ich bin auch lvl 70 wisst ihr was das erste ist wenn die 70er r?stung irgentwann kommt? ich schreibe im gildenchat YEAH 70er r?stung endlich da , wenn dann kommt "h? was bei mir nicht" von allen ausser mir dann mache ich mir gedanken . Und wie gesagt finde ich auch das nen bann ?bertrieben ist aber versucht net das zu rechtfertigen mit " das hat er nicht gemerkt"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
70er Rüstung Aufgetaucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja bei den ganzen "Updates" die in den letzten zwei Tagen passiert sind, h?tte Klinge auch einfach denken k?nnen, dass die Lvl70 R?ssi jetzt da ist. Abgesehen davon ist Klinge jetzt auch nicht so involviert in sozialen Aktivit?ten, von daher finde ich das ziemlich ungerechtfertigt Klinge einfach zu bannen.
Kommentar
-
Zitat von R269755365 Beitrag anzeigenich bin auch lvl 70 wisst ihr was das erste ist wenn die 70er r?stung irgentwann kommt? ich schreibe im gildenchat YEAH 70er r?stung endlich da , wenn dann kommt "h? was bei mir nicht" von allen ausser mir dann mache ich mir gedanken . Und wie gesagt finde ich auch das nen bann ?bertrieben ist aber versucht net das zu rechtfertigen mit " das hat er nicht gemerkt"
Also sorry, eh die damit durch sind, habe ich meine Items lange gebastelt ...
Ihr tut ja gerade zu so, als sei es normal, dass am Update-Tag alles nonplusultra l?uft *lmw* - das krasse Gegenteil ist der Fall!
Und wenn iwo eine Freigabe der L70R?ssi auftaucht, kenn ich gleich mehrere, die erst damit in den G-Chat kommen, wenn sie die fertig haben, und dann laut rufen: seht euch mal meinen Char an ...
Den BOCKMIST, das Zeug aufzuspielen, hat ja wohl nicht Klinge gemacht, sondern die R2-Dev.-Abteilung, dies einem User jetzt anzulasten, ist ein absolutes Unding!
Kommentar
-
-
Gast
Zitat von wildbbqsauce Beitrag anzeigenalso ne allgemeine pr?fung w?re dann nicht schlecht^^
der Account wurde ?berpr?ft, und es gibt keinerlei Anhaltspunkte f?r ein Handeln durch R2Games.
Kommentar
-
Zitat von wildbbqsauce Beitrag anzeigenalso ne allgemeine pr?fung w?re dann nicht schlecht^^
Hier Screenshots zu ver?ffentlichen, mit ner FALSCHEN ANSCHULDIGUNG, ohne wenigstens den Namen zu schw?rzen, nennt man ANPRANGERN - sowas geh?rt mal erst recht gebannt!!!
Kommentar
Kommentar