Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf von Turm mit 1 dia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kauf von Turm mit 1 dia

Hallo zusammen,
    ich hatte jetzt wiederholt die Diskussion (auch in der Gilde mit G.M?s) dass der Verbrauch von 1 (!!!!) Dia ECHTGELD - also Dias mit aufladen,
    die man einkauft, ein REGELVERSTOSS bzw. bugusing sei....
    z.b. im Turm...... R2 bietet den Kauf da an, f?r 1 Dia, ein Run.....
    sch?n und gut, das nutzt man dann halt auch wenn GR is ....
    auch die 15 runs, weil eben nur 15dias.....

REGELVERSTOSS???? SPERRE???? kann nicht sein...

Weil man bezahlt f?r eine Leistung in echter M?nze.... und R2 bietet das an....
    Bugusing?
    Mitnichten, weil es ja eben angeboten wird, und NIE ein Dementi seitens R2 gab....
    Wenn ein Anbieter (in diesem Fall r2) dies anbietet, warum soll man als K?ufer f?r EIN DIA (was ja Euronen kostet) dann als Buguser bestraft werden?
    Es kostet ja DIAS!!!!
    Ich verstehe die Argumentation der G M dann net, dass das ja net gewollt is, und dass es bugusing ist!
    Ist es f?r mich net, ich kaufe f?r ECHTGELD eine Leistung, die r2 anbietet.

Mal eine Stellungnahme von Andi oder Yong explizit daf?r w?re sinnvoll

Mfg, Ulti (S2)

--- Update ---

und mal nebenbei...
    ich lass mir keine Leistung verbieten, die angeboten wird, und WENN sie nur 1 dia kostet.....
    DAS ist dann Problem des Anbieters
    Und Bugusing is das mitnichten...... weil ja ein Angebot im Raum steht, welches ich (man/frau) dann nutz(t)e, f?r Echtgeld.
    Sperren, die diesbez?glich gemacht wurden, naja...... betrifft mich mom noch net.....
    Nur ist das auch keine L?sung von r2..... dann sollen sie Bosse erweitern, oder eben die DIa-Preise da anheben.
    Solange das nicht ist, ist es eben ein g?nstiges Angebot....
    ....
    ..

oh - hab das ja selbst erst entdeckt - wo steht das, dass das ein Bug ist? Nur Aussage vom GM?

Kommentar

ich hatte ne aussage vom gm das das kein prob sei..
      verstehe es auch net als bugusing denn du hast recht die 15 freien versuche hat man und dann kann man sich wleche f?r dias kaufen.. sry meines erachtens KEIN BUGUSE! es ?rgert nur die, die eben noch net so weit sind das nutzen zu k?nnen und einem somit einen "unfairen" Vorteil unterstellen. evtl deswegen von einigen gm?s als solcher deklariert. aber hey die klenen (und auch die die massen an Geld ins spiel werfen aber anscheinend nur mist und Bl?dsinn f?r dias kaufen und noch nicht so weit kommen... ) das ist nunmal das spiel, es bietet es an also sollte man es auch nutzen. bei was sollte man den noch R?cksicht auf kleinspieler und nuja noobs nehmen? sry aber bald wird evtl noch verlangt das man seine ersparten dias oder gekauften dias mit ihnen teilt?
      da gm?s darin eh scheinbar unterschiedlicher Meinung sind, steht es nirgends als bug. ergo ist es auch noch kein bug..
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

Kommentar

Ich finde es schade, dass kein Mentor bereit ist hier eine klare Aussage zu treffen. Weder im Bug Tracker noch im Forum finde ich eine offizielle Aussage oder einen Hinweis, der dies als Bug deklariert, sofern klarer Weise kein Drittprogramm verwendet wird.
        Nur weil dieses Feature auf Global und den US Servern nicht vorhanden ist, macht es das nicht automatisch zu einem Bug. Falls dies, aus mir schleierhaften Gr?nden, eine Fehlansicht ist, so stelle ich mir wohl berechtigterweise die Frage, wieso dies nicht, bei den unz?hligen Updates, ausgebessert/angepasst/entfernt wurde.

In der Hoffnung auf eine rasche und vor allem aufkl?rende Antwort

Lg, Sir_Ice

S13 - Hades [UA16 (S10/S13/S14)

Kommentar

Zitat von R281513917 Beitrag anzeigen
          Ich finde es schade, dass kein Mentor bereit ist hier eine klare Aussage zu treffen. Weder im Bug Tracker noch im Forum finde ich eine offizielle Aussage oder einen Hinweis, der dies als Bug deklariert, sofern klarer Weise kein Drittprogramm verwendet wird.
          Nur weil dieses Feature auf Global und den US Servern nicht vorhanden ist, macht es das nicht automatisch zu einem Bug. Falls dies, aus mir schleierhaften Gr?nden, eine Fehlansicht ist, so stelle ich mir wohl berechtigterweise die Frage, wieso dies nicht, bei den unz?hligen Updates, ausgebessert/angepasst/entfernt wurde.

In der Hoffnung auf eine rasche und vor allem aufkl?rende Antwort

Lg, Sir_Ice

S13 - Hades [UA16 (S10/S13/S14)

Thx Ice,
          DAS is genau der springende Punkt..... bei EU und auch bei GT gibt es diese Option eben nicht..... und wo, wann und wie ich meine Dias raushau, obliegt doch dann mir.....
          AUSSER: es ?u?ert sich ein spielverantwortlicher dann mal dazu.
          WENN ich das als Bot-User nutze, oder im allgemeinen JEDEN TAG verwende, um mich 24std lang damit zu puschen, seh ich es ja von r2 gerechtfertigt, das als Sperre zu nutzen, aber nicht als 08-15 user mal bei nem gr......
          klar hab ich damit Vorteile, weil ich 22-1 eben hab..... aber es wird so billig f?r dias angeboten, die ich dann auch nutze....

Kommentar

na jetzt haben wir die Antwort - Turm gesperrt!!!

Kommentar

Hallo,

aufgrund der vielen Meldungen zum Ewigen Turm haben wir diese Meldungen auch an R2 weiter gegeben. Mit dem heutigen Update wurde der Ewige Turm entsprechend ge?ndert. Die Mentoren haben auf ihren Servern regelm??ig angegeben, dass dieses Problem in Bearbeitung ist und behoben wird. Nun wurde es ge?ndert und bedarf keiner weiteren Diskussion.

Kommentar

dann sollte der Punkte aber komplett aus dem Turm entfernt werden, weil auch wenn es nur 1 Dia kostet, die Rundenanzahl kann man von 14 auf 15 wieder auff?llen, was halt nur nix bringt
                Zuletzt geändert von K1ngL1on; 19.01.2017, 18:54.
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

aufgrund von vielen Meldung zum Turm? das erkl?re doch bitte mal ein wenig genauer :-) sage nur wb (tausende) Meldung usw und was passiert da? genau NIXX ...ist doch lachhaft was ihr abzieht

--- Update ---

k?mmert euch eher um wichtige Sachen nicht um solch Kleinigkeiten bitte :-)

Kommentar

Zitat von GM Hermine Beitrag anzeigen
                    Hallo,

aufgrund der vielen Meldungen zum Ewigen Turm haben wir diese Meldungen auch an R2 weiter gegeben. Mit dem heutigen Update wurde der Ewige Turm entsprechend ge?ndert. Die Mentoren haben auf ihren Servern regelm??ig angegeben, dass dieses Problem in Bearbeitung ist und behoben wird. Nun wurde es ge?ndert und bedarf keiner weiteren Diskussion.
                    So so, gew?nschte Anpassung der Spieler also, anderes Beispiel, was bitte ist mit der Anpassung der Belohnung in Zodiak, weil sobald man Inferno l?uft, bekommt man dort ja deutlich weniger Splitter, als die Stufe davor, das erkl?re mir bitte mal einer. Jetzt soll niemand sagen, das wurde noch nie gew?nscht diese Anpassung?
                    Es ist kein Wunder, das nicht nur die Spielerzahlen weniger werden von Tag zu Tag, sobald sogar GM das Handtuch werfen, ist doch eigentlich alles gesagt hier.

Kommentar

Ja gew?nschte Anpassung, das Theme Ewiger Turm wurde bereits mehrfach im Forum diskutiert ebenso wie der Weltenboss. Ewiger Turm wurde nun dem Entwickler angepasst, f?r den Weltenboss gibt es noch keine L?sung. Alle anderen W?nsche, Fragen und ?hnliches wurden von uns bereits weitergeleitet. Wie bereits mehrfach erw?hnt ist eine Diskussion ?ber das Thema Turm nun hinf?llig.

Kommentar

Lädt...
                      X