Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Belohnungen nicht bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und man will ja niemandem was unterstellen *hust* aber irgentwie passen zum gildenfest event das heute neu rein kam ......

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (9.1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 203,4 KB
ID: 146740

Auf S5 wei? ich 2 Personen denen diese Belohnung nich freigegeben wurde. Ticket eingereicht, hoffe da kommt noch ne reaktion

Nairolf
      TheBlood
      S5 Gula

Hab heute (5 Tage nach Ticket) ne nachricht bekommen das mir das teil zugestellt wird, also gebt dem supp ein bisschen zeit und geduldet euch.
      Zuletzt geändert von anfg333; 17.07.2014, 20:33.
      Nairolf
      S5

Kommentar

Zitat von XsamijaX Beitrag anzeigen
        Ich habe schon ein Ticket geschrieben und bin mal gespannt was es als Entsch?digung gibt..... Es ist langsam recht ?rgerlich das immer soviele Probleme auf Server1 sind. Das Spiel ist auch immer am hacken. Und dann immer diese BL?DEN BUGS.
        Macht etwas das es wieder richtig l?uft. .....
        Geschrieben am Sonntag 13.07.2014 um 18:46 Uhr
        XsamijaX Server1

kann mir mal jemand mit dem ticket helfen

Kommentar

Bei mir auch,da stand das ich Fussb?lle und die Karte bekomme wenn ich oben alle Sachen gemacht habe.
          Habe ich getan aber ich konnte nichts holen,
          wenn ich w?sste wie ich hier ein ticket abschicken k?nnte h?tte ich das schon getan.
          schade eigentlich vorallem wenn man dann noch nachfragt und zur antwort bekommt es gibt ja 2 events wo es die Karte gibt

Kommentar

????????????? die k?nnen doch nachsehen was da war,wieso muss man dann noch sowas beweisen?
            also daf?r das ich da geld reinstecke m?chte ich auch ein spiel das funzt,wenn nicht dann muss man mich unterst?tzen das es funktioniert!
            ganz einfach
            Zuletzt geändert von R274130613; 15.07.2014, 22:47.

Kommentar

Lädt...
            X