Naja wie man im Titel lesen kann, geht es um die Liebeskristalle . Habe durch ein zufall zwei st?ck gekriegt. In der erkl?rung steht dass es zur intimit?tssteigerung dient aber einsetzten ??? Ich weiss nicht wie man die einsetzt und im weltchat kriege ich auch keine ANtwort darauf .... kann mir da Jemand vielleicht helfen ??? das erste mal im Spiel echte ratlosigkeit diesbez?glich hahahahahah
Und da habe ich auch noch eine Frage ... die WM Wettscheine die ich nach der WM erhalten habe , kann ich die auch noch anders nutzen oder muss ich vier jahre warten bis die n?chste wm ansteht ???
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld ?ber eine erkl?rung beider Probleme die mich besch?ftigen hier im Spiel
Und da habe ich auch noch eine Frage ... die WM Wettscheine die ich nach der WM erhalten habe , kann ich die auch noch anders nutzen oder muss ich vier jahre warten bis die n?chste wm ansteht ???
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld ?ber eine erkl?rung beider Probleme die mich besch?ftigen hier im Spiel
Kommentar