jo jo so ist des bei R2 aber wer weiss vieleicht bald nicht mehr.Aber schon kommisch eh support sagt des giebs lange noch nicht die 70 r?ssi aber hauptsache die havarir?ssi auf 70 bringen und des geht wieder rum nur wen die events mitmacht wo man chaschen muss sonst bekommst den dreck nichtmal eigentor R2 euer wahres Gesicht habt ihr nun gezeigt lg Akynci server 6
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
70er Rüstung Aufgetaucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ihr solltet vl erst mal pr?fen wie er zu der r?ssie kam, denke mal ihr habt wieder mal etwas eingespielt und sp?ter gel?scht. und klinge hatte es gesehen und genutzt. wenn ihr aber etwas aufspielt und freigebt und es jemand nutzt ist es noch lange kein bugusing. denn ihr m?sst f?r den fehler gerade stehen oder eure unf?higen programmierer und nicht immer die spieler. bugusing ist wenn es als bug deklariert wird oder offensichtlich erkennbar ist. und das war anscheinend in diesem fall nicht so gewesen. viel spass beim post l?schen da ihr eh die wahrheit nicht vertragt.
lieben gruss ayumara server 1
ps: ausserdem m?ssten dann alle die die sylphendinger gekauft haben und erebos -blitz benutzt haben auch gebannt werden, ist ein falscheingespieltes event oder was auch immer und m?sste dann auch ein bug sein, also alle freudig plaudernde ihr seit alle buguserZuletzt geändert von JulianMarius; 06.08.2014, 15:51.
Kommentar
-
Also ich muss sagen, mir fehlen die Worte, R2 spielt irgendwelche Sachen ein, merkt dann es ist zu fr?h nimmt uns die Sachen wieder wech und dann sind einige wegen BUG Ausnutzung dran? Also sorry das ist albern. Haben wir also alle Bugs genutzt als wir den Erebos geblitzt haben ( den man uns wieder nahm?) , was ist zum Beispiel mit den Seraph- Steinen die man im Verbugten Arena shop kaufen konnte? All dieses hat R2 eingespielt es war f?r alle ?ffentlich, dann nahmen sie es uns wieder weg aufgrund eines falschen Updates, sind nun jene die dieses gekauft haben, auch alles BUG User?
R2 sollte so langsam mal ein Wort zu ihrem Wortschatz hinzuf?gen und das w?re Fehler, denn ohne es b?se zu meinen ich bekomme immer mehr das Gef?hl das R2 ja Fehlerlos w?re. Es wird die Schuld auf den User abgeschoben und dieser wird auch noch f?r dumm erkl?rt, entschuldigt aber da komme ich mir verarscht vor.
Bestes Beispiel, letzte Woche Dienstag ging aufgrund eines Fehlerhaften Updates der Cross Server den Ganzen Tag nicht mehr da ich mir einen Tag zuvor die Hexe f?r (3 Tage zu Probe) geholt hatte konnte ich diese am Dienstag nicht benutzen ( Habe aber Diamanten daf?r bezahlt). Also schrieb ich ein Ticket und die Antwort hat mich echt umgehauen.
Denn nun wird mir der Fehler vorgeworfen, ich solle doch auf die Zeitbeschr?nkungen achten... hmmm von 15 - 23 kein Cross Server... hmmm geht der Cross Server nicht von 13 - 23 Uhr? Aber nein entschuldigt ich bin zu doof die Uhr zu lesen.. auf eine weitere Bemerkung von mir seit mehreren Tagen keine Antwort... aber ja auch hier bin ich ja selbst schuld...
Das ich hier nun lese, das ein Gildenmitglied von mir, einen Bug ausgenutzt haben soll ( der wirklich viel Geld ins Spiel steckt) macht mich echt w?tend, das ganze sollte doch eher mal genau gepr?ft werden, bevor man ihn hier an den Pranger stellt.Zuletzt geändert von Saanny; 06.08.2014, 16:08.
Kommentar
-
mir fehlen viel mehr die worte wie hier haufenweise accounts entstehen um hier ?ber r2 zu maulen ich find nen perma bann auch hart aber mir kann keiner erz?hlen das es klingen nicht seltsam vorkam das ausgerechnet er der einzige mit 70er r?stung auf dem server ist und unwissendheit sch?tzt vor strafe nicht.
Kommentar
-
Also ich glaube es nicht ...
Wer von Euch h?tte denn bitte erst einmal rumgesucht, ob er die L70-R?ssi machen darf? - Meines Wissens kann man im Erebos die Splitter etc daf?r erspielen, in den Quest's das Synth.Material ebenso, also wie soll jmd, der sich nicht hier im Forum t?glich durchw?hlt erkennen, was da jetzt ein Bug ist und was tats?chlich neu eingespielt wurde???
Tatsache ist doch, das Klinge wohl zu der Zeit, als es m?glich war, auch bereits das entsprechende Material zusammengesammelt hatte.
Also ein BANN ist kenesfalls angebracht, im Gegenteil sollte man dem Spieler die R?ssi auf den StatusQuo Ante zur?cksetzen, sowie evtl. investierte Diamanten ersetzen, alles andere ist ein UNDING!
Sollte der PermaBann aufrecht erhalten werden, kann man Klinge nur empfehlen, sich umgehend an den Verbaucherschutz zu wenden, dort ist R2 wohl bekannt und mehrere Antr?ge auf Abmahnung sind dort auch bereits eingegangen.
Es kann ja nicht sein, dass User, die hier mehrere hundert Euro ins Game investieren, wegen der UNF?HIGKEIT der R2-Programmierer gebannt werden!!!
Man bekommt immer mehr den Eindruck, dass der Bug nicht im Game, sondern bei R2 sitzt!
N8mare S6
Kommentar
-
Zitat von R269755365 Beitrag anzeigenmir fehlen viel mehr die worte wie hier haufenweise accounts entstehen um hier ?ber r2 zu maulen ich find nen perma bann auch hart aber mir kann keiner erz?hlen das es klingen nicht seltsam vorkam das ausgerechnet er der einzige mit 70er r?stung auf dem server ist und unwissendheit sch?tzt vor strafe nicht.Julia / S1
Kommentar
-
Zitat von R269755365 Beitrag anzeigenmir fehlen viel mehr die worte wie hier haufenweise accounts entstehen um hier ?ber r2 zu maulen ich find nen perma bann auch hart aber mir kann keiner erz?hlen das es klingen nicht seltsam vorkam das ausgerechnet er der einzige mit 70er r?stung auf dem server ist und unwissendheit sch?tzt vor strafe nicht.
Ich weiss ja net auf welchem Server Klinge spielt und wieviele da L70 und gr??er sind, aber Fakt ist, dass niemand Ingame eine Ahnung von dieser Angelegenheit hatte, bis eben!
Das liegt aber nicht an den Usern, sondern an der hiesigen Informationspolitik, die da n?mlich nicht vorhanden ist!!!
Man muss doch als User davon ausgehen, da man im Erebos die Teile sammeln kann, dass man diese auch synthen und nutzen darf, wenn man im Amboss die M?glichkeit erh?lt! - F?r jeden Mist wird Ingame ein Banner geschaltet, aber f?r sowas nicht??? - Sry, aber da kann ich mit niemandem d'accord gehen, der da meint, eine Strafe sei auch nur im Ansatz gerechtfertigt ...
Ich denke, auf den Servern S1 bis S5 d?rfen da einige Leuts dankbar sein, dass sie eben net in dieselbe Falle gelaufen sind, warum auch immer ...
Wie gesagt, bei uns auf S6 geht dieser Tage der erste User auf L70, dem w?re es auch nicht bewusst gewesen, h?tte ich es nciht eben angesprochen ...
Kommentar
-
Zitat von R269755365 Beitrag anzeigenmir fehlen viel mehr die worte wie hier haufenweise accounts entstehen um hier ?ber r2 zu maulen ich find nen perma bann auch hart aber mir kann keiner erz?hlen das es klingen nicht seltsam vorkam das ausgerechnet er der einzige mit 70er r?stung auf dem server ist und unwissendheit sch?tzt vor strafe nicht.Bei Fragen einfach anschreiben ....
Kommentar
-
Zitat von wildbbqsauce Beitrag anzeigenGleichberechtigung f?r alle. Zum einen hat ign keiner gen?tigt soviel geld zu investieren zum anderen ist man ja verpflichtet bugs zu melden statt auszunutzen.
Kommentar
-
Klinge war auf S1 und bei uns sind sehr viele ?ber 70 da ist es schon komisch wie er als einziger an die R?ssi gekommen is . Und es h?tte ihm auffallen m?ssen.
Und mal nebenbei wat regt ihr euch alle auf .. ich denke mal das er erwachsen ist und es steht ihm ja frei sich an r2 zu wenden und die sache klar zu stellen.
Also alles h?tte , k?nnte , aber ist hier vollkommen fehl am platz ..........Zuletzt geändert von katima1; 06.08.2014, 18:22.Julia / S1
Kommentar
-
Zitat von katima1 Beitrag anzeigenKlinge war auf S1 und bei uns sind sehr viele ?ber 70 da ist es schon komisch wie er als einziger an die R?ssi gekommen is . Und es h?tte ihm auffallen m?ssen
Ich habe noch nie jmd gefragt, warum er mit L60 und gr??er noch mit Triumphklams ruml?uft, es interessiert mich auch nicht - das ist in meinen Augen ein sehr fadenscheiniges Argument, das mehr angetrieben vom eigenen Nutzen, denn objektiv zu sein scheint ...
Zumal die L70-Klams, wenn sie denn mal kommen, mit Sicherheit bei einigen sehr schnell, bei anderen eher langsamer vorhanden sein werden, da ist eben auch immer die Frage, ob man mit vielen, wenigen oder ganz ohne Dias spielt ...
Also bei einem neuen Feature zu sagen, er h?tte es merken m?ssen, ist in meinen Augen Humbug, weil ein User nicht verpflichtet werden kann, erst einmal alle anderen User abzugrasen, ob da evtl auch jmd die L70 gesynthet hat ...
Wie gesagt, der Fehler ist eindeutig in der Informationspolitik, die eben bei R2 in keinster Weise stattfindet ...
Kommentar
-
F?r mich is das 70er set schon lange ?berf?llig ...... und ich schau nach jedem "update" ob ich das bauen kann ..... h?tte ich das gesehen h?tt ich mir das auch ganz fix zammen gebaut ...
meine Gildenkollegen h?tt ich auch noch bescheid gegeben und dann w?re es nen teufelskreis geworden
aber die schuld liegt ja am benutzer :P ha ha ha
S1 PaddiPaddi - S1
Kommentar
Kommentar