Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso komme ich nach der Server-Zusammenlegung nicht mehr in das Spiel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieso komme ich nach der Server-Zusammenlegung nicht mehr in das Spiel?

Bisher habe ich auf S29 gespielt. Der wird auch gr?nd angezeigt.
    Aber wenn ich starte bekomme ich seit heute die Meldung "ua6-deloa.r2games.com hat die Verbindung abgelehnt."
    Was muss ich tun?

Weil es noch nicht geht. Die sind noch dran. Leider

Kommentar

Bin in S30 aktiv und bekomm immer die Meldung Verbindung abgelehnt.Warum komm ich nicht rein?
      Bin richtig sauer

Kommentar

Hallo,

ich spiele auf S66 und bei mir steht das Gleiche da. Vor ein paar Stunden stand allerdings noch etwas von "18 Uhr", ich nehme deshalb an, dass die zusammengelegten Server gegen 18 Uhr wieder erreichbar sind.
        Wenn es jemand genau wei?, kann er mich gern berichtigen.

(Soviel aber zum Thema "wir sind in zwei Stunden fertig".)
        Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Hallo zs,

bei mir geht es auch nicht bin S40 und es ist schon nach 18 Uhr

Kommentar

Hallo,
            weiss man schon wie lang es noch dauern soll S30

Kommentar

weiss jemand wie lange es noch dauern soll s70 oder habt ihr evtl vergessen uns das
              genaue Datum Tag, Monat, Jahr an dem die zusammenlegung abgeschlossen ist mitzuteilen

Kommentar

so langsam wird es l?cherlich... ich dachte bei r2 arbeiten richtige Computerfreask aber anscheint hat niemand von euch ne Ahnung wenn man schon fast ein ganzen tag brauch um ein paar Server zusammenzulegen, immerhin macht ihr es nicht zum ersten mal

Kommentar

Ich denke, ihr k?nnt heut getrost zeitig in die Federn hopsen, da es in China bereits Nacht ist, wird heute gar nichts mehr passieren^^ Also ich gebe jedenfalls an der Stelle f?r heute auf

Kommentar

Achso und Kat, PaRa hier Wir sehen uns dann hoffentlich morgen wieder^^

Kommentar

Jetzt ist es schon 19.00 Uhr und immernoch keine Verbindung m?glichImmerwieder das gleiche...man freut sich auf was neues, und hat nur ?rger.

Kommentar

Vielleicht muss man von 18 Uhr (+ 7 h) noch warten.

Kommentar

Ich geb es auch auf ,man bekommt hier noch nicht mal ne Antwort,.Wie lang das noch dauern soll

Kommentar

Sollte warscheinlich 20 std hei?en, Frage mich ob die von r2 nur schlafen das nix geht oder so.
                            hoffen das wir mal das es morgen geht und ne entsch?digung kommt

Kommentar

na jetzt ist es 20:45 und steht immer noch verbindung abgelehnt. Die sollten sich diesmal richtig was einfallen lassen um uns zu entsch?digen und uns nicht wieder mit kleinigkeiten abspeisen, gesetzt den fall die kriegen das ?berhaupt noch auf die reihe.

Kommentar

Lädt...
                              X