Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP und dessen Erneuerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R276280165
    hat ein Thema erstellt VIP und dessen Erneuerung.

VIP und dessen Erneuerung

Hallo zusammen,
    ich hab da eine kleine Frage an Euch alle. Zur Zeit stehe ich mit meinem VIP Status auf Level 5. Wenn ich nun den VIP erneuer wo lande ich da ?? Wieder auf VIP Level 4 oder bleibt der Level 5 erhalten ?

Gruss

• R245458977
    antwortet
    Auch wenn der verl?gerung von VIP weg geht dann bleibt VIP 5 und wenn ihr wieder aufl?d dann seit ihr immer noch VIP 5 ok leute und h?rt nicht die leute an die keine ahnung haben

Einen Kommentar schreiben:

• EliDiamant
    antwortet
    Also bedeutet das das ich jetzt das VIP erneuern muss damit ich weiterhin 5 bleibe

Hat sich gekl?rt, es bleibt so wie das VIP ist, da gehen keine Punkte verloren
    Zuletzt geändert von EliDiamant; 28.09.2014, 20:55.

• R220327686
    antwortet
    ok danke Nitamud das beantwortet meine frage

• R271923973
    antwortet
    Vielleicht h?tte ich dazuschreiben sollen, dass ich nur Probe-VIP 1 f?r 3 Tage hatte (aber da blieben die Punkte bisher erhalten).

• Nitamud
    antwortet
    Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
    Die VIP-Punkte sollten gleich bleiben solang du non-VIP bist, sich aber eben nicht erh?hen durch t?gliches Einloggen.

Im Garten sieht man bei einigen Leuten zB. einen grauen VIP-Status 5 (also inaktives VIP, aber Dinge, die diesen VIP-Status ben?tigen sollten weiterhin erwerbbar bleiben)
    Moin,

In den Ank?ndigen steht , dass man VIP-Punkte bei nichtverl?ngern verliert , bis man auf Vip1 gefallen ist..

Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, dass du nur VIP Vorteile erh?ltst, wenn du die VIP-Karte erwirbst. Wenn du den VIP Status verlierst, verlierst du jeden Tag 5 Entw.punkte bis du zur?ck auf VIP1 f?llst. Die VIP-Karte kostet 900 Diamanten.
    mfg Nita

• R271923973
    antwortet
    Die VIP-Punkte sollten gleich bleiben solang du non-VIP bist, sich aber eben nicht erh?hen durch t?gliches Einloggen.

Im Garten sieht man bei einigen Leuten zB. einen grauen VIP-Status 5 (also inaktives VIP, aber Dinge, die diesen VIP-Status ben?tigen sollten weiterhin erwerbbar bleiben)
    Zuletzt geändert von R271923973; 27.06.2014, 04:33.

• R220327686
    antwortet
    wie siehts denn aus wenn ich vip bin/war (stufe egal) und die vip zeit seit ein paar tagen abgelaufen ist
    ich mich versp?tet aber dazu entscheide doch wieder meinen vip status zu aktivieren.

l?uft es dann mit meiner zuvor erreichten stufe weiter oder f?ngt es dann wieder von vorne an?
    verringern sich meine vip punkte t?glich oder bleiben sie gleich bis vip wieder aktiviert wurde.
    Zuletzt geändert von R220327686; 26.06.2014, 21:03.

• agentaffe
    antwortet
    cool das ich das gefunden hab wollt auch grad fragen

• R276280165
    antwortet
    Wenn dem so ist passts ja

• R271496045
    antwortet
    lv 5 bleibt