kenn ich heute auch 2 mal die zeit um und nix pasirt wie immer reg doch einen auf da gibst du noch dias aus f?r skin und kannst kaum cs machen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
cross sorver kreig
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
alle am ausrasten hier ^^
die punkte scheinen nur grob stimmen zu m?ssen
dh ob rang 1 oder 4 ist vermutlich relativ egal
aber das matchmaking sollte wirklich ?berarbeitet werden
ich w?re am ehesten f?r die einfachste variante
zufall
fair einfach und die wartezeiten w?ren auf ein minimumName: Flamer
Server: 3 Luxuria
Gilde: Destroyer
Kommentar
-
seid ihr sicher dass ihr low teams zugewiesen werdet?
ich krieg zur zeit nur noch teams mit starken gegnern
ist auch nicht so sch?n wenn man mit 430k ks kaum noch was rei?en kann
ich meine ich kann teilweise nichts tun als starker spieler (zb wird man auf dem r?ckweg von der seite(!) 2 mal von gleichstarken angegriffen)
eigene schwache spieler sch?tzen den gegner indem ein lv 58 einen wagentr?ger 71 angreift den man selbst angreifen wollte etc
und dann muss man die gro?e belohnung nach dem kampf annehmen die dann nat?rlich schlecht ist...Zuletzt geändert von R271496045; 01.08.2014, 15:18.Name: Flamer
Server: 3 Luxuria
Gilde: Destroyer
Kommentar
-
ich hab ka wie die das einteilen aber mit dem ranking hat es ?berhaupt nix zu tun ich war platz 1 hatte immer gleichstarke-easy gegner und seid ich lvl 70 bin kommen nur noch diese 500k brocken mitterweile bin ich platz 12 und an den gegnern hat sich nix ge?ndert.Mich w?rde es garnicht st?ren dauernd verhauen zu werden ich meine immerhin haben die leute geld daf?r gezahlt 500k ks zu haben also haben se auch das recht mich zu verkloppen was mich nervt ist das ich teilweise 40min warten muss um mich 10min lang verkloppen zu lassen.
Kommentar
-
Ich glaube da nicht so ganz an die Punkte die man hat, ich habe einen der Vip ist und einen der kein Vip ist, mit Vip komme ich innerhalb weniger sec oder max 2 Min
rein, mit dem anderen warte ich bis zu ner halben Stunde. Das kann es aber doch nicht sein, dass man Vip sein muss um zu spielen. Mir ist auch im Chat aufgefallen,
das die meisten Spieler Vip sind, achtet mal darauf
Kommentar
-
auf sever 19 kommen irgendwie alle aus meiner gilde in den cross server krieg nur ich nicht laut beschreibung geht das ab level 33 ich bin 36 und darf mir die 25 min wartezeit ansehen um dann doch nicht reinzukommen ich hab es bis jetzt nicht einmal geschaft daran teilzunehmen und die anderen kommen nach sp?testens 10 min da rein ich finde das einfach nur bescheiden
Kommentar
Kommentar