moin...also ich weiss ja nicht was bei euch los ist , aber jetzt nimmt es langsam ?berhand, st?ndig tauchen in den Top Events sachen auf die nicht stattfinden. Segensbaum, jetzt ist gl?ckssack dran ist aber auch nicht da, auf die ergebnisse der letzten zwei tage der WM spiele warten wir auch vergebens.... feiert ihr ne party ? oder isses euch einfach nur egal? ich bin niemand der sich leicht ?rgert , Fehler passieren nun mal ab und an , aber das ist jetzt langsam nicht mehr lustig. K?nntet ihr euch bitte mal zusammen reissen und das richten!!!! Der spass bleibt echt gerade ein bissel auf der Strecke. LG Ashelia ub2
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verwirrung!!!!
Einklappen
X
-
Im n?chsten Segensbaum ist doch eh was anderes drin...jetzt sammeln wir einfach Baumlichter f?r den "normalen" Segensbaum erfreuen uns am sch?nen Wetter und w?nschen den Chinesen ein sch?nes Drachenbootfest!
Das Spiel l?uft doch, ob der Baum jetzt ein Tag eher kommt...oder die Ergebnisse einen Tag sp?ter...was macht das? Geht dadurch irgendwas verloren?
- 1 Likes
Kommentar
-
is mir eigentlich auch egal, aber ja hier geht st?ndig irgendwas verloren, topevents gehen nicht werden dann irgendwann nachgereicht aber statt der 5 tage gilt das dann eben nur 3, is ja egal brauchen wir eh nicht,entsch?digung? fehlanzeige, weil dann kommt wir bestimmen die agb, find ich als gamer nicht mehr lustig
LG Server 91
Kommentar
Kommentar