Zitat von TeuFerL
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rollback ?!
Einklappen
X
-
Zitat von TeuFerL Beitrag anzeigenwenn ich der betreiber dieses spieles w?r, w?rde ich alles so lassen,da ja jeder der dias od. gutis nutze, alles bekommen hat. ABER ich w?rde das event goldrausch sofort abbrechen bis der fehler gefunden wurde ... und die bugs beseitig sind .... Aber es l?uft ja noch immer ......Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
aber eins muss ich mal sagen, es war NOCH NIE soviel los im Forum (wenn ich so unten schaue wv nutzer online sind)Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Der Ausl?ser ist ja nicht Goldrausch! ich denke auch nicht das es die Zeitumstellung war.
Fakt ist, das es wohl ein Abfragefehler gegeben hat, denn es ging erstmal nicht an jeder stelle der Bug. Au?erdem konnte kein Gildenanf?hrer oder Veteran diesen Bug ausnutzen.
Und eure Dias sind mir in diesem falle auch egal. Schonmal Gedanken dar?ber gemacht, Ziele auch ohne echtem Geld zu erreichen?
Ich lese hier jeden Post und alle heulen wegen Dias rum, die euch wohl nach diesem Bug nichts gebracht haben^^
Kommentar
-
Zitat von R231242214 Beitrag anzeigenDer Ausl?ser ist ja nicht Goldrausch! ich denke auch nicht das es die Zeitumstellung war.
Fakt ist, das es wohl ein Abfragefehler gegeben hat, denn es ging erstmal nicht an jeder stelle der Bug. Au?erdem konnte kein Gildenanf?hrer oder Veteran diesen Bug ausnutzen.
Und eure Dias sind mir in diesem falle auch egal. Schonmal Gedanken dar?ber gemacht, Ziele auch ohne echtem Geld zu erreichen?
Ich lese hier jeden Post und alle heulen wegen Dias rum, die euch wohl nach diesem Bug nichts gebracht haben^^
ich geh?re zu der arbeitenden Bev?lkerung - mir fallen die Euronen mal nicht einfach so in den Schoss! Und wenn ich mich dazu entschliesse, diese Euronen in eine Spiel reinzustecken, dann m?cht ich verdammt noch einmal auch dar?ber verf?gen d?rfen!
Ist ja wohl die Kr?nung... nur weil man selbst nicht cashen kann oder mag hier einen auf Schadenfroh zu machen!
Kommentar
-
zitat aus FB; mittlerweile wundert man sich hier ?ber nichts mehr, es kann doch wohl nicht sein das ihr die Server auf gestern zur?ckstellt obwohl der Bug am 25.10 war, damit haben die Leute die das Bug genutzt haben immer noch die gro?en Vorteile!! Ihr seit schon mehr als der Knaller....
glaube auch nich das es die zeit umstellung war.... nutze auch dias, aber nur gering und dias sind nich wech wenn nur das event entfernt wird .... das w?re der erste teil, denn wer sagt das sich das nich wiederholen kann ....
Kommentar
-
Zitat von R231242214 Beitrag anzeigenDer Ausl?ser ist ja nicht Goldrausch! ich denke auch nicht das es die Zeitumstellung war.Zuletzt geändert von Reinforces; 27.10.2014, 15:49.
Kommentar
-
Zitat von R231242214 Beitrag anzeigenDer Ausl?ser ist ja nicht Goldrausch! ich denke auch nicht das es die Zeitumstellung war.
Ich lese hier jeden Post und alle heulen wegen Dias rum, die euch wohl nach diesem Bug nichts gebracht haben^^Isidora { UA17 (S16Tartaros) }
Kommentar
Kommentar