Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zodiac Schütze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zodiac Schütze

    hey ich bin hexer und wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar tips f?r tierkreis sch?tzen habt (min KS. , welches tierkreiszeichen am besten f?r den kill und sowas alles) da ich echt am verzweifeln bin bei dem
    Amkolino [S20]

  • #2
    ich auch bin berserker

    Kommentar


    • #3
      also ich bin da einfach ne Stunde lang immer wieder reingerannt und irgendwann ist es dann umgekippt...dein Main sollte ne gewisse KS daf?r haben...sodass du um die 300.000 Leben hast (mag aber auch mit weniger gehen, aber du wolltest ne Empfehlung haben).

      Denke welche ?gis macht nicht den Riesenunterschied...die die am meisten Chance auf Aktivierung hat w?rd ich sagen (also irgendeine auf Level 4).

      Kannst nat?rlich sonst noch testen, dich selbst woanders hinzustellen wegen Engelsbuff...kann klappen, muss aber nicht. Denke das was man da am meisten braucht ist ne Engelsgeduld und ne gro?e Portion Gl?ck. Dr?cke dir die Daumen.
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        danke schonmal sag mal weisst du auch noch wieviel KS du ca hattest als du da ne stunde draufgerannt bist? ^^
        Amkolino [S20]

        Kommentar


        • #5
          (Gesamt-)KS sagen nix aus... Ich z.B. hatte auf S16 Waage erst mit 250k KS (vor Engelrausch-Update) geknackt, jetzt auf S23 mit 140k KS (Char-KS war bei 75k KS mit Engelrausch - Boadicca war Lvl 49 ungew?hnlich)...
          Zuletzt geändert von Reinforces; 10.09.2014, 22:18. Grund: Serverzahl umbearbeitet (Fehler)

          Kommentar


          • #6
            ich hatte es damals mit 440k und scorpio lvl3 gemacht, aber bin ja auch pala... dennoch sollte es mit den vorgeschlagenen rund 300k lp aufm main gut schaffbar sein.

            @reinforces: wir reden von sch?tze, also der neunten aegis. waage kenn ich die schwankungen, aber bei sch?tze ist das eig f?r alle klassen gut gemittelt aufgrund der aoe-fertigkeiten.
            Artikel 5 Grundgesetz
            (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

            Kommentar


            • #7
              420k KS und mehr w?rd ich sagen (je nachdem wie viel Geduld und Gl?ck du hast)...aber wie gesagt mach den Main stark mit 300k Leben...der Rest (also deine Begleiter) kippt da eh um wie die Fliegen
              Zuletzt geändert von R271923973; 10.09.2014, 23:40.
              Name : Cherrya
              Gilde: Walhalla
              Server: [S3] Luxuria

              Kommentar


              • #8
                300k leben hat er schon aber bin noch weit von den 420k KS enfernt ^^ aber vielen dank
                Amkolino [S20]

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab jetzt mal ne Frage. Ihr redet hier von Sch?tze und das 400k KS ausreichen sollten (ja Mainchar 300k HP+). Wieviel KS hat der Boss von Sch?tze? Erinner mich das er aufm US Server 1,3 Millionen KS hat. Und da reichen 300k Leben nichtmal ann?hrend.

                  Kommentar


                  • #10
                    der Boss ht selbstverst?ndlich deutlich mehr KS als du...wie im Erebos halt auch...klappt aber (ich hab's platt)

                    Mein Mainchar ist halt bei mir der st?rkste...und der hat es halt irgendwie ?berlebt...mit ner Riesenportion Gl?ck und halt einfach sturem neu draufrennen...mag nicht bei allen gehn, aber bei vielen.
                    Macht nat?rlich nur Sinn (das draufrennen) wenn man normal auch so 3 Leute von den 5 plattmacht...Rest ist Gl?ck...wenn die so halt nicht umkippen, ist man noch nicht stark genug.
                    Zuletzt geändert von R271923973; 11.09.2014, 17:41.
                    Name : Cherrya
                    Gilde: Walhalla
                    Server: [S3] Luxuria

                    Kommentar


                    • #11
                      der boss in sch?tze hat knapp 600k ks

                      Kommentar


                      • #12
                        lol mit anderen Worten nichtmal halb so stark wie aufm US Server.

                        Kommentar


                        • #13
                          ..................
                          Zuletzt geändert von R295812849; 18.10.2014, 20:32.

                          Kommentar


                          • #14
                            Finde nicht das es fehl am Platz ist. Nach Sch?tze kommen ja schlie?lich nur noch 3 Sternzeichen und dann wars das. Denke also nicht das mans den Leuten so easy machen sollte an den kram ran zu kommen. Au?erdem hatten die US Server auch nicht alles von Anfang an. Das meiste kam auch erst in den letzten 3-4 Monaten rein ins Spiel.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich frisch den Thread hier mal auf. Weil so langsam wird Sch?tze echt, ich sag mal l?cherlich. Ich h?nge ewig beim Endboss.

                              Ich bin Stufe 63 Mystiker, Ich nutze Eisigen Stich auf 5 und Frostbeule 5 und H?llenkern 5.Komplett 7er Edelsteine, komplettes Havarie-Set. 317k LP, 49k PH-Deff, 55k MDeff, 4096 Krit. in Summa hab ich 443k KS.
                              Reittier mit L?we und Kaiserhengst getestet (Upgrade 11,Poseidon-Fluss)

                              Ich hab einen Rippenk?nig vorne als Blocker (Stufe 50, 2x Wiedergeburt, komplettes Havarieset,228k HP,35k MDeff/PDeff,Upgrade 9,Poseidon-Fluss)
                              Daneben Snaker 172k LP, 23k Pdeff, 20k Mdeff. Dschinn und Nachtwache is es ?hnlich. Upgrades 6-8, Odin.

                              Engel Stufe 56 Boadicia auf Mystisch.
                              Schutzengel: 44er Nyssa auf Mystisch mit 7er Cherub auf Main.
                              40er Aeode auf Mystisch mit 6er Cherub auf Rippenk?nig
                              38er Angelina auf Legend?r mit 5er Cherub auf Snaker

                              Glaub hab alles.

                              Ich hab 4 Varianten festgestellt, die sich immer wieder abwechseln.

                              Variante A: Gegner weicht permanent aus.
                              Variante B: Ich kritte ?berhaupt nicht.(Und das mit 4000 Krit + 28% durch H?llenkern + Frostbeule Buff auf dem Gegner)
                              Variante C: Gegner krittet bei mir Permanent (selbst wenn ich komplett Ress-Steine Stufe 6-7 drin hab)
                              Variante D: Engel procct ?berhaupt nicht (Krebs Level 3)

                              Gruppenaufstellung hab ich schon alle M?glichkeiten durch.
                              Bin da jetzt an die 100x reingelaufen. Wenn nicht ?fters.


                              Entweder das ist verbuggt, oder es gibt ne Levelgrenze/KS Grenze. Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht.

                              Vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch ?ndern k?nnte.Oder es ist wirklich verbuggt.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X