Nach fast 3 Jahren im Spiel m?chte ich mal auf folgendes hinweisen bzw. sagen: FINDET ENDLICH NE M?GLICHKEIT DAS ZU REGEL!
es gibt massig event Items/Ressourcen/Ausr?stungen die nicht mehr genutzt werden k?nnen,verkauft werden k?nnen oder getauscht werden k?nnen und einfach im Inventar verstauben, warum also nicht im Schmelzen umtauschen k?nnen oder
mal ein reines Tausch Event machen--> meinetwegen f?r die teile punkte kriegen und die dann eintauschen k?nnen!
Hier mal ne Liste daus meinem Inventar:
ganz aktuell-->[B]Fortg. Weihnachtstoken, Gold- und Silberglocken( Vielleicht gegen die federn umtauschen????)
- Runensteine Lv.......
- Erweckensteine f?r Engel die man zu viel hat
- s?mtliche entwickelte/rote R?stungsteile wie Odinklinge, Vidras Stiefel etc.
- HI Kristalle f?r Engel
- Enigma Kristall, kam im ersten Piraten event vor seit her nicht mehr nutzbar
- Feen Splitter
- Engel Symbol Splitter
- Reittier seelen /Seelensplitter
- Amora Kristall,Fortuna Kristall und Mikaela kristall --.> waren aus einem event vor 2 jahren!!!!!!
- Sylph abzeichen
Es gibt bei anderen bestimmt noch mehr!
Lasst euch was einfallen bitte!
es gibt massig event Items/Ressourcen/Ausr?stungen die nicht mehr genutzt werden k?nnen,verkauft werden k?nnen oder getauscht werden k?nnen und einfach im Inventar verstauben, warum also nicht im Schmelzen umtauschen k?nnen oder
mal ein reines Tausch Event machen--> meinetwegen f?r die teile punkte kriegen und die dann eintauschen k?nnen!
Hier mal ne Liste daus meinem Inventar:
ganz aktuell-->[B]Fortg. Weihnachtstoken, Gold- und Silberglocken( Vielleicht gegen die federn umtauschen????)
- Runensteine Lv.......
- Erweckensteine f?r Engel die man zu viel hat
- s?mtliche entwickelte/rote R?stungsteile wie Odinklinge, Vidras Stiefel etc.
- HI Kristalle f?r Engel
- Enigma Kristall, kam im ersten Piraten event vor seit her nicht mehr nutzbar
- Feen Splitter
- Engel Symbol Splitter
- Reittier seelen /Seelensplitter
- Amora Kristall,Fortuna Kristall und Mikaela kristall --.> waren aus einem event vor 2 jahren!!!!!!
- Sylph abzeichen
Es gibt bei anderen bestimmt noch mehr!
Lasst euch was einfallen bitte!
Kommentar