Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch = Unverschämtheit!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi Ihrse,

also ich sag mal so (28.10.14, 9:40 Uhr), meinereiner ist Lvl 70, casht nicht und ich bin derzeit bei 15.210 Punkten...ergo hab ich schon M?he bis morgen (was auf Garantie nicht klappen wird ^^) alleine auf die 30k Punkte f?r die Segnungssteine zu kommen.
    F?r mich machen so Sachen wie Cross-Herrschaft noch iwie Sinn, mit allen Servern, aber nen Cross-Goldrausch ist ja wohl echt bissel neben der Spur. ^^
    Ich frag mich da grad so, was R2 wohl noch alles f?r Cross-Dinger "erfinden" wird, nur, damit hier ordentlich Kohle reingehauen wird?
    Jeder kann reinstecken, wie er will...das Recht hat jeder...ich werd hier aber n?x f?r virtuelle Sachen investieren...s geht iwie auch so...s dauert zwar l???nger, aber na ja, daf?r kann ich mit meinem Frauchen wenigstens immer mal sch?n Essen gehen...weil ich die Kohle inne Brieftasche hab und nich auf nen Server klatsche. ;-)

LG

Brabrax
    S 15
    Zuletzt geändert von Palliara; 28.10.2014, 11:49.

Kommentar

jo und die kr?nung ist ja auch noch das die belohnungen f?r spieler bis platz 99.999 versprechen aber nur unter der voraussetzung das man die 52.000 punkte erreicht.
      ich habe gerade mal etwas ?ber 25.000pkt und bin in den top1000. wieso also so eine gro?e spanne anzeigen wenn man den platz hat und dennoch nichts gewinnt. also da ist irgendwo ein fehler.
      ihr solltet zumindest den cross-server-goldrausch definitiv bearbeiten. die gewinnspanne runter setzen oder zumindest sicher stellen das alljene die einen rang in der spanne haben auch gewinnen. oder ihr setzt die pkt-grenze runter keine 100.000 menschen hat in einem spiel das erst gut 1 1/2 jahre l?uft so eine st?rke erreicht
      gewonnen haben ja ca nur die top40 von LoA deutschland.

Kommentar

ich muss schreiben, idee war formal gut.

ABER:
        wie meine vorredner, es MUSS nen Ranking f?r Casher und Noncasher her (Bsp 50k Punkte casher und 15k Punkte noncasher)
        Es muss unterteilt werden in ein Cross-Ranking und ein Single-Server Ranking

und vor allem bitte NICHT nochmal so ein Spezialangebot. Wozu soll man sich denn noch jegliche M?he geben beim Goldrascuh sich etwas zu erarbeiten (auch als Casher!) wenn man amEnde mit nur genug Bargeld sich den ersten Platz kaufen kann. DAS war FAIL!
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Brummbaer, ausgerechnet du schreibst das, ist schon ein Widerspruch in sich, was du hier von dir gibst. Wer hier immer ganz Oben stehen will, ist ja auf S1 absolut nachvollziehbar. Du g?nnst ja den Mitspielern nicht einmal den normalsten Bonus. Wenn du zuk?nftig solche Kommentare abgibst, halt die B?lle falch und bleib bei den Fakten.

Kommentar

Wenn Brummbaer casht, ist das eine Sachen und mir als fast nicht casher (nur VIP) ist das egal. Wenn er sich nicht hoch casht, macht es ein anderer und im Goldrausch muss man cashen um die Punkte von 52 k zuereichen. Langsam finde ich es nervig das in fast jedem Thema wo es ums cashen geht, ?ber Brummbaer hergezogen wird! Er ist nicht der Einzig und wird nicht der letzte sein!
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X