Bisher habe ich auf S29 gespielt. Der wird auch gr?nd angezeigt.
Aber wenn ich starte bekomme ich seit heute die Meldung "ua6-deloa.r2games.com hat die Verbindung abgelehnt."
Was muss ich tun?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wieso komme ich nach der Server-Zusammenlegung nicht mehr in das Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hominismaximum hat ein Thema erstellt Wieso komme ich nach der Server-Zusammenlegung nicht mehr in das Spiel?.Wieso komme ich nach der Server-Zusammenlegung nicht mehr in das Spiel?
-
Hallo,
ich denke dieses Problem ist erledigt da seit 6 Wochen keinerlei Meldung mehr kam. Deshalb schlie?e ich hier zu.
-
Verstehe es auch nicht auf S 40 Komme ich dicht Drauf aber auf S78 ???
Einen Kommentar schreiben:
-
Verstehe es auch nicht auf S 40 Komme ich dicht Drauf aber auf S78 ???haben jetzt 23:44
-
es ist 23:23 uhr und kein log in m?glich auf server 76 ist das echt euer ernst hier oder was der der mist
-
Ich zeige mich in Geduld und spiele und auf einem Server wo alles richtig funktioniert , bis zu einem Zeitpunkt wo auf den deutschen Servern wieder alles l?uft, ich denke ?ndern kann man an der Situation jetzt nichts, ?rgerlich ist es trotzdem
-
na jetzt ist es 20:45 und steht immer noch verbindung abgelehnt. Die sollten sich diesmal richtig was einfallen lassen um uns zu entsch?digen und uns nicht wieder mit kleinigkeiten abspeisen, gesetzt den fall die kriegen das ?berhaupt noch auf die reihe.
-
Sollte warscheinlich 20 std hei?en, Frage mich ob die von r2 nur schlafen das nix geht oder so.
hoffen das wir mal das es morgen geht und ne entsch?digung kommt
-
Ich geb es auch auf ,man bekommt hier noch nicht mal ne Antwort,.Wie lang das noch dauern soll
-
Vielleicht muss man von 18 Uhr (+ 7 h) noch warten.
-
Jetzt ist es schon 19.00 Uhr und immernoch keine Verbindung m?glichImmerwieder das gleiche...man freut sich auf was neues, und hat nur ?rger.
-
Achso und Kat, PaRa hierWir sehen uns dann hoffentlich morgen wieder^^
-
Ich denke, ihr k?nnt heut getrost zeitig in die Federn hopsen, da es in China bereits Nacht ist, wird heute gar nichts mehr passieren^^ Also ich gebe jedenfalls an der Stelle f?r heute auf
-
so langsam wird es l?cherlich... ich dachte bei r2 arbeiten richtige Computerfreask aber anscheint hat niemand von euch ne Ahnung wenn man schon fast ein ganzen tag brauch um ein paar Server zusammenzulegen, immerhin macht ihr es nicht zum ersten mal
-
weiss jemand wie lange es noch dauern soll s70 oder habt ihr evtl vergessen uns das
genaue Datum Tag, Monat, Jahr an dem die zusammenlegung abgeschlossen ist mitzuteilen