Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross sorver kreig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cross sorver kreig

also was ist los bei euch konnte bis jezt ohne probleme cross sorver kreig machen muste ca max 1 bis 2min warten seit samstag muss ich 5min bis 20min warten um CSK mit zumachen.

und die anderen 2 tage war das nicht so da muste ich nicht lange warten ^^ ich wie? es gib noch viele ander die das machen aber wie gesagt die
    anderen 2 tage muste ich nicht warten.

mfg S9/ night
    Zuletzt geändert von russkaz; 28.07.2014, 00:32.

joa das anstehen dauert immer l?nger
    ich tippe darauf dass weniger spieler anstehen
    Zuletzt geändert von R271496045; 27.07.2014, 17:12.
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

Kommentar

ich glaub es liegt an den punkten 1240 bin einfach zu gut hab 20 min warte zeit das nerft
      Zuletzt geändert von Veridias1987; 27.07.2014, 23:38.
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

Kommentar

Genau, beim Cross Server Krieg werden Spieler mit etwa gleiche Anzahl an Punkten zusammen getan. Deswegen kann es je nach Verf?gbarkeit l?nger oder k?rzer dauern.

Kommentar

wen man gut ist wird man voll benachteiliegt da wird man gezwung zu verlieren man kreig nicht mal was f?r die platzierung
          Zuletzt geändert von Veridias1987; 28.07.2014, 14:24.

Kommentar

danke yong das ist aber schiese muss ich mal erlich sagen

Kommentar

ich hab 1303 punkte und komm kaum noch rein
              liegt es nicht doch an der spieleranzahl?
              denn ich muss 20 minuten+ warten
              zur zeit..

falls ich vom cross ausgeschlossen bin weil ich zu viel punkte habe ist das nat?rlich ein witz... o_0
              w?re gut wenn man nach zb 4 minuten wartezeit zuf?llig verteilt wird
              oder allgemein per zufall
              Zuletzt geändert von R271496045; 28.07.2014, 22:30.
              Name: Flamer
              Server: 3 Luxuria
              Gilde: Destroyer

Kommentar

jo wen man gut ist wird man doppelt bestraft das ist nicht gerecht zum 1 lange warte zeit zum 2 dan die ngegnergruppe die meisten 10 level niedriger sind haben nie ne schorngs so verliert man nie^^

Kommentar

ich wei? nicht was ihr wider gemacht habt aber auf S1 geht cross sorver kreig nicht mehr (

Kommentar

hm Wen so lese sollten einige mal rechtschreibungsnachhilfe in Anspruch nehmen nicht nur zocken.

Kommentar

Zitat von R269350917 Beitrag anzeigen
                      hm Wen so lese sollten einige mal rechtschreibungsnachhilfe in Anspruch nehmen nicht nur zocken.
                      das zeugt allerdings auch nicht von besonders guter Rechtschreibung... wer im Glashaus sitzt und so...

Kommentar

Zitat von R269350917 Beitrag anzeigen
                        Dann fang mal an Deutsch zulernen

Kommentar

So langsam reicht es immer diese lange wahrte zeit und dan immer diese low gegner so verliert man nie und man beckommt immer mehr punkte und warte zeit wird immer lenger 30 min + mitlerweile das nerft langsam richtig ich find es ist igall wieviel punkte wer hat so vergeht voll die spiel laune!!!!

Wen man mal nicht viel zeit hat kan man nicht mal 1 mal mitmachen

So langsam mach ich mir gedanken ob ich aufh?ren soll hab kaum ks anstieg hab alles auf +60 70ger zeug gibs nicht nur noch duch upgrade kriege ich ks und steinschin bau lol
                          Zuletzt geändert von Veridias1987; 30.07.2014, 14:40.

Kommentar

Sehr geehrtes Team!

Ist das euer ernst!
                            Genau, beim Cross Server Krieg werden Spieler mit etwa gleiche Anzahl an Punkten zusammen getan. Deswegen kann es je nach Verf?gbarkeit l?nger oder k?rzer dauern.
                            d.h ich kann mal dezent auf cross sche**** weil reinkommen tu ich so oder so nicht und ich hab nicht
                            den ganzen tag die zeit immer zu suchen das mal 10 leute von allen servern online sind und zur selben zeit suchen die meine pkt haben?

embleme sind somit auch unn?tig weil die ehre bekommt man ja auch nicht. was habt ihr euch dabei gedacht?
                            Bin normal echt ein geduldiger Mensch der selten sauer wird doch das hier reicht mir sch?n langsam

Mit freundlichen Gr??en

AccaLare S4

Kommentar

Ich komm auf s19 auch nicht rein, absolut verbugt, vlt kann man da mal nachsehen bitte?

Kommentar

Lädt...
                              X