Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versuche aufgebraucht, dank Schleifenquest!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versuche aufgebraucht, dank Schleifenquest!

    Hallo,


    Server: Superbia
    Charakter: funny

    Folgendes Problem, auf Rat des GM?s , poste ich nun hier!

    Grund, die 50er t?gliche Schleifenquest, verbrauchte all meine Versuche in der Knochenh?hle und wieder kam sie in Quest 44, damit leider mein AUS!
    Denn all Versuche sind zu nichte und ich kann sie nicht vollenden.

    Der Beitritt in die Knochenh?hle, wurde nur f?r die Schleifenquest ben?tigt.

    Dh. ich musste mehr als 30x bei dieser Quest in die H?hle.

    Ich sehe allerdings nicht ein, aufgrund der Schleifenquest, nun 50 Diamanten zu opfern, um diese fertig zu stellen.

    Falls man denkt, ich lvl dort, Irrtum, denn mit 53 kann ich durchaus woanders lvln, wo es mehr EXP gibt.

    Auf dem Screen zu erkennen, das es sich um die Schleifenquest handelt, sicherlich auch im Log nachvollziehbar, das die Versuche nur daf?r verwendet wurden.

    Ich m?chte weder Diamanten investieren, noch auf die Belohnung verzichten.

    Ich bitte inst?ndig um Hilfe.

    MFG funny Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen_08052014_1727_Knochenhöhle.png
Ansichten: 1
Größe: 910,3 KB
ID: 152544

  • #2
    juhu funny ich mache auch die quest aber ich komme mit den aus im laufe des tages immer hin.. ich mache auch nur immer die die ich als aufgabe da habe und keine mehr.. um 12 hab ich dann nachschub und um 18 uhr kann ich dann noch welche so machen um erfahrungen oder andres zu ergattern.. aber die 50 schleifenquest hab ich dann abgearbeitet.. das hei?t doch net des du alles in einer h?hle machen musst.. oder versteh ich dich jetzt falsch??? ich habe nie alles in einer h?hle augebraucht sondern mache jede nebenaufgabe so wie es da stht und bekomme dann auch die 50 st?ck zusammen...
    oder hab ich des Spiel nicht verstanden ??????? belohnung bekomme ich immer und irgendwann hab ich auch die truhe f?r abschlu? ergattert... hoffe ich konnt dir damit etwas helfen..


    gruss Ponny48 S2 Avaritia

    Kommentar


    • #3
      Es geht nicht um die Ausdauer, sondern um die Versuche das Dungeon zu betreten.
      Das sind am Tag 30 Versuche und die wurden durch die Schleifenquest aufgebraucht.
      Dennoch kam das Dungeon nochmal.

      Kommentar


      • #4
        ja htte ich leider auch ein mal
        Cobra

        Kommentar


        • #5
          Juhuuuu, um die Kr?nung eins oben drauf zu setzen, wurden seit 1Uhr Nachts keine Ausdauer mehr gut geschrieben!!!!

          Mal im Ernst, was ist in allen Namen los?
          So verbugt kann doch kein Spiel sein!

          Auflader (und das reichlich) oder nicht, es sollte doch m?glich sein, das dass Spiel einigerma?en funktioniert.

          Ich werde zunehmend Sauer, gestern keine abgeschlossene Schleifenquest und heute keine Ausdauer!

          Hallo???

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin zusammen,

            wir haben das Ganze schon gestern an das Pro-Team weiter geleitet.

            Wir hoffen, dass wir schnellstens eine R?ckmeldung erhalten.

            Kommentar


            • #7
              Danke sehr.

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                haben Sie gerstern nur Schleifenquest gemacht? Oder nach Vollendung anderer Nebenquest dann die Schleifenquest?


                MFG
                Viola

                Kommentar


                • #9
                  Die Knochenh?hle wurde ausschliesslich nur f?r die Schleifenquest benutzt.

                  Kommentar


                  • #10
                    habe gerade selbes problem mit schattenportal, normalerweise sollte selbst wenn ich 30 x in einem dungeon lvl
                    dieses in den schleifen nicht mehr vorkommen, so kenne ich es zumindest auf US servern.
                    Muss man wohl in den sauren apfel beissen und es hinnehmen, schade das EU-Server so bug-verseucht sind.
                    Hoffe auf bessere Zeiten.

                    @R2Viola
                    zitat vom threadersteller "Der Beitritt in die Knochenh?hle, wurde nur f?r die Schleifenquest ben?tigt."

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es ein wenig komisch, das selbst an Tag 3.
                      Keinerlei Reaktion oder so kommt. Das es weitergeleitet wurde, sch?n und gut.
                      Das macht es nicht besser, das scheinbar, ich nicht alleine mit dem Problem dastehe.

                      Grund meines jetzigen Post, ich stehe wieder vor solch ein Problem, das meine Versuche fast aufgebraucht sind, weil stets die selben
                      Dungeon auftreten und das gerade mal, bei der H?lfte von der Schleifenquest.

                      Keine Ahnung ob man es schafft.

                      Aber ich man sollte an diesen Problem bitte arbeiten und ein Feedback zur Probleml?sung,
                      w?re in meinen Augen auch nicht verkehrt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X