Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supportanfragen bleiben dauerhaft unbeantwortet und sind dann weg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supportanfragen bleiben dauerhaft unbeantwortet und sind dann weg!

    Wie kann es sein, das ich bereits bei zwei Supportanfragen keinerlei Antwort erhielt und zus?tzlich diese nach einiger Zeit weg waren?
    Auch mit Hilfe der Ticket-ID sind beide Tickets nicht mehr abrufbar, obwohl diese doch gespeichert sein sollen?
    Ich habe derzeit wieder ein Ticket offen, leider habe ich deren ID vergessen zu speichern, gespannt bin ich aber dennoch ob diesmal eine Reaktion kommt, oder die Anfrage wieder einfach weg ist irgendwann.

    BloodyMary
    S1 Superbia
    DieRentner
    S1 Superbia - BloodyMary - DieRentner
    Es wäre zu einfach, nach den offensichtlichen Gegebenheiten entscheidend zu handeln, wenn man die Chance hat darüber hinaus zu blicken und völlig themenfremde Sachverhalte einzubeziehen, welche die Ergebnisse vollkommen verfälschen, dieses aber doch vollkommen logisch auf den Laien wirkt.

  • #2
    du bekommst eine eingangsbest?tigung an deine E-mailadresse.. dort steht auch die ticket-id. somit kannst du sie dir dort raussuchen

    Kommentar


    • #3
      Ok danke, ja stimmt das hatte ich grade veschlafen ^^
      Aber an dem Rest ?ndert sich leider trotzdem nichts.
      S1 Superbia - BloodyMary - DieRentner
      Es wäre zu einfach, nach den offensichtlichen Gegebenheiten entscheidend zu handeln, wenn man die Chance hat darüber hinaus zu blicken und völlig themenfremde Sachverhalte einzubeziehen, welche die Ergebnisse vollkommen verfälschen, dieses aber doch vollkommen logisch auf den Laien wirkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X