Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login probleme

    Guten morgen,
    Liily29 ser Hel

    Ich komme nicht ins spiel. inetverbindung ist stabil etc aber ich komm nicht rein.
    Haben noch andere so probleme

  • #2
    mal flashplayer aktualiesiert

    Kommentar


    • #3
      Moin, ja seit gestern, kein Log in mehr m?glich, erst kommt anmelde Bildschirm (?ber Facebook) und dann dauert es ne Zeit und kommt Netzwerkzeit?berschreitung

      Kommentar


      • #4
        ?hnliches bei mir und sogar verschiedene Browser.....Facebook Login und dann zeigt er nichts mehr....?hnliche Probleme mit dem Forum hier(ich mach gerade magisches mit meinem Handy)....Update gerade Pc.....hoffe es geht dann


        NACHTRAG:Windows 10....nach Windows Update wieder im Spiel....einfach das System zur neuen Suche zwingen,dann macht er was nach Neusrart
        Zuletzt geändert von R2105411701; 14.11.2019, 08:57. Grund: Behoben

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          habe es gerade auf mehreren Server probiert auch auf S14 https://prnt.sc/pwqu25
          und konnte mich da problemlos einloggen, aber nur ?ber die Hauptseite.

          spielt ihr ?ber Faceboook? weil das kann ich selbst nicht testen

          Kommentar


          • #6
            Hey Firestar, also ich zumindest spiele ?ber FB ja,
            und das Windows Update hatte ich gestern schon gemacht, glaube seit dem spinnt es

            UPDATE : Es wurde wohl noch ein Windows Update nachgeschossen, gemacht und geht wieder
            Zuletzt geändert von chaar320; 14.11.2019, 11:07.

            Kommentar


            • #7
              also in meinem fall hat sich das erledigt. seit gestern abend funtzt wieder alles. vodafone hatte massive St?rungen was inet tel fax angeht einige seiten konnte ich daduch nicht laden. teilweise hab ik noch Probleme aber generell funtzt das meiste wieder

              Kommentar


              • #8
                ok gut zu lesen, dann sehe ich das als erledigt an und mache hier zu.

                Kommentar

                Lädt...
                X