Heyho,
beim Segensbaum werden keine Punkte gez?hlt
Lg Cheyenne ua 17 - s15 Jahannam
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
segensbaum
Einklappen
X
-
segensbaum
Zuletzt geändert von R267268045; 17.03.2019, 11:30.Stichworte: -
-
ich schreib da jetzt nix mehr zu. w?re ja dann doppelpost mit deinem
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich wei? es nicht Satan^^ Ich versuchs nur immer so diplomatisch wie m?glich zu kritisieren, wir wollen ja keinen Shitstorm provozieren. Aber richtig, dem ?rger h?tte man easy aus dem Weg gehen k?nnen. Also ich hab da meine Gildis glaube mittlerweile gut zur Vorsicht erzogen und mal ehrlich, so richtig richtig neue Spieler gibt es doch bei LOA eh nicht mehr. Achso, nebenbei, PaRaDoXa hier Liebe Gr??e^^
-
meine worte annlublove. meine worte...... warum einige user das nicht verstehen geht einfach nicht in meinem sch?del,.,. es war offensichtlich und wurde auch fr?hzeitig drauf aufmerksam gemacht. ......... verdammt, bestehen so viele gamer tats?chlich nur aus oberfl?chlichkeit und ignoranz?Zuletzt geändert von caro_satansweib; 19.03.2019, 21:05.
- 1 Likes
-
korekt love, und verloren ist auch nicht richtig da man ja gold bekommt....
-
Ich will ja kein Salz in die Wunde schmei?en, aber es sollte doch jeder soweit genug Erfahrungen hier gesammelt haben, dass man bei nem Segenbaum, der keine Punkte z?hlt auch keine Lichter reinballert. Es war ja eindeutig zu sehen, dass was nicht stimmt. ?rgerlich f?r die, die es gemacht haben, aber mal ohne Mist, den Braten konnte man bereits zu Beginn riechen...
-
punkte weg, erreichtes Level weg, prima r2 so h?lt man member bei der Stange, die werden von Server zu Server schlechter bei r2 ! Hauptsache "kohle" kommt rein, was interessiert den chinesischen Drachen wenn die Ameisen zerlatscht werden und auf der strecke bleiben.
-
aktuelle info . segensbaum soll morgen wieder auftauchen und bis zum 22. laufen. (lt aussage r2) ....... ob ?bernommen worden ist oder nicht. wird sich zeigen. danke gm farayZuletzt geändert von R277037209; 18.03.2019, 19:23.
-
standart mit wissen dass ich alles verlieren kann, w?re f?r mich abzubremsen oder sogar den r?ckw?rtsgang einzulegen
-
sorry, aber wenn ich doch weiss dass in 500 metern die strasse zuende ist, und sich dahinter ein tiefer abgrund befindet, gebe ich doch nicht vorher VOLLGAS um das rennen zu gewinnen und ne belohnung daf?r zu bekommen
-
jopp weg is schlecht da ja trotzdem einige auf wenigstens level 3 gelevelt haben wegen dem Top event...
-
Die Punkte f?rs Level hat er gez?hlt, ich war auf Level 4. Heute war zun?chst alles auf 0 und dann nach einem Reload war er komplett weg.
Bei Wunsch hatte ich auch nichts.