Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt endlich der Angleich des Spielinhaltes an die englischen R2 Games Server??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ahhh ja, dann kann es noch Monate dauern
    Name: Kusa
    Server: S1 Superbia

Kommentar

Zitat von R274533909 Beitrag anzeigen
      Es wird vorerst keine Anpassung mehr geben, Laut den GM?s wollen sie erstmal die Bugs entfernen bevor wieder was neues kommt
      Will dich ja nicht entt?uschen aber die GM?s sind die letzten die was erfahren das Pro Team bindet die GM?s ihn ihren handeln nicht mit ein .
      Server : S2
      Name : Denny
      Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
      Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

Kommentar

bugs entfernen um neue zu verursachen ? hm also wie immer. warten auf den weihnachtsmann^^
        Bei Fragen einfach anschreiben ....

Kommentar

mal abgesehen von den ganzen bugs, preisen ect ect...
          wer bitte investiert denn geld in ein spiel ohne es vorher gespielt zu haben ?
          und wenn jetzt die ausrede kommt, ich war vorher auf us und bin auf eu und dachte es w?re auf dem selben stand......
          **Ohne Worte**
          selbst wenn ich ein spiel im laden kaufe weiss ich was mich erwartet weil ich es vorher angetestet, oder mich dar?ber informiert habe.

ohne worte....

Kommentar

Also echt mal leute ....Kommen sich einige von euch nicht langsam selber dumm vor ?? Jeden tag kommt ein mimimi post das wir nicht soweit sind wie der EU server ! Ich wette wenn sie nun alles aufeinmal aufspielen w?rden w?rden hier alle heul weil sie nicht mehr wissen w?rden was sie zuerst machen sollen !

Kommentar

Zitat von R220327686 Beitrag anzeigen
              mal abgesehen von den ganzen bugs, preisen ect ect...
              wer bitte investiert denn geld in ein spiel ohne es vorher gespielt zu haben ?
              und wenn jetzt die ausrede kommt, ich war vorher auf us und bin auf eu und dachte es w?re auf dem selben stand......
              **Ohne Worte**
              selbst wenn ich ein spiel im laden kaufe weiss ich was mich erwartet weil ich es vorher angetestet, oder mich dar?ber informiert habe.

ohne worte....
              LOL ja klar, dooferweise weist du erst was nicht im Spiel drin ist bzw was absichtlich nicht frei geschaltet ist wenn du das Level erreichst und es dann nicht da ist. und ja ich erwarte das die Version zumindest ann?hernd den selben stand hat, immerhin sind die EN Server auch von R2 und nicht von 321 games oder sonst was und ja spaar dir lieber deine Worte...

Und es muss auch nicht alles auf einmal kommen, aber grunds?tzliche sollte schonmal mehr kommen wie grade mal die dinge die fett geld bringen wie Hochzeit oder der kagg bunnyengel, wo man 100derte euronen investieren muss...

Es geht doch nur noch auf Abzocke hin... die preise sind h?her wie auf dem EN Server, das ist das eine, das andere es kommen nur Updates bei denen massig Diads ben?tigt werden...

Dasallerbeste Beispiel ist doch die Modeesenz... da wird was eingef?hrt was nur Casher erhalten k?nnen weil der dazugeh?hrige rest mal einfach weg gelassen wird... dann kommt die 60er rubinr?ssi und ?hm jo wie bei der modeesenz auch wo ist der verschissene cross server und cross server shop? RIIIIIIIIIIIIICHTIG nicht da... bekommt man mal Infos? NEIN GIBTS AUCH NED also brauch sich hier kein schwein wundern wenn man nur noch am rumkotzen ist.

btw in der zeit wo hier auf DE grademal die Hochzeit als Update kam hatte der EN Server schon 3 Updates...

Und wer jetzt meint das es ja soviel arbeit ist ne deutsche ?bersetzung hin zu bekommen weil ja soviel neu programiert werden muss, das is bullshit, wenn was neu gemacht werden muss dann sind es h?chstens Buttons und Textdateien wobei auch heut zu tage die technologie von sprachpacketen exestiert und ein komplettes sprachpacket in deutsch mit alles fragen, antworten, missionsnamen und eventtexten h?tte ich in 2 tagen erstellt, soviel mal dazu...

und selbst angenommen dasteam f?r die deutschen server bekommt die updates auf englisch w?re abgesehn von der sprach?bersetzung nur ne simple mysql anpassung im update script erforderlich...

Kommentar

Zitat von R29683103 Beitrag anzeigen
                Also echt mal leute ....Kommen sich einige von euch nicht langsam selber dumm vor ?? Jeden tag kommt ein mimimi post das wir nicht soweit sind wie der EU server ! Ich wette wenn sie nun alles aufeinmal aufspielen w?rden w?rden hier alle heul weil sie nicht mehr wissen w?rden was sie zuerst machen sollen !
                Das sehe ich genau so was w?re wenn wir auf dem selben stand w?ren??? wir k?nnten uns auf nichts neues freuen und w?rden uns langweilen
                Nekoangel
                TheBlood
                S5 Gula

Kommentar

Lädt...
                X