Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoA über Handy spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LoA über Handy spielen

    Moin Moin,

    es gibt auch eine M?glichkeit, LoA ?ber Handy zu spielen. Aufgrund des kleinen Bildschirms wird das Spielvergn?gen leider nicht so gross sein, jedoch k?nnt ihr die notwendigsten Sachen so von unterwegs erledigen.

    Beachtet bitte, dass dieser kleine Guide nur f?r Androidhandys gedacht ist.

    Geht auf https://play.google.com/store/apps/d...owser.flashfox und installiert euch den kostenfreien Browser FlashFox

    Es gibt auch andere Browser, die eventuell kostenpflichtig sind.

    Startet den Browser, und ?ffnet LoA unter http://deloa.r2games.com

    Loggt euch ein, und w?hlt euren Server. Viel Spass beim Spielen

    Screen dazu:

  • #2
    man kann auch den standart handy browser nehmen!!!
    man muss nen den flash player selbst installieren.

    http://beste-apps.chip.de/android/ap...,cxo.54480932/
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      mit dem Standart browser funktioniert es bei mir allerdings nicht. Und leider ist es oft sehr z?h und klebrig
      Hitomi
      S17

      Kommentar


      • #4
        Zieht aber ordentlich Traffic, innerhalb von 2 Tagen 300mb Handytraffic verballert und das bei nur 1GB, ist der spass schnell vorbei. Aber sonst i.o. Ne Handy App w?re nocht schlecht!!!

        Kommentar


        • #5
          Eine App w?re wirklich sehr g?nstig, aber bitte auch f?r Android da sehr viele Apss nur f?r IOS sind
          Hitomi
          S17

          Kommentar


          • #6
            eine app w?re im grunde nichts anderes als ein webview browsergame wie es schon rage of bahamut ist als beispiel =) da kann man auch einfach kurz den normalen browser ans laufen oder eben flashfox nutzen

            Kommentar


            • #7
              Ich hab die flashplayer installiert und ich kann LoA trotzdem nicht spielen...

              Kommentar


              • #8
                bei mir laufen die k?mpfe in zeitlupe ab, genau so bei wb und quiz, und man kann leider die gruppe nicht umstellen da das ziehen nicht funktioniert da m?sste r2 sich mal was einfallen lassen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R283943353 Beitrag anzeigen
                  bei mir laufen die k?mpfe in zeitlupe ab, genau so bei wb und quiz, und man kann leider die gruppe nicht umstellen da das ziehen nicht funktioniert da m?sste r2 sich mal was einfallen lassen.
                  Moin Moin,

                  LoA ist auch nicht f?r's Handy gedacht, sondern f?r den PC. Es ird diesbez?glich keine ?nderungen geben.

                  Kommentar


                  • #10
                    dann frag ich mich echt warum ihr ihr einen beitrag er?ffnet der heist "LoA ?ber Handy spielen " wenn das spiel f?r den pc und nicht f?r das handy ist, man kommt sich von euch doch echt verarscht vor

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R283943353 Beitrag anzeigen
                      dann frag ich mich echt warum ihr ihr einen beitrag er?ffnet der heist "LoA ?ber Handy spielen " wenn das spiel f?r den pc und nicht f?r das handy ist, man kommt sich von euch doch echt verarscht vor
                      Moin Moin,

                      weil Spieler danach gefragt haben, und ich eine L?sung daf?r gesucht habe.

                      Aber anscheinend das ist nicht gut genug f?r machen Spieler ;(

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X