Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
    Na ja antwort bekommt man ja bzw ich bekomme welche allerdings wird man da oft nicht draus schlau weil das deutsch doch recht mangelhaft ist..dann muss man wieder nachfragen usw das dauert bis einer kommt der ordentlich schreibt...das sie viel zu tun haben kann ich mir gut vorstellen bei den fehlern..und ja ich cashe viel also daran liegts net...lach

    sch?n f?r dich, ich warte seit 10 tagen und mir geht einiges verloren ?ber all diese tage, und das interessiert die nix weil die nur geldgeil sind und hoffen, wenn ich tagelang zur?ckgesetzt bin, cashe ich vielleicht um aufzuholen, weil das eben viele so machen

    Kommentar


    • #17
      sag nur geht zum anwalt
      Zuletzt geändert von Veridias1987; 18.09.2014, 22:38.
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

      Kommentar


      • #18
        tja nachdem ich hier die ticketnummer angegeben hab, hab ich auch mal keine systemnachricht bekommen,aber geholfen hats bis jetzt auch nicht, komm weiterhin seit letzten donnerstag nicht ins spiel...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R297113401 Beitrag anzeigen
          tja nachdem ich hier die ticketnummer angegeben hab, hab ich auch mal keine systemnachricht bekommen,aber geholfen hats bis jetzt auch nicht, komm weiterhin seit letzten donnerstag nicht ins spiel...
          Moin Moin,

          du hast nachweislich am 17.09.2014 um 9:20 Uhr sowie am 18.09.2014 um 7:36 Uhr jeweils eine Antwort des Supports erhalten. Warum du hier behauptest, dass du keine Antwort erhalten hast kann ich absolut nicht verstehen.

          Kommentar


          • #20
            die nachrichtenfarbe ist ung?nstig gew?hlt
            ich kann antworten da nur lesen wenn ich sie markiere
            evt liegt es daran
            Name: Flamer
            Server: 3 Luxuria
            Gilde: Destroyer

            Kommentar

            Lädt...
            X