Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für Ausfall Server 10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entschädigung für Ausfall Server 10

Servus Andy!

Erst mal der Link zu dem geschlossenen Beitrag von Andy, weshalb ich hier nochmal schreibe.

http://forum.de.r2games.com/showthre...fall-Server-10

Servus Andy!

Ich wei? ja nicht wo Du t?glich Deinen Kopf gegenhaust.

Aber wir haben hier reales Geld bezahlt und die Leistungen werden daf?r nicht erbracht.
    Somit steht mir eine entsprechende Entsch?digung zu.

Alles andere grenzt an Betrug und Du solltest erst mal eberlegen, bevor Du so einen geistigen D?nnschiss von Dir gibst.

Der Ausfall eurer Log-In-Server hat jeden Spieler das bezahlte VIP gekostet.
    F?r Spieler die nichts bezahlt habe, hast Du evtl. recht. Dies z?hlt aber wie gesagt nicht f?r zahlende Kunden.

Jetzt kannst Du den Beitrag auch wieder schlie?en oder l?schen, dass kannst DU ja am besten.
    Ebenso kannst Du auch gleich meinen Forum- Account l?schen.
    Zuletzt geändert von R273754601; 16.09.2014, 22:37.

Was anderes machen und k?nnen die auch nicht..

Du nennst hier es eine freiwillige Leistung!!! Wof?r man Geld bezahlt?

Das ist schlichtweg Betrug und mehr nicht was ihr hier abzieht...

Nun wird der Beitrag mal wieder gesperrt...oder gel?scht...Und das untermauert einfach deine Kompetenz..die gegen Null tendiert
    Zuletzt geändert von R285070149; 16.09.2014, 22:27.

Kommentar

Hier muss ich beiden seiten recht geben...was hier abgeht zwecks bugs/fehler im spiel ist nicht mehr feierlich...allerdings sollte man immer sachlich und nicht beleidigend werden...r2andy ist nicht der publisher des spiels sondern nur forumschef bzw gm chef und kann f?r die fehler nichts...auch kann er sie nicht beheben sondern nur weiterleiten...alles andere liegt nicht in seiner hand und sollte allen klar sein...

Aber...es sollte sich einiges ?ndern hier was spielbetreuung angeht bzw der ton im forum...kann jeden verstehen der sauer ist das was nicht geht..ich geh?re auch dazu aber ich kann sachlich bleiben...das sollte jeder tun...sein es die nutzer oder auch andy selber...

Was die entschadigungen angeht klar sollte da mehr kommen bzw bessere sachen die nutzvoller sind aber wie andy sagt ist es eine freiwillige leistung des anbieters...so steht es in den agbs und wenn ihr das spiel spielt stimmt ihr dem auch zu...und ja ne gr?ssere entsch?digung w?re sicher sch?n um die nutzer bei der stange zu halten...

Kommentar

AGB?s k?nnen nun aber nicht das deutsche oder euro Recht ausser Kraft setzen...Dies zu den etwas sehr anr?chigen AGB?s.

Und das zweite ist einfach, wie dann hier mit Anliegen von Spielern umgegangen wird. Ob nun Support oder auch hier im Forum. Und das ist einfach mehr wie Mangelhaft.

Kommentar

Er ist Chef der GM?s bei DK, dann soll er sich in dem Forum rumtreiben und nicht bei LoA.

Freiwillig eine Entsch?digung ist richtig solange kein Geld bezahlt wird.

Da aber reales Geld in des Spiel geflossen ist, habe ich gesetzlich Anspruch auf eine Entsch?digung und die AGB?s d?rfen sich nicht ?ber geltendes Recht in Deutschland hinwegsetzen.

Kommentar

Rede ja nur von entsch?digungen im allgemeinen und nicht von realgeld was spieler hier inklusive mir investiert haben...was geltendes recht angeht und die agbs ist mir schon klar...da sollten se sich schonmal gedanken machen...

Kommentar

Darum geht es ja.
              Wir wollen nur, was uns verloren gegangen ist durch die Fehler im Spiel.

Du hast auch recht damit, dass man nicht bleidigen soll.
              Aber bei Andy ist es halt so, das er nichts anderes macht als Beitr?ge zu schlie?en, oder auf die Forum suche zu verweisen.
              Er sollt halt einfach mal die Anliegen weiterleiten, da ja vom Support auch keine Antwort kommt.

Das dann mal einem Spieler die Hutschnur platzt, ist glaube ich echtzu verstehen.

Kommentar

Super Andy!

Anstatt die Beschwerden der Spieler an R2-Games weiter zugeben. Da der Support nicht auf unsere Tickets reagiert, wirfst DU mit Verwarnungen um Dich.

So was erb?rmliches hab ich echt noch nie erlebt.

Kommentar

Zitat von R273754601 Beitrag anzeigen
                  Super Andy!

Anstatt die Beschwerden der Spieler an R2-Games weiter zugeben. Da der Support nicht auf unsere Tickets reagiert, wirfst DU mit Verwarnungen um Dich.

So was erb?rmliches hab ich echt noch nie erlebt.

da gebe ich dir recht

Kommentar

jupp auch ich gebe euch Recht, hoffen wir mal das ein Verantwortlicher von R2 das liest und dr?ber nachdenkt, ob Andy wirklich auf diese Stelle geh?rt

Kommentar

Als ob die das juckt...Andy kann hier eben machen was er will..Die letzten Spieler die hier noch was bewirken wollten, werden durch Andy eben auch noch verkrault..Daumen hoch daf?r...Solltest Held der Arbeit werden daf?r. Hier macht sich kein GM nur ansatzweise M?he f?r die Spieler etwas zu leisten, sie k?nnten ja ihren Posten verlieren und keine Dias mehr f?rs nichtstun bekommen. Und in meiner Meinungsfreiheit lass ich mich bestimmt nicht durch den Herrn beschr?nken.

Kommentar

Ich kann ja verstehen das man sauer ist, bin ich auch ?ber einige Dinge die nun nicht unbedingt "rund" laufen.
                        Ich kann verstehen das so Manchem die Vorgehensweise von Andy nicht zusagt, ich w?rde mir pers?nlich w?nschen manchmal Kommentare freundlicher verpackt von ihm zu lesen.

Was ich nicht verstehe ist zum Teil Eure Verhaltensweise die Ihr an den Tag legt und oft nicht ein klein wenig weiter denkt.

Ist Euch schon einmal in den Sinn gekommen das R2 der Arbeitgeber von Andy ist? Bekanntlich ist es in den heutigen Zeiten nicht unbedingt zwingend einfach einen Job zu bekommen und ihn dann auch noch zu behalten. Im Rahmen seiner Arbeit hat er mit absoluter Sicherheit Vorgaben von R2 an die er sich halten muss wenn er keinen Abflug aus diesem riskieren m?chte und hier d?rfte der Rahmen sehr eng gesteckt sein.
                        Er macht seinen Job und mehr auch nicht.
                        Ich gebe auch mal zu bedenken das er beim ersten Chatausfall derjenige war der es an R2 auch weiter gegeben hat, auch er hatte freies WE und ist mit Handy online gewesen und hat sich die M?he gemacht obwohl er es nicht h?tte machen m?ssen. Gedankt worden ist es mit w?sten Beschimpfungen die er nicht verdient hatte. Er kann auch durchaus freundliche Antworten geben, auch die habe ich hier schon gelesen, nur solltet Ihr mal dar?ber nachdenken das selbst der geduldigste Mensch irgendwann auch auf stur schaltet wenn er ununterbrochen angegriffen wird.

Ahh ja, man k?nnte jetzt sagen, das ist sein Job, er muss breite Schultern haben und das verkraften k?nnen, richtig. Daraus resultiert aber das was zur Zeit vorhanden ist, Unzufriedenheit auf beiden Seiten.

Bevor man jetzt sagt, huuuuu, Du kennst ihn sicher... Nein, ich kenne ihn nicht, ich habe noch nie ein privates Wort mit ihm gewechselt, aber ich habe selber schon unz?hlige Foren im Rahmen meiner T?tigkeiten aufgebaut und moderiert und ich weiss wieviel M?he dahinter steckt oftmals nicht zu explodieren.
                        So und nun d?rft Ihr mich steinigen, ich habe auch ein breites Kreuz was sowas betrifft...
                        Turbolenza
                        Server: S9

Kommentar

Ich gebe meinem Vorredner recht, Andy macht nur seinen Job, den er riskiert wenn er sich nicht an seine Richtlinien h?lt. Aber Leut wirklich, es brennt !!!! Auf Server 10 waren heut sage und schreibe 3 Leute beim Drachenrennen, verdammt wenige oder ?. Ganz viele Spieler testen nebenbei schon andere Browsergames als ersatz und werden aussteigen weil ihnen das ewige Gebuge auf die Nerven geht. Auch diejenigen die bisher viel Geld investiert haben. Wenn es so weiter geht erledigt sich das mit den Servern von ganz allein weil einfach keiner mehr spielt. Es muss wirklich dringend was getan werden. JETZT !! Viele wandern auch auf die englische Seite aus und fangen lieber von vorne an statt sich hier weiter zu ?rgern. Dort sind auch die events besser und mehr f?r no Casher. Denkt nach und tut was.

Kommentar

leute regt euch bitte nicht so auf mitlerweile d?rfte jedem klar ein das r2 einer der schlechtesten publisher ist(freihe meinungs?usserrung in deutschland) die es gibt last euren frust einfach woander aus nur nicht hiersons m?sst ihr auch noch mit konsequenzen rechnen

Kommentar

nun wie gesagt, wenn er die Community nicht freundlich behandeln kann, ist er nicht ganz der Richtige f?r Kundenbelange und ob er das macht oder wer anders ist mir Schnupps, bin zahlender Kunde und kein Bittsteller.
                              Wenn mal meiner einen schlechten Tag hat, sollte er einfach die finger von der Tastatur lassen, oder kann sich auch entschuldigen.
                              WE? das gibt es nicht im WWW, sorry auch andere Berufe kennen das nicht und wenn was anliegt m?ssen sie sofort reagieren und k?nnen nicht auf Ihre Freizeit pochen.
                              ein Forum ist das Aush?ngeschild eines Spiels und seit dem Zuspruch bei den sozialen Netzwerken, kann man auch kaum noch was unter den Teppich kehren bzw. schnell mal was l?chen und es bemerkt schon keiner.

das war jetzt mal meine freundliche eigene Meinung

mfg Meralides

Kommentar

Lädt...
                              X