Hallo,
Server: Superbia
Charakter: funny
Folgendes Problem, auf Rat des GM?s , poste ich nun hier!
Grund, die 50er t?gliche Schleifenquest, verbrauchte all meine Versuche in der Knochenh?hle und wieder kam sie in Quest 44, damit leider mein AUS!
Denn all Versuche sind zu nichte und ich kann sie nicht vollenden.
Der Beitritt in die Knochenh?hle, wurde nur f?r die Schleifenquest ben?tigt.
Dh. ich musste mehr als 30x bei dieser Quest in die H?hle.
Ich sehe allerdings nicht ein, aufgrund der Schleifenquest, nun 50 Diamanten zu opfern, um diese fertig zu stellen.
Falls man denkt, ich lvl dort, Irrtum, denn mit 53 kann ich durchaus woanders lvln, wo es mehr EXP gibt.
Auf dem Screen zu erkennen, das es sich um die Schleifenquest handelt, sicherlich auch im Log nachvollziehbar, das die Versuche nur daf?r verwendet wurden.
Ich m?chte weder Diamanten investieren, noch auf die Belohnung verzichten.
Ich bitte inst?ndig um Hilfe.
MFG funny
Server: Superbia
Charakter: funny
Folgendes Problem, auf Rat des GM?s , poste ich nun hier!
Grund, die 50er t?gliche Schleifenquest, verbrauchte all meine Versuche in der Knochenh?hle und wieder kam sie in Quest 44, damit leider mein AUS!
Denn all Versuche sind zu nichte und ich kann sie nicht vollenden.
Der Beitritt in die Knochenh?hle, wurde nur f?r die Schleifenquest ben?tigt.
Dh. ich musste mehr als 30x bei dieser Quest in die H?hle.
Ich sehe allerdings nicht ein, aufgrund der Schleifenquest, nun 50 Diamanten zu opfern, um diese fertig zu stellen.
Falls man denkt, ich lvl dort, Irrtum, denn mit 53 kann ich durchaus woanders lvln, wo es mehr EXP gibt.
Auf dem Screen zu erkennen, das es sich um die Schleifenquest handelt, sicherlich auch im Log nachvollziehbar, das die Versuche nur daf?r verwendet wurden.
Ich m?chte weder Diamanten investieren, noch auf die Belohnung verzichten.
Ich bitte inst?ndig um Hilfe.
MFG funny
Kommentar