Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Ressourcen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alte Ressourcen

Nach fast 3 Jahren im Spiel m?chte ich mal auf folgendes hinweisen bzw. sagen: FINDET ENDLICH NE M?GLICHKEIT DAS ZU REGEL!

es gibt massig event Items/Ressourcen/Ausr?stungen die nicht mehr genutzt werden k?nnen,verkauft werden k?nnen oder getauscht werden k?nnen und einfach im Inventar verstauben, warum also nicht im Schmelzen umtauschen k?nnen oder
    mal ein reines Tausch Event machen--> meinetwegen f?r die teile punkte kriegen und die dann eintauschen k?nnen!

Hier mal ne Liste daus meinem Inventar:

ganz aktuell-->[B]Fortg. Weihnachtstoken, Gold- und Silberglocken( Vielleicht gegen die federn umtauschen????)

- Runensteine Lv.......
    - Erweckensteine f?r Engel die man zu viel hat
    - s?mtliche entwickelte/rote R?stungsteile wie Odinklinge, Vidras Stiefel etc.
    - HI Kristalle f?r Engel
    - Enigma Kristall, kam im ersten Piraten event vor seit her nicht mehr nutzbar
    - Feen Splitter
    - Engel Symbol Splitter
    - Reittier seelen /Seelensplitter
    - Amora Kristall,Fortuna Kristall und Mikaela kristall --.> waren aus einem event vor 2 jahren!!!!!!
    - Sylph abzeichen

Es gibt bei anderen bestimmt noch mehr!

Lasst euch was einfallen bitte!

ja z.b. Neujahrs-M?NZEN........h?tte man dieses Jahr locker verwenden k?nnen, aber nein, man f?hrt lieber ein neues Item ein.......
    S1 - Chaser11

Kommentar

Heldensplitter, oder auch Fortunakristalle. Ich hab nicht mal ne Idee wozu die mal waren, der Engel will sie jedenfalls nirgendwo.

Kommentar

als ob hier irgendwer reagiert. bei mir verschwinden dinge und ich habe bereits mind 6 tickests geschrieben und bis heute keine antwort..ich bezweifle das hier mal was vern?nftiges kommt zum leer machen

Kommentar

Zitat von Desmodus_rotundus Beitrag anzeigen
          Heldensplitter, oder auch Fortunakristalle. Ich hab nicht mal ne Idee wozu die mal waren, der Engel will sie jedenfalls nirgendwo.
          die waren vor 2 jahren bei einen valentinsevent gewesen wo man auch schoki suchen konnte
          Server: S96 Thetis
          Nick: Lucrezia

Kommentar

oh je. So lange schleppen wir den M?ll schon mit uns rum? Ein gro?er M?llcontainer w?re fein.....

Kommentar

bei manchen Sachen wurde extra drauf hingewiesen, diese auszugeben, da es einmalig sei: gold-und silberglocken bei engelsparty sowie die enigmakristalle bei navigationsk?nig. ansonsten kann ich nur zustimmen, dass die tasche unn?tz zugem?llt wird^^
              server43

Kommentar

traurig nur das sich nie ge?ussert wird sonern nur ne wiedergutmachung kommt und das wars

Kommentar

Sry aber hinweisen das man die ausgeben muss ist ja sch?n und gut, aber wie denn ausgeben wenn daf?r nichts einzutauschen gibt.
                  Habe z.b noch ?ber 1k goldenne weihnachtsm?nner, wo man nichts f?r holen konnte.
                  Goldenne glocken genau das selbe.

LG
                  Larelia

Kommentar

also nichts holen glaub ich nicht so ganz da gab es genug Sachen bei der engelsparty f?r die goldenen glocken die man holen konnte, es gab engel (neue) die bisher noch net angeboten wurden, feen, und vor allem die truhen mit den Inschriften. selbst wenn man als gro?casher schon vorher sich alles teuer erkauft hat gab es genug zeugs um seine glocken loszuwerden. Amulette zb. aber ok.. wer Schweine viel Geld vorher beim naviking ausgegeben hat um sie sich da zu besorgen, der hat dann find ich nen pers?nliches Pech. da ist aber net der Betreiber dann schuld dran das eure Sachen im Inventar versauern sondern man selbst, weil man zu fr?h gleich alles haben wollte und daf?r wirklich viel Geld in den wind geschossen hat.. das w?rde mir pers?nlich mehr weh tun als irgend welcher kram der in meinem Inventar schimmelig wird.
                    aber gut genug ausgelassen geht ja eigentlich um die alten dinge im Inventar und da finde ich sollte es schon eine M?glichkeit geben diese auch loszuwerden. f?r alte r?ssiteile z.b w?re nen tauschmarkt/auktionshaus ne Idee um diese evtl kleineren spielern oder neuen spielern auf den alten Servern zu ?berlassen. oder eine M?glichkeit sie zu den neuen Sachen hochzuentwickeln. das jedoch liegt net an r2 sondern am macher des games.
                    alles andere jedoch mit ins schmelzenevent reinzuhauen glaub ich k?nnte r2 machen. warum es bisher noch nicht geschieht? ka das weis nur r2
                    Kisuma
                    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                    Hermann Simon

Kommentar

dann haste dich nicht richtig damit befasst nur f?r rein gold glocken oder weihnachtsm?nner gab es NICHTS zu tauschen

Kommentar

es wurde angesagt, wer dann nicht rechnen kann ist selber schuld. Ich bin 0/0 aus dem Event raus und war gut shoppen

Kommentar

Lädt...
                        X