ich lese hier jeden Post und alle heulen wegen Dias rum, die euch wohl nach diesem Bug nichts gebracht haben^^
                    das ja mal wirklich ein Argument. Sorry, auch wenn es mich mit den Dias nicht betrifft... ABER

ich geh?re zu der arbeitenden Bev?lkerung - mir fallen die Euronen mal nicht einfach so in den Schoss! Und wenn ich mich dazu entschliesse, diese Euronen in eine Spiel reinzustecken, dann m?cht ich verdammt noch einmal auch dar?ber verf?gen d?rfen!

Ist ja wohl die Kr?nung... nur weil man selbst nicht cashen kann oder mag hier einen auf Schadenfroh zu machen!

Kommentar

• zitat aus FB; mittlerweile wundert man sich hier ?ber nichts mehr, es kann doch wohl nicht sein das ihr die Server auf gestern zur?ckstellt obwohl der Bug am 25.10 war, damit haben die Leute die das Bug genutzt haben immer noch die gro?en Vorteile!! Ihr seit schon mehr als der Knaller....

glaube auch nich das es die zeit umstellung war.... nutze auch dias, aber nur gering und dias sind nich wech wenn nur das event entfernt wird .... das w?re der erste teil, denn wer sagt das sich das nich wiederholen kann ....

Kommentar

• 15:30 steht in der ank?ndigung. also 14:30 original dann beim edit 1 h nach hinten.

Kommentar

• Der bug war definitiv gestern und gestern war der 26te

Kommentar

Der Ausl?ser ist ja nicht Goldrausch! ich denke auch nicht das es die Zeitumstellung war.
                            *Unterschreib* So sieht aus... Der Ausl?ser ist nicht Goldrausch, sondern die Zeitumstellung, meine Meinung nach! Seit die Zeitumstellung aufgetaucht war, tauchte diese Bugs auf (wenns vor Zeitumstellung aufgetreten w?re, w?re vll Goldrausch der Ausl?ser gewesen, vll). Und Schuld an allem, dass alle Server Rollgebackt wird ist nat?rlich nunmal wieder R2, die haben mal wieder bewiesen, wie "f?hig" die kompetente Arbeitern mit Zeitumstellung umgegangen haben! EIN HOCH AUF R2 WUHUUUU JUHUUU *Ironie off und Sarkasmuss on* NOCHMAL EIN HOCH AUF R2!!! *Jubel jubel*
                            Zuletzt geändert von Reinforces; 27.10.2014, 15:49.

Kommentar

• hi

kommt jetzt ein rollback oder nich verdammt nochmal, ich hab schon mittag TA ausfallen lassen deswegen u heute abend keine zeit daf?r!!

trefft ne Entscheidung u zieht es durch !! allen passt es so u so nich, egal wie ihr euch entscheidet!

mfg

Kommentar

hmm da liegst du aber ganz falsch denn die segnungsteine konnte jeder der es wollte holen ... man sieht es ja beim goldrausch wieviele dies getan haben.. es geht nicht nur um die paar gold aus dem gildenlohn .. und mit ca 15 ooo segnungsteinen kann man das spiel auch sehr beeinflussen und sich einen vorteil daraus erspielen ... ich finde es nur traurig wieviele spieler nicht mal in so einen spiel sich etwas ehrlich erarbeiten... ich geb auch kein geld aus in dem spiel aber die es getan haben um vorran zu kommen sind genauso benachteiligt wie die ohne dias ausgeben
                                Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

Lädt...
                                X