Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig

    Ich weiss das es euch langsam nervt liebe spieler nur mich nervt es auch das ich immer noch keine diamanten auf meinen konto hab support reagiert nicht auf meine tickets also langsam platzt mir der kragen .... das is auch jetz mein letzter beitrag f?r dieses team ich will das sp?testens heute abend meine diamanten drauf sind am sonsten will ich mein geld zur?ck und ich bin raus.... kann net sein 5 tage am warten ohne worte sry es geht hier um reales geld das is euch klar ....

    also support k?mmert euch

    vielen lieben dank

  • #2
    Moin Moin,

    deine Ticket-ID?

    Kommentar


    • #3
      Da klink ich mich mal mit ein...habe genauso ein ticket offen zwecks gekauften diamanten...und da tut sich seit 8 tagen nichts...und wo bitte kann man die ticket id einsehen bzw wie...im support bereich jedenfalls nicht...da sieht man nur offene tickets...bzw is die seite noch nichtmal richtig ?bersetzt...

      Kommentar


      • #4
        wenn du ein ticket geschrieben hast bekommst du eine E-Mail vom support die so aussieht

        In den Klammern die Nummer [#XXXXX] das ist deine Ticket ID
        Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
        Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

        Kommentar


        • #5
          cool dankesch?n

          Kommentar


          • #6
            so meine ticket id falls die ben?tigt wird ist....#174718...sind da aber auch mehrere offen weil nicht reagiert wird bis jetzt...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
              Moin Moin,

              deine Ticket-ID?
              178260

              danke

              Kommentar


              • #8
                h?ng mal meine ticket-id an 175244
                komm ja seit donnerstag nicht ins spiel (spielseite will nen neuen char von mir???) und vip l?uft und l?uft...

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  alle Ticket-ID's wurden soeben weiter geleitet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also weitergeleitet ja...allerdings bekommt man antworten die man nicht richtig deuten kann was gemeint ist...und schneller gehts auch nicht...mein ticket zwecks gekauften diamanten is jetzt seit 10 in worten zehn tagen offen...das lustige ist heute wo ich ne antwort bekomme habe das sich mal etwas bzw irgendwas tut geht wieder eine zahlung schief ?ber playspan und paysafekarte...wenn das dann wieder so lange dauert kanns ja heiter werden...

                    Kommentar


                    • #11
                      tja das mit den nichtbeantworteten tickets kenn ich. habe meines seit dem 09.09. offen den gm eingeschaltet, screenshot ist raus, und sogar der hiesige ANDY als head of GM's hat nicht n?tig zu antworten. hier bekommen nur die hardcorecasher antwort und hilfe.
                      ich warne also jeden hier noch mehr realmoney reinzustecken, es ist halt so solange wir zahlen=alles gut, gibts probleme=keiner verantwortlich.

                      und angebliche hilfe von Andy und konsorten= nada, niet, garnix

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist nicht ganz richtig.
                        Ich habe andy bereits 2 pers?nliche Nachrichten geschickt sowie auch 2 Tickets und nichts wurde beantwortet.
                        Und ich hab hier wirklich schon ne menge eingezahlt. Soviel dazu...!

                        Gr??e vom Leo

                        Kommentar


                        • #13
                          tja leo, dann biste wohl net hardcore genug, cshed net genug ums wert zu sein, leider.
                          ich komm mir hier mitlerweile mehr als verarscht vor aber ok, wenns der einzige weg ist schreib ich ab heute jeden tag nen kommentar, bis es allen auf den geist geht

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist evtl. M?glich.
                            Zuerst wurde mir zugesagt, dass mein ticket bearbeitet wwird und dann kommt nix mehr. Ist schon ein paar Tage her.
                            Ich kann andy und Co hier noch nicht mal nen Vorwurf machen. Die haben soviel zu tun und k?nnen auch nur das machen was R2 ihnen erlaubt. Nur nach soviel posts und Nachrichten w?re eine einzige Antwort schon sehr gut. Aber was soll ich machen?!

                            Kommentar


                            • #15
                              Na ja antwort bekommt man ja bzw ich bekomme welche allerdings wird man da oft nicht draus schlau weil das deutsch doch recht mangelhaft ist..dann muss man wieder nachfragen usw das dauert bis einer kommt der ordentlich schreibt...das sie viel zu tun haben kann ich mir gut vorstellen bei den fehlern..und ja ich cashe viel also daran liegts net...lach

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X