Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vererbung von Elemntaren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vererbung von Elemntaren

Ist das so gedacht, das man Elementarattribute nicht vereben kann, Stufe und Rang bzw Upgrade aber schon?
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Interessante Frage, ich habe noch einen Helden auf Lager den ich auswechseln m?chte. Sollte das nicht gehen, werde ich da keinen Elementarstaub rein schieben, weil das w?re Perlen vor S?ue werfen dann.
    Hast Du denn schon vererbt?
    Turbolenza
    Server: S9

Kommentar

Auch die Elementarattribute werden vererbt... Gildenkollege hats schon gemacht

Carter
      S - S13

Kommentar

also ich hab vererbt und nem gildenkollege auch und sie wurden NICHT vererbt, bei einer wiedergeburt dagegen schon.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Also zumindest auf dem EU werden die mitvererbt...denke mal dass das hier auch so gedacht ist (selbst nicht getestet auf dem deutschen bisher, da kein neuer Held vorhanden).

Man sieht aber manchmal erst dass es wiklich vererbt worden ist, wenn man das Statusfenster kurz schlie?t und nochmal aufmacht.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Ich habe das vor einigen Tagen mal getestet, wenn auch unbeabsichtigt. Hatte nicht dran gedacht, den neuen Helden erst zu verbessern, wenn er das ganze andere Zeugs vererbt bekommen hat...
            Naja, rausgekommen ist was ganz Kurioses:
            Alles wurde vererbt, wie es sein soll, ABER die Elemente sind an den Helden gegangen, der auf Null zur?ckgesetzt wurde. Also quasi ein Tausch, Upgrade etc. gegen Elemente.
            Sch?tze mal, sooo soll es auch nicht sein...
            Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
            Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

also werden Elementare immernoch NICHT vererbt xD
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Gerade getestet. Elemente werden mitvererbt.

LG Erdi S6

Kommentar

wichtig, es geht NICHT um eine wiedergeburt, es geht um eine echte vererbung, von Snaker auf Rippenk?nig bspw.
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                    wichtig, es geht NICHT um eine wiedergeburt, es geht um eine echte vererbung, von Snaker auf Rippenk?nig bspw.
                    Hatte doch geschrieben Elemente werden vererbt. Sollte das bei dir nicht so sein, m??te sich dann um einen Bug handeln und da knn nur der Support weiterhelfen.

LG Erdi S6

Kommentar

genau das mit dem Tausch steht zumindest beim EU in der Beschreibung dran
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von R271923973; 25.09.2014, 23:05.
                      Name : Cherrya
                      Gilde: Walhalla
                      Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Lädt...
                      X