Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 13:57 kein roll back ich glaube so langem des sie nichmal das die die uhr lesen k?nnen GEBT UNS UNSER ZEUG

Kommentar

• 14 uhr s 37 nix.

Kommentar

• also laut info von nem G-M Rollback auf 14:30 verschoben.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• danke.
          10 zeichen m?ssen es sein.

Kommentar

• na irgendwer muss die info ja ins forum tragen ^^
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• Traurig nur das nicht mal auf einem server ein gm on ist der die lage etwas beruhigen k?nnte!!! wenn das so weiter geht kann r2 jeden die 5000 dias aufladen weil sonst niemand mehr spielt

Kommentar

• Wir haben einen :P

Kommentar

• was wo auf den server komme ich auch

Kommentar

• s37 seit Mittag kein gm.

Kommentar

• wir auch, sogar nen kompetenten ^^
                      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• Ich glaube nicht mehr an einen Rollback. F?r diesen bedarf es ebenso einem Backup und an dieser Stelle ?berkommt micht das leise Gef?hl, dass dieses Backup nicht vorliegt. Oder andersrum: Ich denke auch nicht, dass R2 an die in der Zeit benutzten Dias denkt, die ?ber den "Ladentisch" gingen. Mit einem Rollback w?ren diese und deren Verwendung auch futsch.

Wenn R2 es nichtmal ausfindig machen kann, gezielte Spieler zu isolieren, die den Bug nutzten, wie wollen sie dann eine Liste von Kunden durchgehen, die Dias zwischenzeitig aufgeladen und / oder verwendet haben?! Der Aufwand w?re wesentlich gr?sser, als Bug-Nutzer zu ahnden.

Kommentar

• das ist mal schlicht falsch ^^ , Diamantenaufladung kann man exakt zur?ckverfolgen (das wird ?BERALL geloggt) bei R2, bei den Betreibern der Bezahlseiten (Paypal,PSC,MoPAY,FB), das is weitaus weniger aufwendig.
                          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• ja. von andren anbietern die auch sowas machen weis ich dass das pr?fen der logs keinen Tag gedauert hat bei mehr Servern.

Kommentar

• wenn ich der betreiber dieses spieles w?r, w?rde ich alles so lassen,da ja jeder der dias od. gutis nutze, alles bekommen hat. ABER ich w?rde das event goldrausch sofort abbrechen bis der fehler gefunden wurde ... und die bugs beseitig sind .... Aber es l?uft ja noch immer ......

Kommentar

• Grunds?tzlich ist immer die Frage wann die Server-Sicherungen gemacht werden/wurden --- somit w?rde ich als laie von 12.00 / 24.00 Refresh Zeiten ausgehen.
                                Was mir grunds?tzlich egal ist - wenn die solidarisch f?r alle den 26.10.2014 einfach weg fallen lassen...
                                Und sonst bin ich weg .... kann man sonst eh bald auf Cheatloggs gaming ... und gegner warten und das hat dann auch keinen Fun mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X