Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch = Unverschämtheit!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goldrausch = Unverschämtheit!

Guten Morgen R2....

Sry, bisher habe ich immer versucht gute Worte zu finden, aber jetzt wird es langsam bisschen viel des Guten.
    Ich glaube ihr fangt langsam an, an Realit?tsverlust zu erkranken. 52k Punkte f?r Goldrausch um ne Chance auf nen Preis zu haben??
    Das Ganze noch dazu ohne Dschinnh?ndler??? Non Casher haben da keine Chance auf den Preis und auch normal Casher nicht.
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, das 1000 Leute so bescheuert sind und mehrere 100? raushauen, nur um nen VIRTUELLEN Engel zu bekommen
    Also von mir pers?nlich wird in das Event diesmal NICHT 1 Cent flie?en!
    Die Events zeigen immer mehr Gier.

Sry, f?r das Event Daumen runter, und ich hoffe das es f?r euch nen Flopp wird.

An ALLE Spieler die jetzt wieder massig cashen werden: Macht so weiter und es wird sich nie etwas ?ndern, oder lasst das Event floppen, damit sich vllt mal was ?ndert.
    Es liegt an euch!

Mfg
    The_Dark (S14)

Ehe man sich aufregt sollte man erstmal bissel nachdenken...man hat 6 tage zeit daf?r...und es ist auch ohne diamanteneinsatz machbar die punkte zu erreichen wenn man alles macht was geht...das man f?r den grossen preis also die waffen was tun muss is ja klar...die werden an die casher gehen das is ja klar...ich f?r meinen teil habe jetzt 8000 punkte zusammen ohne was zu zahlen...und es kommen noch massig sachen wo es punkte gibt...sei es weltboss oder andere sachen...

Kommentar

das schlimme am goldrausch sind die legend?ren waffen
      damit sind die top casher nicht nur imba sondern imortal

hierzu:
      http://forum.de.r2games.com/showthre...010#post115010

ps f?nf tage
      und das event wird kein flopp sondern ein massencash im top bereich
      denn eine waffe die gegen schw?chere unverwundbar macht lockt
      Zuletzt geändert von R271496045; 25.10.2014, 14:55.
      Name: Flamer
      Server: 3 Luxuria
      Gilde: Destroyer

Kommentar

Es sind 6 tage...25.10-30.10...25ter/26ter/27ter/28ter/29ter/30ter...macht f?r mich 6....wobei das ja wohl nen anzeigefehler is....das mit den waffen stimmt aber wer halt viel bezahlt bekommt halt dann auch was gutes...so isses halt...

Kommentar

im forum steht 29.
          und da gerade zeitumstellung ist und der 30. nur eine stunde l?uft ist das ganz klar ein bug
          du untertreibst
          diese waffen machen unverwundbar
          s?mtliche ks etc
          alles was du bisther erreicht hast w?ren v?llig egal wenn du gegen jemanden mit so einer waffe k?mpfst
          du w?rdest ihm keinen schaden machen

Kommentar

flamer du machst deinem namen alle ehre. die die sich die waffe holen gegen die hattest auch vorher keine chance. es ist vielleicht f?r den moment ein gro?er vorteil eine solche waffe zu besitzen aber wer wei? was noch kommt. nichts war umsonst was du bisher erreicht hast. denn es sind genau 20 leute die diese waffe bekommen. und das auch nur wenn sie 52000 punkte erreichen. ihr wollt immer alle erster sein und schaut nur nach oben in der rangliste .. ich habe es glaube ich schonmal erw?hnt : wer nur nur nach oben schaut braucht sich nicht ?ber nackenschmerzen beschweren ... schaut in eurem levelbereich oder wegen mir auch cash bereich und ihr werden keine nackenschmerzen bekommen

Kommentar

wie bereits erw?hnt geht es weniger um die tatsache dass es einen bonus gibt als dass zb der kleine schaden den man als st?rkerer im cross server krieg erleidet somit verschwindet und man eine gewisse unsterblichkeit erreicht

ps die 52k punkte zu erreichen w?rde ich schaffen
              so billig wird die waffe nicht werden
              mit anderen worten die 20 waffen werden verkauft sei dir da sicher
              Zuletzt geändert von R271496045; 25.10.2014, 16:19.

Kommentar

einfaches prinzip: (gibts mittlerweile in fast jedem spiel)

schritt 1: man macht massenhaft neue server auf, da auf jedem neuen server wieder 3-4 leute massig cashen.
                schritt 2: man macht teure events auf jeweils einen server begrenzt (kartenhaus,goldrausch single server,engelstruhen) , damit werden die 3-4 casher auf einem server animiert zu cashen
                schritt 3: man macht CROSS-Server events, damit die 3-4 casher pro server mit ALLEN anderen servern konkurieren m?ssen
                schritt 4: man fusioniert die server
                schritt 5: man hat 2-3 casher, und der rest h?rt auf

was regt ihr euch so auf, klassisches schema
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

was mich pers?nlich sehr st?rt an diesem cross-server-goldrausch ist nicht mal der hohe geldeinsatz, was mich st?rt ist, das logischerweise ein Stufe 75 Spieler weitaus mehr m?glichkeiten hat hohe punktzahlen (ohne massiven geldeinsatz) zu bekommen als ein Stufe 60 Spieler.

Beispiele ? Inferno, TD, Drachenrennen, Weltboss, Fehde, Erebus, Ewiger Turm, Gemmologie, Schleifenquests. (Hab sicherlich noch was vergessen ^^)
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                    ich f?r meinen teil habe jetzt 8000 punkte zusammen ohne was zu zahlen...und es kommen noch massig sachen wo es punkte gibt...sei es weltboss oder andere sachen...
                    Also ich hab jetzt bis auf WB, Fehde, Machtkampf im Prinzip alles weg (1 Angriff beim Drachenrennen und 1 TD Versuch noch ?ber), was hab ich da falsch gemacht wenn mir noch ?ber 3500 zu deinen 8000 fehlen?

Kommentar

Ich denke mal, er hat nebenbei haufenweise Gemmologie-Karte zusammengekratz... Ich aktuell habe ?ber 1000 Z?ge ?brig (ohne Cash)... Und werde wahrscheinlich erst am letzten Tag Cross Server Tycoon loslegen, wenn mir bisschen Punkte fehlen... ^^ Ansonste auf n?chste normalen Tycoon warten.

Kommentar

Ja, das kann nat?rlich sein, aber es braucht ja am Ende nach 5 Tagen 52000 Punkte, wie also will man jeden Tag solche Punktzahlen erreichen ohne massiv zu cashen?

Kommentar

Die Antwort liegt auf der Hand...

Kommentar

Ich glaube das ich sagen kann zu den gr?sseren Cashern zu geh?ren, ich muss mich verbessern, geh?rt zu haben.
                            Bis vor 14 Tagen habe ich kr?ftig rein getan und dann f?r mich den Stop selber beschlossen. Zuviele Fehler, keine Serverzusammenlegungen, auf Nachfragen keine Antworten, so b?se kann ich meinem Geld gar nicht sein.

H?tte ich mein Stop nicht da schon beschlossen dann beim jetzigen Goldrausch. Brummb?r ich glaube das ich mir erlauben kann nach oben zu blicken, ich bin die letzten 2 Cross Tuniere immer unter den ersten 15 gewesen, aber das jetzt ist deutlich richtig das Geld aus der Tasche ziehen.
                            Heute Nacht um 4 hatte der erste schon 53.000 Punkte, selbst mit viel Energiekarten sammeln, der hat schon mal den Vogel abgeschossen, vor allem wenn man sich dann einbildet das man auch unter den Top Leuten sein wird.
                            Ich lehne mich jetzt einmal weit aus dem Fenster aber unter 250 Euro braucht man gar nicht erst anzufangen einen Funken Hoffnung zu haben und unter dem Strich wird es eher sich bei 500 Euronen einpendeln, je nachdem wie heiss da einige auf die Waffen sind kann man noch etwas drauf legen und genau hier ist eindeutig bei mir die Grenze des Guten erreicht.
                            Turbolenza
                            Server: S9

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                              Ehe man sich aufregt sollte man erstmal bissel nachdenken...man hat 6 tage zeit daf?r...und es ist auch ohne diamanteneinsatz machbar die punkte zu erreichen wenn man alles macht was geht...das man f?r den grossen preis also die waffen was tun muss is ja klar...die werden an die casher gehen das is ja klar...ich f?r meinen teil habe jetzt 8000 punkte zusammen ohne was zu zahlen...und es kommen noch massig sachen wo es punkte gibt...sei es weltboss oder andere sachen...
                              So.... Ich soll erstmal nachdenken?
                              1. Ich verfasse keinen Text ohne nachdenken!
                              2. Du hast 8000 Punkte ohne Geldeinsatz?
                              3. Ich habe 7,5k Punkte und ALLES weg (bin 71 daher mehr Punkte als nen 60er m?glich)
                              4. Um diese Punkte zu erreichen, habe ich GESAMMELTE Gemmologiekarten gespielt (diese hat man aber NUR einen Tag)
                              5. Wenn ich etwas kritisiere, dann denke ich als Casher dabei aber auch an Nichtcasher!
                              6. Wenn Du auch gesammelte Gemmo gespielt hast, dann haste die Punkte auch nur heute zus?tzlich!
                              7. Auch wenn das Event 6 Tage geht und Leute mit M?he auf 8k am Tag kommen, so ist es am Ende dennoch f?r den *****, da 6x8 nicht 52 ergibt

Meine Kritik ist einfach darauf bezogen, dass Events immer und immer mehr auf hohen Casheinsatz ausgelegt sind, was zur extremen Benachteiligung von Nichtcashern f?hrt.
                              H?tten sie die Waffen so gemacht, das man einiges an Geld reinhauen muss, w?re das vollkommen in Ordnung, denn Casher M?SSEN gewisse Vorteile haben, sonst cashen sie nicht.
                              Aber einen Engel, der auf US Server im Arena Shop zu haben ist, hier in nen Event zu packen, bei dem man die Punkte ohne Casheinsatz nur sehr schwer erreicht,
                              das ist eine Frechheit! Und 1 Item mehr in den Goldrausch zu hauen das Punkte bringt, wiegt auch auf 6 Tage keine 7000 Punkte auf, die es diesmal mehr sind.
                              Dazu fehlt wie gesagt der Dschinnh?ndler, der Nichtcashern die Chance gegeben hat, zus?tzliche Punkte zu machen.

Also denk nochmal dr?ber nach, ob Du mich zum nachdenken anregen willst, oder ob Du diese M?glichkeit mal besser selber in Betracht ziehst

Mfg
                              The_Dark (S14)

Kommentar

Lädt...
                              X