Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Belohnungen nicht bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viele Belohnungen nicht bekommen

Heute war mein Arena nicht zur?ckgesetzt um 12 Uhr, ich habe Arena und Herrschaft Belohnung nicht bekommen, dort steht noch von Gestern
    abgeholt, Gemmologie habe ich 1200 Punkte gemacht, aber auch dort stehen noch von Gestern meine 3500 Punkte und abgeholt.

Casiopaia s1 Dies hab ich um 1:00 nachts geschrieben und nicht um 18 Uhr
    Zuletzt geändert von Casio2; 13.07.2014, 02:25.

Bei mir ebenso. Kisten sind angeblich schon abgeholt,gemologie bekommt man auch nix, arena hab ich noch nichtmal gemacht und hab angeblich keine versuche mehr.
    Bitte Beheben

Nebelwulf s1
    Zuletzt geändert von wildbbqsauce; 14.07.2014, 02:07.
    Bei Fragen einfach anschreiben ....

Kommentar

Scheint ein allgemeines Problem zu sein, viele aus meiner Gilde haben das Problem auch.

melfe S1

Kommentar

Die Serverzeit vom Forum stimmt auch nicht mit der richtigen Uhrzeit ?berein, hab das nachts geschrieben und nicht um 18:25 Uhr

Kommentar

Ich denke das Problem ist auf dem gesamten Server 1, bei uns hat jeder das selbe Problem... -.-

Kommentar

Ich habe schon ein Ticket geschrieben und bin mal gespannt was es als Entsch?digung gibt..... Es ist langsam recht ?rgerlich das immer soviele Probleme auf Server1 sind. Das Spiel ist auch immer am hacken. Und dann immer diese BL?DEN BUGS.
            Macht etwas das es wieder richtig l?uft. .....

Kommentar

Ich habe schon ein Ticket geschrieben und bin mal gespannt was es als Entsch?digung gibt..... Es ist langsam recht ?rgerlich das immer soviele Probleme auf Server1 sind. Das Spiel ist auch immer am hacken. Und dann immer diese BL?DEN BUGS.
              Macht etwas das es wieder richtig l?uft. .....
              Geschrieben am Sonntag 13.07.2014 um 18:46 Uhr
              XsamijaX Server1

Kommentar

Serverzeit und forumszeit is immer verschieden

Kommentar

ticket schreiben ist v?llig sinnlos, was man da zur antwort bekommt ist haarestr?ubend wie z.B. "ich verstehe, dass das Spiel manchmal lagt. Aber Sie m?ssen mich auch verstehen, Sie haben nur die Aussage, sonst nichts mehr. Aber ohne Beweise sind mir die
                  H?nde auch gebunden, Ich entschuldige mich f?r die Unannehmlichkeit und bitte Sie um Verst?ndnis!"

auf der einen seite wissen, sie es und anderseits steht man als spieler (zahlender) in der beweispflicht.

so wird es auch dieses mal wieder so sein, heut ab null uhr ging ja pl?tzlich wieder alles - was vorgestern war, m?ssen wir erst mal beweisen tztztz
                  das wird wohl die k?rzeste zeit sein, die ich je ein game gespielt habe . . .

server 1

Kommentar

Zitat von Casio2 Beitrag anzeigen
                    Die Serverzeit vom Forum stimmt auch nicht mit der richtigen Uhrzeit ?berein, hab das nachts geschrieben und nicht um 18:25 Uhr
                    Die Forumszeit richtet sich nach der tats?chlichen Ortszeit des Entwicklerlandes...hier herrscht die Zeitzone WEZ -5
                    Server 3 Luxuria

Kommentar

wie w?re es einfach mal die Uhrzeit des forums richtig einzustellen?das ist doch nur eine Einstellungssache
                      Nekoangel
                      TheBlood
                      S5 Gula

Kommentar

Hallo Nekoangel, danke f?r den Hinweis.
                        Weisst du zuf?llig welche Belohnungen nicht abgeholt werden konnten?

Kommentar

steht doch gleich als erstes was nich ging

Kommentar

und heute geht die machtkampf belohnung wieder nicht .... vorgestern waren es alle vip/arena/machtkampf , gestern gings seltsamerweise wieder und heute geht machtkampf wieder nicht ich w?sste echt gerne mal was ihr da treibt

Kommentar

http://www.youscreen.de/yletbnai22.jpg
                              und wieder funzt es nich au mann nu wirds aber brennzlig

Kommentar

Lädt...
                              X