Leute was reggt ihr euch ?berhaupt auf? habt ihr mal ?berhaupt ne idee, dass teilweise viele "game tester" hier arbeiten?? Oder kennt ihr etwa die leute nicht, die ein paar monate bei jedemn Event Platz 1 machen und dann auf einmal "aufh?ren"...( obwohl Sie mehrere Tausende an Euro reingesteckt haben)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldrausch = Unverschämtheit!
Einklappen
X
-
Brauch nicht nachdenken...habe jetzt 11k punkte..ziehe ich mal die punkte ab die ich mit dias gemacht habe komme ich auf 9500...klar hab ich gemmo gespielt mit karten die ich gesammelt habe...und spiele morgen auch gemmo wieder mit karten die ich noch habe...da ich die karten nur f?r goldrausch sammle...da hat man nunmal einiges zusammen...was gabs denn an karten die letzte zeit in events?Massenhaft...dann gildenfest usw wo es auch 50er ab und an mal gibt...da kommt ganz schnell ne menge zusammen...ausserdem hab ich geschrieben das ich 8k punkte momentan habe und nicht das es reicht wenn man jeden tag 8k macht..w?ren bei 6 tagen 8,7k punkte..da aber nen zeitfehler drin is sinds halt 10,2 k...klar ists schwer da geb ich allen recht und auch frech was r2 da macht aber wie man sch?n an den r?ngen sieht funktioniert es...
Am ende muss man halt auch sparen...z.b. halt karten aufheben,gutscheine sparen..dann is schon einiges m?glich...und klar wenn man h?heres lvl hat das man auch weiterkommt aber das ist nunmal so...warum soll jemand der das spiel ne woche spielt gegen?ber jemanden der das einen monat oder 2 spielt vorteile haben?Daf?r muss er dann geld ausgeben...
Kommentar
-
Zitat von R288198401 Beitrag anzeigenBrauch nicht nachdenken...habe jetzt 11k punkte..ziehe ich mal die punkte ab die ich mit dias gemacht habe komme ich auf 9500...klar hab ich gemmo gespielt mit karten die ich gesammelt habe...und spiele morgen auch gemmo wieder mit karten die ich noch habe...da ich die karten nur f?r goldrausch sammle...da hat man nunmal einiges zusammen...was gabs denn an karten die letzte zeit in events?Massenhaft...dann gildenfest usw wo es auch 50er ab und an mal gibt...da kommt ganz schnell ne menge zusammen...ausserdem hab ich geschrieben das ich 8k punkte momentan habe und nicht das es reicht wenn man jeden tag 8k macht..w?ren bei 6 tagen 8,7k punkte..da aber nen zeitfehler drin is sinds halt 10,2 k...klar ists schwer da geb ich allen recht und auch frech was r2 da macht aber wie man sch?n an den r?ngen sieht funktioniert es...
Am ende muss man halt auch sparen...z.b. halt karten aufheben,gutscheine sparen..dann is schon einiges m?glich...und klar wenn man h?heres lvl hat das man auch weiterkommt aber das ist nunmal so...warum soll jemand der das spiel ne woche spielt gegen?ber jemanden der das einen monat oder 2 spielt vorteile haben?Daf?r muss er dann geld ausgeben...
Und ?berhaupt ?berhaupt, f?r mich sieht eher so aus als w?rdest du das spiel verteidigen wollen
Kommentar
-
Also ich finde das ist echt schon eine Sauerei! Es ist so schon schwer irgendwie da in die Liste zukommen aber jetzt ist es ja f?r nicht casher ein unding da reinzukommen. Und es gibt ja auch auf jedem Server genug Casher die man um nicht ?bertrupfen kann. Ich habe mit allem drum und dran gerade so meine 5 k Punkte zusammen bekommen.
Echt die d?mmste Idee ?berhaupt von R2 das jetzt auf alle Server zusammen zulegen! Echt recht herzlichen dank, an denn Typen der die Idee hatte, f?r wieder ein versautes Event!sigpic
Kommentar
-
Zitat von BlackAngel0310 Beitrag anzeigenEcht die d?mmste Idee ?berhaupt von R2 das jetzt auf alle Server zusammen zulegen! Echt recht herzlichen dank, an denn Typen der die Idee hatte, f?r wieder ein versautes Event!
Kommentar
-
Oh verteidigen nicht..es ist ein sch?nes spiel klar..spiele es auch gerne und tu sicher auch den einen oder anderen euro investieren...aber alles im rahmen...und klaro haben die leute nen vorteil...is ja logo...is aber nunmal in jedem spiel so das es vorteile hat wenn man schon l?nger dabei ist...Da h?tte man seitens r2 auch was machen k?nnen um das ein wenig auszugleichen...z.b. aufteilen den cross...s1-10 zb usw...Unfair ists auf jeden fall gegen?ber spielern die auf neueren servern spielen...ich z.b. bin auf server 20...klaro das da einiges hinterherhinkt...sei es zodiak,turm usw...das is einfach nicht durchdacht und unfair gegen?ber anderen...
Kommentar
-
ich m?chte nur ein Gegenargument anbringen.....jeder der hier ein wenig mehr als seinen eigenen Server kennt wird wissen worauf genau diese Namen abzielen !!!
1. BASTIANO
2. ZZZW
und zu guter letzt k?nnte man 3 leute von s1 nennen.... wer hat wohl hier den klaren Vorteil ?
PAY 2 WIN !!
ob einer auf s1 im gruppenkauf investiert oder auf s10mrd is v?llig pille palle....Wenn man OHNE Dias t?glich ohne H?ndler ALLES mitnimmt was geht dann kommt man auf 10,x k punkte ohne m?he !!! wie gesagt no dschinn no gruppenkauf mit gutis usw.... Wer dahingehend Nachhilfe haben mag meldet euch ^^
Kommentar
-
Zitat von BangTheAshes Beitrag anzeigenich m?chte nur ein Gegenargument anbringen.....jeder der hier ein wenig mehr als seinen eigenen Server kennt wird wissen worauf genau diese Namen abzielen !!!
1. BASTIANO
2. ZZZW
und zu guter letzt k?nnte man 3 leute von s1 nennen.... wer hat wohl hier den klaren Vorteil ?
PAY 2 WIN !!
ob einer auf s1 im gruppenkauf investiert oder auf s10mrd is v?llig pille palle....Wenn man OHNE Dias t?glich ohne H?ndler ALLES mitnimmt was geht dann kommt man auf 10,x k punkte ohne m?he !!! wie gesagt no dschinn no gruppenkauf mit gutis usw.... Wer dahingehend Nachhilfe haben mag meldet euch ^^
wie ich auch scho ma geschrieben hab, hat nen Stufe 75er g?nzlich andere und bessre m?glichkeiten punkte zu bekommen als nen Stufe 60, das macht das ganze an sich schon ungerecht, ein Stufe 60er hat OHNE geld gar keine chance mit nem 75er mitzuhalten (Drachenrennen,TD,Inferno,etc)
Das Bastiano, Enciter,ZZZ und co mit massiv Cash spielen is auch kein geheimnis ^^ (Walk?re,Arkaner Geist etc ^^), aber auch darum gehts nicht.
Es geht darum, dass dieses Event wirklich WIRKLICH nur f?r Casher machbar ist. Es gibt (mit ausnahme von 75ern Spielern) keine m?glichkeit die 52k Punkte zu bekommen. Es seiden man spart wochen vorher Gutscheine,Drachenwappen,Arenaembleme (gut die gibts wie sand am mehr^^) und gemmologie karten. aber selbst MIT diesen genannten m?glichkeiten is es nahezu unm?glich in der top 20 zu landen.
Das gro?e Problem, was ich sehe, ist nicht das Event als solches, das ist gut gemacht, das Problem, was ich sehe, ist das es eben f?r ALLE server ist und somit schlicht unfair gg?ber allen Spielern ab Server 15 aufw?rts.Mit gaaanz wenigen Ausnahmen seh ich in den Rankings nur Leute bis Server 20. Die paar Ausnahmen von Servern die h?her sind (S28,S30,S37) sind leute die eben MASSIV gecasht haben.
Als Idee wie man das gerechter machen k?nnte w?re einfach nen gesplittestes R?nking. 1x Cross-Ranking, 1x Single-Ranking. So w?rde auch Noncashern (und eben auch Stufe 60ern) die M?glichkeit gegeben werden den ein oder anderen Reward mitzunehmen, auch mit den oben genannten Methoden wie Gutscheine,Drachenwappen, etc..Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von R296074365 Beitrag anzeigenbisschen am thema vorbei meinste nicht ? ^^
wie ich auch scho ma geschrieben hab, hat nen Stufe 75er g?nzlich andere und bessre m?glichkeiten punkte zu bekommen als nen Stufe 60, das macht das ganze an sich schon ungerecht, ein Stufe 60er hat OHNE geld gar keine chance mit nem 75er mitzuhalten (Drachenrennen,TD,Inferno,etc)
Das Bastiano, Enciter,ZZZ und co mit massiv Cash spielen is auch kein geheimnis ^^ (Walk?re,Arkaner Geist etc ^^), aber auch darum gehts nicht.
Es geht darum, dass dieses Event wirklich WIRKLICH nur f?r Casher machbar ist. Es gibt (mit ausnahme von 75ern Spielern) keine m?glichkeit die 52k Punkte zu bekommen. Es seiden man spart wochen vorher Gutscheine,Drachenwappen,Arenaembleme (gut die gibts wie sand am mehr^^) und gemmologie karten. aber selbst MIT diesen genannten m?glichkeiten is es nahezu unm?glich in der top 20 zu landen.
Das gro?e Problem, was ich sehe, ist nicht das Event als solches, das ist gut gemacht, das Problem, was ich sehe, ist das es eben f?r ALLE server ist und somit schlicht unfair gg?ber allen Spielern ab Server 15 aufw?rts.Mit gaaanz wenigen Ausnahmen seh ich in den Rankings nur Leute bis Server 20. Die paar Ausnahmen von Servern die h?her sind (S28,S30,S37) sind leute die eben MASSIV gecasht haben.
Als Idee wie man das gerechter machen k?nnte w?re einfach nen gesplittestes R?nking. 1x Cross-Ranking, 1x Single-Ranking. So w?rde auch Noncashern (und eben auch Stufe 60ern) die M?glichkeit gegeben werden den ein oder anderen Reward mitzunehmen, auch mit den oben genannten Methoden wie Gutscheine,Drachenwappen, etc..
Kommentar
-
Da stimme ich zu, jetzt wo es f?r alle server offen ist kommt man gar nicht mehr mit. Beim letzten Goldrausch hatte ich wenigstens die chance bischen was abzubekommen aber so? Unm?glich es ist ein Spiel oder sollte es sein nun wird es immer mehr kommerziell wenn das so weitergeht h?ren wohl bald alle auf die sich das nicht leisten k?nnen, sieht so aus als wenn das sinn der sache ist ^^
Reelle chancen gegen Enciter und Co anzukommen verblassen immer mehr schade drum
Kommentar
-
Informier dich lieber, bevor du dich ?usserst. Die Idee stammt nicht von R2 selbst, sondern von Gtarcade (die Machern von League of Angels). R2 hat es nur "?bernommen" und hofft auf ein weiteres Geldeinnahme. Aber viel darf R2 nicht erwarten, bei sone Wucherpreise...sigpic
Kommentar
-
Zitat von R288198401 Beitrag anzeigenEhe man sich aufregt sollte man erstmal bissel nachdenken...man hat 6 tage zeit daf?r...und es ist auch ohne diamanteneinsatz machbar die punkte zu erreichen wenn man alles macht was geht...das man f?r den grossen preis also die waffen was tun muss is ja klar...die werden an die casher gehen das is ja klar...ich f?r meinen teil habe jetzt 8000 punkte zusammen ohne was zu zahlen...und es kommen noch massig sachen wo es punkte gibt...sei es weltboss oder andere sachen...
Kommentar
-
Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigenIch bin VIP 7 und ohne gro? zu cashen ist es nicht m?glich an die 52k Pkt zu kommen
Kommentar
-
Erst wenn der letzte ? ausgegeben ist wird der Powercasher erkennen das man Pixel nicht essen kann ... VIP seh ich noch ein, das is sowas wie nen Monatsabo, alles dar?ber hinaus w?re fr?her als cheaten ausgeschimpft worden, nur das man daf?r heutzutage tief in die Tasche greifen muss will man bei so einem Event vorne mit dabei sein. Ich pfeif einfach drauf und bleib noch solange der Spa? mit der Gilde ?berwiegt :P
Kommentar
-
Zitat von R288198401 Beitrag anzeigenEhe man sich aufregt sollte man erstmal bissel nachdenken...man hat 6 tage zeit daf?r...und es ist auch ohne diamanteneinsatz machbar die punkte zu erreichen wenn man alles macht was geht...das man f?r den grossen preis also die waffen was tun muss is ja klar...die werden an die casher gehen das is ja klar...ich f?r meinen teil habe jetzt 8000 punkte zusammen ohne was zu zahlen...und es kommen noch massig sachen wo es punkte gibt...sei es weltboss oder andere sachen...Paddi - S1
Kommentar
Kommentar