Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

League of Angels am Tablet - warum geht das nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• League of Angels am Tablet - warum geht das nicht

Haben nunmehr auf zwei Tablets (Android) versucht League of Angels zu spielen. Der Login und Serverwahl ging auch noch aber danach bleibt immer der Bildschirm bis auf die Kopfzeile schwarz.
    Hat da einer einen Tipp f?r mich oder welche Gr?nde sprechen dagegen?

Danke
    Dark-Rider

flash player brauchst

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...-Handy-spielen
      S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
      sigpic

Kommentar

Danke euch.
        Bin davon ausgegangen, dass Android bereits einen Flash Player installiert hat.

Kommentar

Habe nun den Adobe Flash Player sowie auch Flash for installiert.
          Leider bleibt der Schirm immer noch schwarz.

Kommentar

Guten Morgen
            Ich habe leider das selbe Problem
            Was kann ich noch machen.

Habe ein Lenovo Tablet mit Android

LG
            Ive
            Name : Finduilas
            Gilde: Omega
            Server: [S22] Decadentia

Kommentar

Ich nehme an das es daran liegt das LoA keine Android Tablet Version ist und demnach wohl nur mit viel Gl?ck auf Tablets spielbar ist die kein IOS haben...oder mit dem n?tigen Know how die Plattform zu "modifizieren" .
              Server 3 Luxuria

Kommentar

Zitat von RobintheSniper Beitrag anzeigen
                Habe nun den Adobe Flash Player sowie auch Flash for installiert.
                Leider bleibt der Schirm immer noch schwarz.
                die browser die man im playstore bekommt ,mit flash im namen, haben bereits einen eigenen flash player und somit braucht man adope nich.. beides wieder runter und nur den browser drauf
                anders funktioniert es nich
                S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
                sigpic

Kommentar

Danke Dir.

Ist aber schon traurig, dass es nur auf IOS l?uft und nicht auf Android, da es doch mittlerweile viel mehr verbreitet ist.

Kommentar

Welchen Browser denn?
                    Ging auf vor Installation des Flashplayers weder mit chrome noch explorer.

Kommentar

Damit ich mittels Iphone, bzw. Ipad spielen kann, habe ich mir die Photon Browser App runtergeladen. Diese ist zwar kostenpflichtig, aber mit der l?uft es ohne Probleme wenn man denn auch flash direkt im Browser (Blitz rechts unten) aktiviert.

Soweit mir bekannt ist, soll es diesen Browser Namens "Photon" auch f?r Android Ger?te geben.

Kommentar

hey!
                        hab mir gerade zig browser aufs android tablet geladen und getestet.
                        der einzige, der wirklich gut funktioniert ist dolphin. einfach einloggen, flash runterladen - der download wird direkt mit der site verkn?pft - und loslegen.

glg
                        Lui

Kommentar

es gibt versch. browser die alle auf ihre Weise vorteile mit sich bringen aber bislang wirklich zu empfehlen f?r Androide Ger?te halte ich nur den Dolphin !! Sozusagen load & play und kein gro?es patchen hier patchen da um flash nutzen zu k?nnen =) Flashfox, Photon usw die Liste ist denkbar lang am ende steht f?r mich ebenfalls wie beim vorredner der Dolphin

Kommentar

lade dir den photon browser runter dann funzt es !!!

Kommentar

Du must Photonbrowser installieren . Gibt es im Google Play. Das Spiel ist ein Browsergame und keine App daran liegt es. Inzwishen gibt es eine ander Version als app , hat aber nichts mit diesem Spiel zu tun. man muss dann bei 0 anfangen.

Kommentar

Lädt...
                              X