Ist das so gedacht, das man Elementarattribute nicht vereben kann, Stufe und Rang bzw Upgrade aber schon?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vererbung von Elemntaren
Einklappen
X
-
Vererbung von Elemntaren
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28Stichworte: -
-
also ich hab vererbt und nem gildenkollege auch und sie wurden NICHT vererbt, bei einer wiedergeburt dagegen schon.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Also zumindest auf dem EU werden die mitvererbt...denke mal dass das hier auch so gedacht ist (selbst nicht getestet auf dem deutschen bisher, da kein neuer Held vorhanden).
Man sieht aber manchmal erst dass es wiklich vererbt worden ist, wenn man das Statusfenster kurz schlie?t und nochmal aufmacht.Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Kommentar
-
Ich habe das vor einigen Tagen mal getestet, wenn auch unbeabsichtigt. Hatte nicht dran gedacht, den neuen Helden erst zu verbessern, wenn er das ganze andere Zeugs vererbt bekommen hat...
Naja, rausgekommen ist was ganz Kurioses:
Alles wurde vererbt, wie es sein soll, ABER die Elemente sind an den Helden gegangen, der auf Null zur?ckgesetzt wurde. Also quasi ein Tausch, Upgrade etc. gegen Elemente.
Sch?tze mal, sooo soll es auch nicht sein...Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega
Kommentar
-
also werden Elementare immernoch NICHT vererbt xDAlle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
wichtig, es geht NICHT um eine wiedergeburt, es geht um eine echte vererbung, von Snaker auf Rippenk?nig bspw.Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von R296074365 Beitrag anzeigenwichtig, es geht NICHT um eine wiedergeburt, es geht um eine echte vererbung, von Snaker auf Rippenk?nig bspw.
LG Erdi S6
Kommentar
-
Zuletzt geändert von R271923973; 25.09.2014, 23:05.Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Kommentar
Kommentar