Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zodiac Schütze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    achso Ewiger Turm Ebene 6-8. Gegner hat 644k KS (also 130k KS mehr als der Sch?tze Endgegner) Null Probleme.
    Zuletzt geändert von R296074365; 13.10.2014, 16:50.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #17
      wieso schreiben hier alle was von HP ??

      viel wichtiger ist das Ausweichen! ich hab mit 4,5k Ausweichen und 350k LP den Boss mit einem Versuch locker platt gemacht.

      Und mit KRIT kommt man da auch nicht viel weiter.

      Kommentar


      • #18
        also mal totalen Fokus auf ausweichen legen. OK , ich werds ma versuchen.

        Hattest du die 4,5k Ausweichen bei deinem Main, oder auch bei den Blockern vorne?
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #19
          hi bin auch hexer hatte den sch?tze mit 390k ks geschaft agisskill jungfrau

          mainchar / Himmelsmaid
          Rippenk?nig / Snacker
          / Neraida

          hatte ein wutemblem drin ( +25 startwut)

          jungfrau war n?tig bei meinen ks da mir der schaden auf den helden gefehlt hatte scorpion hatte auch ganz gut funktioniert hatte aber mit jungfrau den durchbruch
          wichtig bei mir war es den skill der himmelsmaid so anzupassen das sie den r?stungsdebuff der vorderen beiden gegner aufhebt und diese sollten dann im idealfall
          fallen bevor sie das 2te mal genug wut haben f?r ihren skill.

          hoffe das kann einigen weiterhelfen

          PS: auf grund der niedrigen ks hatte ich allerdings ?ber 1 stunde lang probiert also nur was f?r welche die grade nix besseres zu tun haben

          Kommentar


          • #20
            also ich bin Mystiker (Stufe 63 460k KS)... Heute hab ich den Sch?tzen denn doch mal gelegt.

            Full Ausweichen, Full PHDeff, Full HP, Krebs , Schocktherapie mit Frostbeule. Damit gings denn irgendwie.

            Danke auf jedenfall f?r die Tips hier im Forum
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar

            Lädt...
            X