Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abschied

Liebe Spieler,

ich m?chte euch mitteilen das ich mein Amt als Leitender GM ebenfalls niedergelegt habe. Ich w?nsche euch weiterhin viel erfolg.

Auch dir alles Gute,
    Morgaine

Kommentar

autsch....und wer sorgt jetzt auf der 66 f?r Ruhe?

Ich kenne zwar die Gr?nde nicht, allerdings kann ich mir keinen unbefriedigeren job vorstellen, als hier f?r R2 t?tig zu sein.

Alles Gute w?nsch ich Dir
      @--->--->----

Kommentar

im Namen meiner Gilde m?chte ich mich bei allen GM`s f?r die klasse Arbeit bedanken die ihr ?ber die Jahre geleistet habt
        Find es schade das ihr das Amt niederlegt w?nsche euch ?ber diesen Weg alles gute f?r die Zukunft

@--->--->-----Dankesch?n Gilde Lulu Server 38

Auch im Namen meiner Gilde auf dem Server 28 Chaostrupp ein dank an alle GM's f?r die klasse arbeit auf dem Server

----------------------?????Dankesch?n?????---------------------
        Zuletzt geändert von R250631237; 06.05.2017, 11:19.

Kommentar

Dem m?chte ich mich mit aller intensit?t anschliessen.

Sehr, sehr schade, besonders f?r diejenigen die sich mit leib und seele f?rs game eingesetzt haben, bei r2 und uns gamern- ihren kopf hingehalten- sowie auch alles versucht haben uns hilfreich zur seite zu stehen.

Alles, alles gute f?r euch
          Zuletzt geändert von R277037209; 06.05.2017, 12:36.
          S7 Acedia/ub4/uc7
          Satansweib

Kommentar

Heyho,
            auch ich schlie?e mich dem an, vielen Dank f?r alles, was ihr f?r uns Spieler gemacht habt und f?r eure Zeit, die ihr f?r uns aufgebracht habt. Alles Gute und nur das Beste f?r Euch .

Gr??e Cheyenne ua 17 (s15&s16&s20) {s15 Jahannam}

Kommentar

unser GM ist jetzt auch weg auf ua4 super dann brauch r2 uns auch keine GM?s mehr aufdr?cken mal ganz ehrlich bei uns sind GM`s glaube 2 st?ck innerhalb von 2 monaten gegangen
              DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
              Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

Kommentar

Lädt...
              X