Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70er Rüstung Aufgetaucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich bin auch lvl 70 wisst ihr was das erste ist wenn die 70er r?stung irgentwann kommt? ich schreibe im gildenchat YEAH 70er r?stung endlich da , wenn dann kommt "h? was bei mir nicht" von allen ausser mir dann mache ich mir gedanken . Und wie gesagt finde ich auch das nen bann ?bertrieben ist aber versucht net das zu rechtfertigen mit " das hat er nicht gemerkt"

    Kommentar


    • #32
      Naja bei den ganzen "Updates" die in den letzten zwei Tagen passiert sind, h?tte Klinge auch einfach denken k?nnen, dass die Lvl70 R?ssi jetzt da ist. Abgesehen davon ist Klinge jetzt auch nicht so involviert in sozialen Aktivit?ten, von daher finde ich das ziemlich ungerechtfertigt Klinge einfach zu bannen.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von R269755365 Beitrag anzeigen
        ich bin auch lvl 70 wisst ihr was das erste ist wenn die 70er r?stung irgentwann kommt? ich schreibe im gildenchat YEAH 70er r?stung endlich da , wenn dann kommt "h? was bei mir nicht" von allen ausser mir dann mache ich mir gedanken . Und wie gesagt finde ich auch das nen bann ?bertrieben ist aber versucht net das zu rechtfertigen mit " das hat er nicht gemerkt"
        Also, wenn ein Update aufgespielt wird und ein Gildi hat ein neues Feature nicht, andere fehlen etc., dann ist meine erste Reaktion nicht, das ich vorsichtig werde, sondern den Leuten zu einem Relog rate, passt es dann noch nicht, gar zu Cache leeren auffordere ...
        Also sorry, eh die damit durch sind, habe ich meine Items lange gebastelt ...
        Ihr tut ja gerade zu so, als sei es normal, dass am Update-Tag alles nonplusultra l?uft *lmw* - das krasse Gegenteil ist der Fall!
        Und wenn iwo eine Freigabe der L70R?ssi auftaucht, kenn ich gleich mehrere, die erst damit in den G-Chat kommen, wenn sie die fertig haben, und dann laut rufen: seht euch mal meinen Char an ...

        Den BOCKMIST, das Zeug aufzuspielen, hat ja wohl nicht Klinge gemacht, sondern die R2-Dev.-Abteilung, dies einem User jetzt anzulasten, ist ein absolutes Unding!

        Kommentar


        • #34
          Naja aber sp?testens wenn man sieht das man der einzige ist sollte es einem schon auffallen das man einen bug nutzt und den dann ausnutzt und nicht meldet... bann gerechtfertigt finde ich
          Bei Fragen einfach anschreiben ....

          Kommentar


          • #35
            Rausscreenen einstellen und schwupp die wupp is der server leer. wenn dann alle
            Bei Fragen einfach anschreiben ....

            Kommentar


            • #36
              Es gibt da sicherlich noch mehr Leute nur viele haben die R?stung jetzt raus genommen
              Nekoangel
              TheBlood
              S5 Gula

              Kommentar


              • #37
                also ne allgemeine pr?fung w?re dann nicht schlecht^^
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von wildbbqsauce; 06.08.2014, 20:33.
                Bei Fragen einfach anschreiben ....

                Kommentar


                • #38
                  Erhm. das ist aber keine 70er... Das is k?nigliche 60er ...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von wildbbqsauce Beitrag anzeigen
                    also ne allgemeine pr?fung w?re dann nicht schlecht^^
                    Moin Moin,

                    der Account wurde ?berpr?ft, und es gibt keinerlei Anhaltspunkte f?r ein Handeln durch R2Games.

                    Kommentar


                    • #40
                      bezog sich eher auf die, die da noch so rumkriechen der screen kam da leider f?lschlicherweise rein . daf?r gleich ein sorry
                      Bei Fragen einfach anschreiben ....

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von wildbbqsauce Beitrag anzeigen
                        also ne allgemeine pr?fung w?re dann nicht schlecht^^
                        Also das Ding zeigt, wes Geistes Kind Du bist!
                        Hier Screenshots zu ver?ffentlichen, mit ner FALSCHEN ANSCHULDIGUNG, ohne wenigstens den Namen zu schw?rzen, nennt man ANPRANGERN - sowas geh?rt mal erst recht gebannt!!!

                        Kommentar


                        • #42
                          hmm seltsamer weise sind noch 2 spieler ohne r?stung, was da wohl los ist

                          Kommentar


                          • #43
                            Mir wird schlecht wenn ich sehe wie neidisch manche hier sind :-( Sucht, findet, scheisst alle an, sowas ist schon mehr als ekelhaft :-(
                            Turbolenza
                            Server: S9

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X