Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70er Rüstung Aufgetaucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70er Rüstung Aufgetaucht

    Auf Server 1 rennt seid tagen einer mit der 70er R?stung und mir hat man per ticket erz?hlt die w?rde es so schnell nicht geben schon klar !!!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rvcwikme10.jpg
Ansichten: 2
Größe: 143,1 KB
ID: 153059
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ujerayej40.jpg
Ansichten: 2
Größe: 102,5 KB
ID: 153060
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

  • #2
    das wundert mich auch..denn beim syhnten gibt es dies noch nich
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

    Kommentar


    • #3
      Mhh gab es nicht vor kurzem ein event wo man die bekommen konnte O.o
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

      Kommentar


      • #4
        das war eine andere wo man die hava verbessern konnte
        Server: S96 Thetis
        Nick: Lucrezia

        Kommentar


        • #5
          schon komisch :O

          Kommentar


          • #6
            Wir haben den Account ?berpr?ft und es scheint so als ob der Spieler einen Bug ausgenutzt hat um diese Ausr?stung zu bekommen.
            Wir werden den Account mit sofortiger Wirkung permanent bannen, wie es in unseren AGBs steht.
            Bitte meldet uns weiterhin verd?chtige Accounts, wir werden alle pr?fen.

            Danke f?r den Hinweis!
            R2Team

            Kommentar


            • #7
              Naja Bug hin und Bug her tatsache ist doch das es sie ja doch gibt wir aber drauf gedr?ngt werden das k?nigliche zu kaufen was ich abselut frech finde
              Server : S2
              Name : Denny
              Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
              Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

              Kommentar


              • #8
                jo mei der neid is a luder bugg ausnutzen is net verwerflich und der gamebetreiber mitschuld, cheaten hingegen is ein no go...*daumenrunter*
                S1 - Midnight...have a nice day

                Kommentar


                • #9
                  Moment mal, ihr bannt einfach so einen Acc, wo mit Sicherheit eine Menge Geld drinsteckt und gebt dem User auch noch die Schuld das er einen Bug ausgenutzt h?tter, ohne sich ersteinmal seine Version anzuh?ren!? Das finde ich echt krass und sowas geht gar nicht!! Wenn ihm die R?stung angezeigt wurde, was ja auch m?glich h?tte sein m?ssen, dann lag die Schuld bei euch und nicht bei dem User. Das ganze Game ist verbuggt und dann sollen wir User auch noch drauf achten, das wir keine Bugs ausnutzen, wenn wir eventuell noch nicht mal erahnen, das wir einen Bug ausnutzen. Also bevor man den User hier an die Wand stellt und anprangert, sollte man sich mal seine Version der Geschichte anh?ren. Man kann im Erebos schliesslich auch Sachen f?r die 70er farmen, dann sollte man ja auch davon ausgehen k?nnen, das man mit LVL 70 das Set synthen kann und nicht das man einen Bug ausnutzt, also das finde ich sehr weit hergeholt!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    der oder die user ist selber schuld und muss permabann kriegen keine ausnahme

                    Kommentar


                    • #11
                      das mit dem perma bann is ja wohl obern albern .....

                      es werden immer mehr lvl 70 ... und die r?stung fehlt ... wer h?tte nich die 70er r?stung gebaut wenn er die chance gehabt h?tte ???

                      in meine Augen trifft dem User garkeine schuld .....
                      Paddi - S1

                      Kommentar


                      • #12
                        was labert ihr alle f?r nen schei? mit Perma Bann?? Der Betreiber is erstmal in der PFLICHT!!!! zu beweisen, dass Klinge das mutwillig ausgenutzt hat. den bug habe ich auch schon gehabt(aber nicht genutzt, bin noch keine lvl 70 ) dementsprechend w?re es ein SPIELFEHLER; kein BUG....dementsprechend w?re der Betreiber in der PFLICHT!!!! dem Nutzer dies aufzuzeigen und in ABSPRACHE mit dem zahlenden User eine L?sung zu finden(R?ckstufung oder so)... ICH Rate Klinge, dringend nen Anwalt aufzusuchen und R2 zu verklagen... und ich weis, sowas funzt, habe sowas bei andren betreibern schon durchgehabt und mein Geld wiederbekommen... so nicht R2Games....

                        Kommentar


                        • #13
                          ganz genau so sehe ich das auch! is es hack/cheat - ja dann okay perm bann aber sonst is der betreiber schuldig net der gamer, welcher bestimmt genug euro in dieses
                          game steckte!
                          S1 - Midnight...have a nice day

                          Kommentar


                          • #14
                            und du R262259917 schreibe net "alle" das is ne verallgemeinerung wo ich mich net hinschieben lasse! schreib die an welche du meinst,es gibt auch leutz die auch eine meinung haben aber ne andere...also bitte nicht verallgemeinern und alle ?ber einen kamm scheren..okay? ^^
                            S1 - Midnight...have a nice day

                            Kommentar


                            • #15
                              man sollte eventuell noch dazu sagen das es ganz sch?n albern is auf so einen unrelevanten mist inherhalb 1.30 std zu antworten und auf bestehende bugs ....

                              die schon tage lange bestehen und dem spieler nachteile verschaffen .... kommt nicht eine ANTWORT !!!!!!

                              Herzlichen Gl?ckwunsch daf?r .....
                              Paddi - S1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X