Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebeskristalle erhalten und nu?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebeskristalle erhalten und nu?

Naja wie man im Titel lesen kann, geht es um die Liebeskristalle . Habe durch ein zufall zwei st?ck gekriegt. In der erkl?rung steht dass es zur intimit?tssteigerung dient aber einsetzten ??? Ich weiss nicht wie man die einsetzt und im weltchat kriege ich auch keine ANtwort darauf .... kann mir da Jemand vielleicht helfen ??? das erste mal im Spiel echte ratlosigkeit diesbez?glich hahahahahah

Und da habe ich auch noch eine Frage ... die WM Wettscheine die ich nach der WM erhalten habe , kann ich die auch noch anders nutzen oder muss ich vier jahre warten bis die n?chste wm ansteht ???

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld ?ber eine erkl?rung beider Probleme die mich besch?ftigen hier im Spiel

Die Brauchst du um das Level deines Ehe-Partner zu steigern wenn du denn einen hast.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kristalle.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,4 KB
ID: 146755

Mit steigendem Lvl erh?ht man die Bonus-KS die eine Hochzeit mit sich bringt...allerdings steigen auch die Kosten mit dem Level.
    Server 3 Luxuria

Kommentar

HAllo R266463021

Danke dir schon mal ganz lieb f?r diese Info .... habe keinen in der guilde der die ehe hat und daher konnte mir das leider keiner beantworten

Kommentar

Lädt...
      X