Hallo, ich habe heute erfahren, da? einige Spieler ?ber ihre Email einen Code von R2 zugeschickt bekommen haben. Dadurch haben sie zahlreiche Items erhaten. Z.B Banner , Erato , L3 komplette Ausr?stung und vieles mehr. Warum haben das aber nicht alle Spieler erhalten? Ich z.B habe nichts bekommen .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoA 5. Jubiläums Geschenkset
Einklappen
X
-
Sicher nur die Spieler, die von Anfang an dabei sind. Ich hab's mit meinem Account wo ich 5 Jahre schon online bin bekommen. Auf den anderen Servern nicht. Finde ich auch in Ordnung, dass die langj?hrigen Spieler unbh?ngig vom cashen auch mal einen Bonus bekommen. Ist ja 5 j?hriges Jubil?um, also was f?r die "alten Hasen".
-
Jubil?ums .. (Anniversary )Geschenkset: ( S3 ) Ariel
Bei mir war auch weder in e Mail noch im Spam nichts , w?re sch?n wenn wir auch unser Geschenk bekommen .
Zuletzt geändert von R271922061; 12.04.2019, 22:20.
Kommentar
-
Heyho
Bis jetzt ist bei mir auch nichts angekommen. Logge mich ?ber Facebook ein.
Vorschlag zu diesem Problem: Den Spielern, die den Code nicht bekommen haben und sich hier in diesem Thread gemeldet haben, k?nnte hier im Forum der Code via PN durch einen G M zu ihrem Profil gesendet werden bzw ins Postfach. Wie lange es den Spieler schon gibt, sieht man ja unter seinem Avatar.
LG Cheyenne
ua 17Zuletzt geändert von R267268045; 13.04.2019, 10:03.
Kommentar
Kommentar