Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP und dessen Erneuerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIP und dessen Erneuerung

    Hallo zusammen,
    ich hab da eine kleine Frage an Euch alle. Zur Zeit stehe ich mit meinem VIP Status auf Level 5. Wenn ich nun den VIP erneuer wo lande ich da ?? Wieder auf VIP Level 4 oder bleibt der Level 5 erhalten ?

    Gruss

  • #2
    lv 5 bleibt
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      Wenn dem so ist passts ja

      Kommentar


      • #4
        cool das ich das gefunden hab wollt auch grad fragen

        Kommentar


        • #5
          wie siehts denn aus wenn ich vip bin/war (stufe egal) und die vip zeit seit ein paar tagen abgelaufen ist
          ich mich versp?tet aber dazu entscheide doch wieder meinen vip status zu aktivieren.

          l?uft es dann mit meiner zuvor erreichten stufe weiter oder f?ngt es dann wieder von vorne an?
          verringern sich meine vip punkte t?glich oder bleiben sie gleich bis vip wieder aktiviert wurde.
          Zuletzt geändert von R220327686; 26.06.2014, 21:03.

          Kommentar


          • #6
            Die VIP-Punkte sollten gleich bleiben solang du non-VIP bist, sich aber eben nicht erh?hen durch t?gliches Einloggen.

            Im Garten sieht man bei einigen Leuten zB. einen grauen VIP-Status 5 (also inaktives VIP, aber Dinge, die diesen VIP-Status ben?tigen sollten weiterhin erwerbbar bleiben)
            Zuletzt geändert von R271923973; 27.06.2014, 04:33.
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
              Die VIP-Punkte sollten gleich bleiben solang du non-VIP bist, sich aber eben nicht erh?hen durch t?gliches Einloggen.

              Im Garten sieht man bei einigen Leuten zB. einen grauen VIP-Status 5 (also inaktives VIP, aber Dinge, die diesen VIP-Status ben?tigen sollten weiterhin erwerbbar bleiben)
              Moin,


              In den Ank?ndigen steht , dass man VIP-Punkte bei nichtverl?ngern verliert , bis man auf Vip1 gefallen ist..

              Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
              Vergiss nicht, dass du nur VIP Vorteile erh?ltst, wenn du die VIP-Karte erwirbst. Wenn du den VIP Status verlierst, verlierst du jeden Tag 5 Entw.punkte bis du zur?ck auf VIP1 f?llst. Die VIP-Karte kostet 900 Diamanten.
              mfg Nita
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht h?tte ich dazuschreiben sollen, dass ich nur Probe-VIP 1 f?r 3 Tage hatte (aber da blieben die Punkte bisher erhalten).
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

                Kommentar


                • #9
                  ok danke Nitamud das beantwortet meine frage

                  Kommentar


                  • #10
                    Also bedeutet das das ich jetzt das VIP erneuern muss damit ich weiterhin 5 bleibe

                    Hat sich gekl?rt, es bleibt so wie das VIP ist, da gehen keine Punkte verloren
                    Zuletzt geändert von EliDiamant; 28.09.2014, 20:55.
                    Hitomi
                    S17

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch wenn der verl?gerung von VIP weg geht dann bleibt VIP 5 und wenn ihr wieder aufl?d dann seit ihr immer noch VIP 5 ok leute und h?rt nicht die leute an die keine ahnung haben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X