Hallo zusammen,
ich hatte jetzt wiederholt die Diskussion (auch in der Gilde mit G.M?s) dass der Verbrauch von 1 (!!!!) Dia ECHTGELD - also Dias mit aufladen,
die man einkauft, ein REGELVERSTOSS bzw. bugusing sei....
z.b. im Turm...... R2 bietet den Kauf da an, f?r 1 Dia, ein Run.....
sch?n und gut, das nutzt man dann halt auch wenn GR is ....
auch die 15 runs, weil eben nur 15dias.....
REGELVERSTOSS???? SPERRE???? kann nicht sein...
Weil man bezahlt f?r eine Leistung in echter M?nze.... und R2 bietet das an....
Bugusing?
Mitnichten, weil es ja eben angeboten wird, und NIE ein Dementi seitens R2 gab....
Wenn ein Anbieter (in diesem Fall r2) dies anbietet, warum soll man als K?ufer f?r EIN DIA (was ja Euronen kostet) dann als Buguser bestraft werden?
Es kostet ja DIAS!!!!
Ich verstehe die Argumentation der G M dann net, dass das ja net gewollt is, und dass es bugusing ist!
Ist es f?r mich net, ich kaufe f?r ECHTGELD eine Leistung, die r2 anbietet.
Mal eine Stellungnahme von Andi oder Yong explizit daf?r w?re sinnvoll
Mfg, Ulti (S2)
--- Update ---
und mal nebenbei...
ich lass mir keine Leistung verbieten, die angeboten wird, und WENN sie nur 1 dia kostet.....
DAS ist dann Problem des Anbieters
Und Bugusing is das mitnichten...... weil ja ein Angebot im Raum steht, welches ich (man/frau) dann nutz(t)e, f?r Echtgeld.
Sperren, die diesbez?glich gemacht wurden, naja...... betrifft mich mom noch net.....
Nur ist das auch keine L?sung von r2..... dann sollen sie Bosse erweitern, oder eben die DIa-Preise da anheben.
Solange das nicht ist, ist es eben ein g?nstiges Angebot....
....
..
ich hatte jetzt wiederholt die Diskussion (auch in der Gilde mit G.M?s) dass der Verbrauch von 1 (!!!!) Dia ECHTGELD - also Dias mit aufladen,
die man einkauft, ein REGELVERSTOSS bzw. bugusing sei....
z.b. im Turm...... R2 bietet den Kauf da an, f?r 1 Dia, ein Run.....
sch?n und gut, das nutzt man dann halt auch wenn GR is ....
auch die 15 runs, weil eben nur 15dias.....
REGELVERSTOSS???? SPERRE???? kann nicht sein...
Weil man bezahlt f?r eine Leistung in echter M?nze.... und R2 bietet das an....
Bugusing?
Mitnichten, weil es ja eben angeboten wird, und NIE ein Dementi seitens R2 gab....
Wenn ein Anbieter (in diesem Fall r2) dies anbietet, warum soll man als K?ufer f?r EIN DIA (was ja Euronen kostet) dann als Buguser bestraft werden?
Es kostet ja DIAS!!!!
Ich verstehe die Argumentation der G M dann net, dass das ja net gewollt is, und dass es bugusing ist!
Ist es f?r mich net, ich kaufe f?r ECHTGELD eine Leistung, die r2 anbietet.
Mal eine Stellungnahme von Andi oder Yong explizit daf?r w?re sinnvoll
Mfg, Ulti (S2)
--- Update ---
und mal nebenbei...
ich lass mir keine Leistung verbieten, die angeboten wird, und WENN sie nur 1 dia kostet.....
DAS ist dann Problem des Anbieters
Und Bugusing is das mitnichten...... weil ja ein Angebot im Raum steht, welches ich (man/frau) dann nutz(t)e, f?r Echtgeld.
Sperren, die diesbez?glich gemacht wurden, naja...... betrifft mich mom noch net.....
Nur ist das auch keine L?sung von r2..... dann sollen sie Bosse erweitern, oder eben die DIa-Preise da anheben.
Solange das nicht ist, ist es eben ein g?nstiges Angebot....
....
..
Kommentar