Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für Ausfall Server 10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn Du es nicht wahr haben m?chtest, R2 hat in der Tat auch ein WE und Feiertage, keine Frage das sowas keinen Sinn macht und nicht kundenfreundlich ist, aber sie nehmen sich das Recht nun einmal heraus.
    Andy ist nicht unfreundlich, er ist nur sehr arg knapp mit seinen Worten..
    Turbolenza
    Server: S9

Kommentar

es ist janicht nur andy o.o es geht um die situation allgemein die kunden zum cashen zu "zwingen" sei mal ehrlich wie lange funktionieren im cross server die skillst nun nicht?des ist doch reiner mist wochenende hin oder her wir haben es doch freitag auch gesehen als des log in problem war da konnten die techniker innerhalb stundne alles richten aber als der chat kaputt war oder nun der cross server haben sie keine "Zeit" oder es ist wochenende warum? die kaputten skills der no cash skins soll kunden dazu verleiten die diamanten dinger zu kaufen mehr nicht den sonst w?re es schon lange behoben + man wird mehr oder weniger verarscht so ala ich habe meine 10 arena versuche nicht bekommen aufgrund eines bugs und du bekommst vom support ne antwort wie "du hast alle deine versuche verbraucht du kannst aber mit dias neue kaufen"sorry aber sowas ist reine verarsche das spiel nicht zum laufen bekommen durch laggs bugs etc aber hauptsache noch mehr virtuelle server erstellen was aufdauer die datenbank killen wird es sei den sie erwerben mal hoch leistungsteschnischere server. wei?t du das problem was die meisten haben ist sie spielen das spiel als so ne art ausgleich aber wenn man hier geld reinsteckt(wozu man nicht gezwungen wird schon klar) und du selbst vom publisher nur getrollt wirst seie es schlechte entsch?digungen anschuldigungen du k?nntest nich lesen weil du deine versuche schon verbraucht hast etc..tut mir leid aber sowas ist einfach nicht aktzepabel und ich bitte dich schau mal in die top events rein siehst du auch nur eins was nicht cash basierend ist?ich meine die meisten w?rden sich schon freuen wenn permanent die t?gliche herrausforderrung drin w?re und nicht 3 cash events gleichzeitig laufen wie letze woche..es ist einfach nur traurig wie sehr dieser publisher dieses sch?ne spiel zu grunde richtet
      Zuletzt geändert von R273742349; 17.09.2014, 15:10.

Kommentar

Mahlzeit....

Auf Server 14 gibt es auch seit Tagen Probleme... TA, CSK gehen gar nicht, WB extrem verbuggt...
        Ich habe sehr viel Verst?ndnis f?r Softwarefehler usw.... Wo gearbeitet wird, da passieren nunmal auch Fehler, da wir alle nur Menschen sind.
        ABER was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass neue Server ge?ffnet werden, obwohl es mehr als genug Probleme auf den anderen Servern gibt.
        Meint ihr nicht auch, dass man bestehende Probleme erstmal beheben sollte, bevor man daran denkt, sich neue Probleme aufzulasten?
        Da es scheinbar auch nicht funktioniert die Probleme zu beheben, w?rend die Server online sind, nehmt sie doch einfach ein paar Stunden vom Netz und behebt es so.
        Damit sehen die Spieler doch direkt, dass an den Fehlern gearbeitet wird. So sehen sie aber nur, dass es scheinbar wichtiger ist, Platz f?r neue Spieler zu schaffen, w?rend die alten Spieler keine wirkliche Hilfe bekommen.

Mfg The_Dark S14

Kommentar

nur nochmal zum Verst?ndniss: R2 hat kein Wochenende, oder ist das Game am WE nicht zug?nglich oder gar die M?glichkeit Dias zu kaufen ?

Pers?nlich ist Andy f?r mich der unfreundlichste Lead-GM, der mir in den letzten 6 Jahren begegnet ist, da n?tzt ihm auch sein Avatarbildchen nichts, selbst wenn ich Hunde wirklich sehr mag

Kommentar

Wahrscheinlich sieht er genu so bl?d aus und ist auch genau so bl?de wie sein Avater. Mehr wie frech werden dumm daherlabern , hinweise und aufkl?rung mit nem Link beantworten,
            drohen,und Posts einfach zu machen kann er nicht! Der hat mit seinem lv 20/30? vom spiel doch gar keine Ahnung,weis noch wie er angefangen hat , im chat am heulen unser Server h?chst Lv soll sich unbeding bei ihm melden.
            Zuletzt geändert von R266549357; 17.09.2014, 16:15.
            Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
            Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

Kommentar

Du bist das Paradebeispiel der Beleidigungen...
              Turbolenza
              Server: S9

Kommentar

Hab auch seit 2 tagen gleich 2 Tickets offen , aber passieren tut null. Wof?r seid ihr eig hier ????????????????????? Kaffeetasse festhalten und l?schen oder schlie?en , aber um die k?mmern die mehr oder weniger euren Lohn bezahlen , ppffft. So nen erb?rmlichen Support hab ich noch nie erlebt. K?ndigt euren Job besser und geht Parkuhren leeren!!!!!!!

Kommentar

Beschert euch nicht, wir haben hier f?r den DNS-Ausfall in den letzten tagen wenigstens eine Entsch?digung bekommen, eine solche ist bisher f?r Drachenkrieger nicht geplant, obwohl die den Ausfall ebenfalls hatten^^
                  S1 - Chaser11

Kommentar

sage und schreib 3 Minuten war ich on, hab 3 runden TD gespielt der ja endlich mal wieder ging, dann rausgeflogen und jetzt geht der server schon wieder nicht , komm nicht mehr rein. Mir reichts jetz sch?n langsam und jeder Cent tut mir leid den ich hier reingebuttert habe

Kommentar

Lädt...
                    X