Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt endlich der Angleich des Spielinhaltes an die englischen R2 Games Server??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann kommt endlich der Angleich des Spielinhaltes an die englischen R2 Games Server??

so da auf meine bisherigen Posts noch nicht ein Statement von nem GM oder Mod abgegeben wurde hier nochmal....

Wie zum kukuck kann es sein das die Deutsche Spielversion vom LoA aus dem Hause R2 Games der Englischen aus dem selben Hause so ***** weit hinter her h?ngt????

Wann bekommt man auserdem mal Infos dar?ber bei welcher Spielversion man ist und wann der Angleich erfolgt... Man findet nirgends Infos dar?ber und man wird auch nicht dar?ber
    informiert das die Spielversion Deutsch sich abgesehen von der Sprache so gravierend unterscheidet.

Als ich auf dem Deutschen Server angefangen habe zu spielen und auch VIP und Dias f?rs Spiel ausgegeben habe, wusste ich nicht das die DE Server so derbe ***** weit krass in der Steinzeit h?ngen und h?tte ich das gewusst, h?tte ich sicher nicht ?ber 50? ins Game geballert in einem Monat!

Ich erwarte diesbez?glich nun endlich mal eine Stellungnahme, anderenfalls nehm ich von meiner Rechtsschutzversicherung gebrauch, da es sich dann in dem Falle um arglistige t?uschung handelt
    und mein Geld zur?ck fordern werde, da eben niergends darauf hingewiesen wird das eben die DE Version min. 10 Spielversionen hinter den EN servern liegt.... und das beim selben Betreiber!!!!

MFG

Du wei?t aber schon das der Eu Server Mehr als ein Jahr alt ist und dieser hier grade mal 3 Monate, kennst du ein Spiel das nach drei Monaten auf dem Selben stand sind wie die Eu nzw die Englischen Server, also ich nicht Meist h?ngen die Spiele noch Jahre lang her.

Ein Gm meinte mal das alle zwei Wochen (wenn ich mich nicht Irre) ein Update kommt um die Server dem anderen an zu passen.
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

Kommentar

das weis ich jetzt nach 1 monat auch mal ja,nach dem ich geld rein geballert habe, aber gestanden hat das auf der website nicht, davon ab ist dein argument sachlich auch falsch, ja das kann ich erwarten, da auf dem eu auch laufend neue server er?ffnet werden die dann auch nicht ?lter wie die de server sind und dort sofort die aktuellen spielinhalte zur verf?gung stehen und sry ne simple ?bersetzung dauert keine wochen bei nem spiel wo keine quests sind die romane erz?hlen.

Kommentar

Meist sin auch die Chinesichen Server den EU Server weit voran und da w?rs auch nur ne "einfache ?bersetzung", also einfach abwarten und Tee trinken.
        S1-Superbia
        LelouchV

Kommentar

Zitat von R25055945 Beitrag anzeigen
          so da auf meine bisherigen Posts noch nicht ein Statement von nem GM oder Mod abgegeben wurde hier nochmal....

Wie zum kukuck kann es sein das die Deutsche Spielversion vom LoA aus dem Hause R2 Games der Englischen aus dem selben Hause so ***** weit hinter her h?ngt????

Wann bekommt man auserdem mal Infos dar?ber bei welcher Spielversion man ist und wann der Angleich erfolgt... Man findet nirgends Infos dar?ber und man wird auch nicht dar?ber
          informiert das die Spielversion Deutsch sich abgesehen von der Sprache so gravierend unterscheidet.

MFG
          V:3.0177 DE ist die Version.

Kann man , wenn man rechtsklick im game macht sehen.
          sigpic

Kommentar

V:3.0177 DE ist die Version. Also eigentlich sind die Spiel Versionen Ann?hernd gleich, jedenfalls steht bei mir im Us Server 3.0188 US, das einzige was also anders ist, sind die Spielinhalte und diese werden nach und nach eingef?gt, ich h?re von vielen Spielern, die den Us Server schon l?nger spielen,als ich, "Seit doch Froh das ihr so weit seit, wir mussten auf viele Sachen l?nger warten als ihr".
            Nekoangel
            TheBlood
            S5 Gula

Kommentar

Als ich auf dem Deutschen Server angefangen habe zu spielen und auch VIP und Dias f?rs Spiel ausgegeben habe, wusste ich nicht das die DE Server so derbe ***** weit krass in der Steinzeit h?ngen und h?tte ich das gewusst, h?tte ich sicher nicht ?ber 50? ins Game geballert in einem Monat!

Ich erwarte diesbez?glich nun endlich mal eine Stellungnahme, anderenfalls nehm ich von meiner Rechtsschutzversicherung gebrauch, da es sich dann in dem Falle um arglistige t?uschung handelt
              und mein Geld zur?ck fordern werde, da eben niergends darauf hingewiesen wird das eben die DE Version min. 10 Spielversionen hinter den EN servern liegt.... und das beim selben Betreiber!!!!

MFG

ich versuche das mal zu verstehen.

meine erwartung an ein spiel sind zu hoch weil ich ?pfel mit birnen vergleiche .. ich merke das ?rgere mich und suche einen schuldigen der ja sehr schnell gefunden ist .. schuld bin nat?rlich auf keinen fall ich !!

ok alles klar ich habs verstanden !! wenn der bauer nicht schwimmen kann ist die badehose schuld

Kommentar

Ein Update kostet Geld, erst wenn gen?gend Geld drin ist wird ein Update folgen...

Kommentar

ich hoffe das nimals dieser scheis der evolotion der engel kommt damit were das spiel dan escht bl?d dan! alles andere ist sehr gut!!!!!!!!!!!!!! wens kommt
                  Server:S2 Avaritia
                  Nick: Donnergott

Kommentar

okay ich versuchs mal anderes zu erkl?ren wenn ihr schon so anfangt..

Ich habe auf nem EN Server gespilt ( sagen wir des isn Ferarri ) und habe auf den DE gewechselt weil ich iwo kb auf englisch gelaber hab. ich bin also zu nem Ferrari h?ndler gegangen und bekomm nen trabbi
                    angedreht der mehr kostet wie nen ferrari... und das soll ich nun so hin nehmen? aber witzig find ich eig. umsomehr das nur spieler antworten aber kein mod oder gm... wiegesagt man kann auf der hauptseite
                    von en auf de umstellen und nirgends steht dabei das sich auch der spielinhalt dabei masive ?ndert und genau das kotzt mich an, ich hab nun geld investiert was ich aus jetziger sicht nie getan h?tte wenn
                    ich das im vorfeld gewusst h?tte.

Kommentar

Du erwartest eine Antwort von einem Mod oder GM? Wenn Du Dich auch nur ann?hernd quer gelesen hast, die kommen sehr selten, sind sp?rlich und mehr oder weniger nicht immer informativ :-)
                      Ok, jetzt hast Du einen Trabbi, mit Geduld und Spucke kommst Du auch zu einem Ferrari, es braucht nur seine Zeit.
                      Name: Kusa
                      Server: S1 Superbia

Kommentar

na logisch.... ich geh ja auch nur deshalb in puff und bezahl damit ich ne schwarze bekomm und lass die die beine breit machen nur weil ich sehen will wie schwarze fliesen mit roten fugen aus sieht... *sarkassmuss off*

als zahlender kunde kann ich wohl maln offizelle antwort erwarten wieso die deutsche version absichtlich kastriert wird. das der ganze ******** schon eingebaut ist, ist mehr wie offensichtlich...

nur alles auf lvl 99 gesetzt... aber hey immerhin haben schonmal 2 items nen runen bonus...

Kommentar

na logisch.... ich geh ja auch nur deshalb in puff und bezahl damit ich ne schwarze bekomm und lass die die beine breit machen nur weil ich sehen will wie schwarze fliesen mit roten fugen aus sieht... *sarkassmuss off*

als zahlender kunde kann ich wohl maln offizelle antwort erwarten wieso die deutsche version absichtlich kastriert wird. das der ganze ******** schon eingebaut ist, ist mehr wie offensichtlich...

nur alles auf lvl 99 gesetzt... aber hey immerhin haben schonmal 2 items nen runen bonus...
                          Da Wirst du aber warten d?rfen auf deine Antwort ^^

Die Deutschen server werden immer hinterher hinken da die anpassung schwierig ist den es ist nicht nur das ?bersetzen .

Aber manche sachen w?hren w?nschenswert wie Angels Quiz wegen dem Gold der Turm Oder Team Inferno beides sollte nun langsam aber sich mal kommen
                          Server : S2
                          Name : Denny
                          Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
                          Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

Kommentar

Die Runen samt dem Ewigen Turm w?ren ja schonmal nen Anfang
                            Bei Fragen einfach anschreiben ....

Kommentar

Es wird vorerst keine Anpassung mehr geben, Laut den GM?s wollen sie erstmal die Bugs entfernen bevor wieder was neues kommt
                              Nekoangel
                              TheBlood
                              S5 Gula

Kommentar

Lädt...
                              X